Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten auf Lehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten auf Lehrgang

    Gestern hatte ich mein letztes Ligaspiel. Nun warte ich auf die Zuteilung zur 2.BL....

    Wann kann ich meine Assis auf Lehrgang schicken.. normal ging das immer ein Tag nach dem Ligaende...

    Das wäre dann ja heute gewesen, aber leider hab ich bis jetzt nicht die Möglichkeit...

    Vll kann mir ja jemand die Frage zuverlässig beantworten

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich mein letztes Ligaspiel. Nun warte ich auf die Zuteilung zur 2.BL....

    Wann kann ich meine Assis auf Lehrgang schicken.. normal ging das immer ein Tag nach dem Ligaende...

    Das wäre dann ja heute gewesen, aber leider hab ich bis jetzt nicht die Möglichkeit...

    Vll kann mir ja jemand die Frage zuverlässig beantworten

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    Also bei mir wars so, dass ich Jugend - und Co-Trainer erst am 1.Saisontag auf Lehrgang schicken konnte und all die anderen Assis 1-2 Tage nach dem letzten Spieltag

    Hoffe zuverlässig genug ^^

    Kommentar


      #3
      also bei mir gingen die lehrgänge erst nach der zuteilung bzw ab dem 1. saisontag..
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Danke !

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=36696

        close
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar

        Lädt...
        X