Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler-Skill

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler-Skill

    Hallo ,
    Zwar ein Viel Diskutiertes Thema gewesen , aber ich muss es mal hier Posten...

    Schaut euch mal Diese Skills an

    0 0 148.5 151.5 188.8 151.8 149.8 152.3 151 181 172.8154 162.3 84.8

    Die Schlechtesten Skills :
    148.5
    149.8
    151.0
    151.5
    151.8

    So ...

    Der Spieler Hat eine Stärke von 140 und das Kann ja wohl nicht sein !!!

    PS.: Und Jetzt kommt mir nicht , das keiner Weiss wie es Berechnet wird, einer Der Skills muss stimmen und wenn es Die Schwächsten sind !!!

    Greetz

    Heddy

    #2
    Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    Zwar ein Viel Diskutiertes Thema gewesen , aber ich muss es mal hier Posten...

    Schaut euch mal Diese Skills an

    0 0 148.5 151.5 188.8 151.8 149.8 152.3 151 181 172.8154 162.3 84.8

    Die Schlechtesten Skills :
    148.5
    149.8
    151.0
    151.5
    151.8

    So ...

    Der Spieler Hat eine Stärke von 140 und das Kann ja wohl nicht sein !!!

    PS.: Und Jetzt kommt mir nicht , das keiner Weiss wie es Berechnet wird, einer Der Skills muss stimmen und wenn es Die Schwächsten sind !!!

    Greetz

    Heddy
    was ist denn mit 84,8. das ist doch mit abstand der schlechteste skill
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
      was ist denn mit 84,8. das ist doch mit abstand der schlechteste skill
      Ja Aggresivität ...
      Trainiere ich So gut wie gar Nicht ...

      Will ja keinen HauDegen auf den Platz Stellen

      Trz. Wurmt es mich , dass er nur 140 Hat!!!

      Kommentar


        #4
        du musst ja auch nicht die gegner treten. die aggressivität lässt sich doch noch über die taktik regulieren. trainieren kann man den skill doch trotzdem
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
          du musst ja auch nicht die gegner treten. die aggressivität lässt sich doch noch über die taktik regulieren. trainieren kann man den skill doch trotzdem
          Aggresivität ist aber eigentlich eher unwichtig...

          Bringt mit nix , wenn er Treten kann wie Pferd aber nicht läuft...

          Kommentar


            #6
            wie wär5e es mal zu überlegen, dass es Werte gibt, die man bei bestimmten Posis tainiert, die negativ für den Spieler dastehen
            Da du alles gleich hast, sind also da doch einige Werte dabei die dir z.b. bei 180 training * 0,2 nur 36 an skill geben und somit also vollste verschwendung geben.

            hoffe das auch dies mal kapiert wird, das einfach nicht jeder spieler alles können muss, ein stürmer brauch in der hinischt kein dekcungsverhalten .... wäre ja sehr wiedersprüchlich

            Kommentar


              #7
              Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
              wie wär5e es mal zu überlegen, dass es Werte gibt, die man bei bestimmten Posis tainiert, die negativ für den Spieler dastehen
              Da du alles gleich hast, sind also da doch einige Werte dabei die dir z.b. bei 180 training * 0,2 nur 36 an skill geben und somit also vollste verschwendung geben.

              hoffe das auch dies mal kapiert wird, das einfach nicht jeder spieler alles können muss, ein stürmer brauch in der hinischt kein dekcungsverhalten .... wäre ja sehr wiedersprüchlich
              Ich weiss schon was du Meinst , trz. Auch wenn der Niedrigste Skill 148 ist , Kann der doch nicht 140 Haben...

              (180 * 0,2 nur 36 Skills)
              Was Bedeutet Das

              Kommentar


                #8
                Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                Ich weiss schon was du Meinst , trz. Auch wenn der Niedrigste Skill 148 ist , Kann der doch nicht 140 Haben...

                (180 * 0,2 nur 36 Skills)
                Was Bedeutet Das
                wenn du weisst, was ich mein, weisst du auch was die Rechnung bedeutet.

                Du hast z.b. Deckung auf 180 bei einem Stürmer.
                Das heisst er hat dort die Skills "180" diese, sind aber nicht gut für Stürmer, daher anstatt 180 * 1 oder 1,5 etc. gibt es nicht.
                Sondern daher, dass sie schädlich ist, wird das so gerechnet :

                180 trainierte Skills mit dem Multiplikator * 0,2 was also heisst du trainierts sehr viel diese Stärke aber im endeffekt bringt es dir nichts.
                Denn 180 * 0,2 sind 36 richtige Skills ! also keine 180 ... sondern 36 ....

                Es gibt eine Rechnung der Skills, die mit Multiplikatoren weitergeführt wird.
                Bsp. gibt Schuss für einen Stürmer den Multiplikator * 0,9
                Heisst wenn du Schuss auf 180 hast wird das mal 0,9 gerechnet und ergibt einen tatsächlichen Skill von 162 Skills.
                Das passiert mit allen einzelnen Sachen, die verschieden gewichtet werden .....

                somit sollte deine Frage mal beantwortet sein, wie ich denke, sprich alles auf 180 zu haben und die Stärke von 180 auch zu erwünschen ist totaler humbug !

                Kommentar


                  #9
                  Und sind diene gennanten Multiplikatoren so richtig, wie du sie genannt hast? Und woher weißt du das?
                  sigpic
                  Suche:
                  TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                    Und sind diene gennanten Multiplikatoren so richtig, wie du sie genannt hast? Und woher weißt du das?
                    nein die sind nicht richtig.
                    War auch nur ein Bsp. wie ich auch schrieb.

                    Das weiss ich durch Erfahrung und auch später wurde genau diese Erfahrung bestätigt durch Paule.bot ......

                    sollte nun alles gesagt sein, daher schliesse ich das hier auch.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X