Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Lvl 4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout Lvl 4

    Ich hab mal eine Frage, wie gut sind die Spieler, die ein Scout Level 4 bringt? Wann wechseln diese Spieler in der nächsten Transferperiode oder sofort?
    Zuletzt geändert von Kacar 44; 23.05.2010, 21:14.
    sigpic

    #2
    Kommt auf die Liga an.
    Bin VL bei mir bringt er immer so um die 80-er


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Sehe ich auch so !
      Es kommt auf deine Liga an.
      Da du in der Landesliga spielst werden die Spieler so zwischen 70-90 stärke haben!
      R.I.P-R.O.F

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Kommt auf die Liga an.
        Bin VL bei mir bringt er immer so um die 80-er

        VL Level 4 ???

        Kann ich eig garnich glauben, wenn du Level 4 hast, dass 80iger kommen..

        Kommentar


          #5
          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
          VL Level 4 ???

          Kann ich eig garnich glauben, wenn du Level 4 hast, dass 80iger kommen..
          Nicht Lv 4 hab einen Lv 7 sry


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
            Ich hab mal eine Frage, wie gut sind die Spieler, die ein Scout Level 4 bringt? Wann wechseln diese Spieler in der nächsten Transferperiode oder sofort?

            Die Spielerstärke ist wie gesagt Liga-abhängig und die Scoutspieler stehen sofort, nachdem Du ihnen einen Vertrag gegeben hast, zu deiner Verfügung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Die Spielerstärke ist wie gesagt Liga-abhängig und die Scoutspieler stehen sofort, nachdem Du ihnen einen Vertrag gegeben hast, zu deiner Verfügung.

              Doch davor , wollen sie erstmal Handgeld. Gibts dies nicht, wird auch nicht verhandelt.

              Kommentar


                #8
                Level 4 in VBL bringt nichts gutes, dass dich weiterbringt, höchstens kannst du es für bisschen Geld verkaufen, aber viel bringen tut es nicht. Bringt max. Spieler mit Stärke 70, würde lieber Level 7 einstellen. Bringt mehr. In der OBL solltest du mit Level 7 Spieler um 90 bekommen. Aber das sind alles nur Spekulationen, genau kann dir das keiner sagen, wurde auch schon des öfteren drüber diskutiert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Die Spielerstärke ist wie gesagt Liga-abhängig und die Scoutspieler stehen sofort, nachdem Du ihnen einen Vertrag gegeben hast, zu deiner Verfügung.
                  Inklusive dem Hinweis auf das Handgeld ist das die korrekte Antwort!

                  Eine Stärke vorherzusagen für deinen Scout inkl. Liga ist nicht möglich, daher schließe ich die Frage auch mal!

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X