Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Kann nicht mehr Trainieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Kann nicht mehr Trainieren

    Hallo,

    ich kann seit der letzten Umstellung/dem letzten Update keine Trainingseinheiten mehr durchführen. Die Trainingsmöglichkeiten sind grau hinterlegt und ich kann dementsprechend keine Einheit damit belegen. So kann ich meine Spieler leider nicht verbessern. Bitte mal prüfen. Vielen Dank.

    #2
    du musst auf die trainigs einheit kliegen und dan wird sie rot und dan musst du sie ins trainig einfügen

    Kommentar


      #3
      wurde auch seit dem update geändert

      du kannst nun dein training schneller einstellen

      du klickst z.b. auf fitness, dieses symbol wird dann rot

      dann klickst du mir der maus in die trainingsgruppe, in welcher du fitness trainiert haben willst

      also es wird nicht mehr in die einzelnen gruppen gezogen, sondern du musst nur noch trainingssymbol auswählen und dann die gruppe auswählen

      so geht es viel schneller, da du nicht immer wieder neu, wie im beispiel, fitness in die gruppen ziehen musst, sondern einfach nur noch klicken musst



      auszug aus dem updatethread:

      Training: Die Trainingseinheiten werden nicht mehr per Drag&Drop zugewiesen. Man muss erst die gewünschte Trainingseinheit per Klick auswählen und dann mit einem weiterem Klick dem gewünschtem Zeitpunkt zuweisen. Somit ist es möglich die gleiche Trainingseinheit schneller an verschiedenen Zeitpunkten zuzuweisen.
      Zuletzt geändert von .ronaldo7; 15.07.2008, 22:23.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar

      Lädt...
      X