Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit komplett egal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit komplett egal?

    hi ho,
    mein einer Spieler hat zur Zeit Gesunddheit 56, kann ich ihn trotzdem spielen lassen oder ist er dann schlechter?
    Danke schon mal

    #2
    Lass ihn spielen!

    Gesundheit hat im Moment keine erkennbaren Auswirkungen auf das Spiel .... selbst bei Gesundheit 0

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      ok danke, schon mal für den Fall, das Gesundheit irgendwann eingeführt wird, geht die auch bei Freundschaftsspielen runter?

      Kommentar


        #4
        Ja, aber wie gesagt, hat keine Auswirkungen, noch nicht....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaismanai Beitrag anzeigen
          hi ho,
          mein einer Spieler hat zur Zeit Gesunddheit 56, kann ich ihn trotzdem spielen lassen oder ist er dann schlechter?
          Danke schon mal
          die gesundheit hat keinen auswirkungen auf das spiel
          aber man kann sie erhöhen indem man sich einen masseur anschafft


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            IN der NAcht steigt dann die Gesundheit wieder....je besser der Masseur, desto mehr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              die gesundheit hat keinen auswirkungen auf das spiel
              aber man kann sie erhöhen indem man sich einen masseur anschafft
              Hmm.. mein ST hat seid anfang letzter saison gesundheit gleich 0 mein masseur ist in level 8 trotzdem bringt es nix naja solange es keine auswirkungen aufs spiel hat ist es egal mein ST macht trotzdem ein tor nach den anderen

              Kommentar


                #8
                Allerdings ist mein Eindruck, dass sich Spieler mit Gesundheit < 100 schwerer verkaufen. Es hat sich offensichtlich noch nicht herumgesprochen, dass die Gesundheit egal ist.

                Deshalb lasse ich immer einen billigen Masseur mitlaufen. Ich glaube, dass sich das bei den Verkaufschancen später auszahlt.

                Olleicke (Stattverein)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Allerdings ist mein Eindruck, dass sich Spieler mit Gesundheit < 100 schwerer verkaufen. Es hat sich offensichtlich noch nicht herumgesprochen, dass die Gesundheit egal ist.

                  Deshalb lasse ich immer einen billigen Masseur mitlaufen. Ich glaube, dass sich das bei den Verkaufschancen später auszahlt.

                  Olleicke (Stattverein)
                  Mache ich auch! Weil es könnte ja auch mal sein, dass die Gesundheit auf einmal integriert wird - und zack, hat fast keiner einen Masseur auf 10! Und die Spieler von 0 wieder hochzubekommen dauert auch! Deshalb hab ich auch einen 10er! Und das Geld, sind ja eh Peanuts

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
                    Hmm.. mein ST hat seid anfang letzter saison gesundheit gleich 0 mein masseur ist in level 8 trotzdem bringt es nix naja solange es keine auswirkungen aufs spiel hat ist es egal mein ST macht trotzdem ein tor nach den anderen
                    Muss tden Spieler natürlich auch mal vom Platz nehmen, da sonst alle Erfolge des Masseurs durch die Fouls des Tages wieder zunichte gemacht werden.

                    Im Übrigen ist die Frage beantwortet!

                    CLOSE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X