Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaft

    Unter den FAQs las ich

    Sonstiges:
    Spielt man zu häufig gegen den gleichen Gegner, dann verringert sich das Zuschaueraufkommen und somit auch der Gewinn.
    Hierzu meine Frage:

    Wie lange muss ich in einer Situation warten, bis wieder der Anfangszustand hergestellt ist, also wieder die normalen Zuschauermengen kommen?

    Ich habe jetzt 5 Mal gegen den selben Gegner gespielt, und die rückläufige Tendenz ist eindeutig erkennbar, obwohl zwischen den Spielen immer mindestens 1 Woche Pause war. Wann also lohnt es sich wieder, gegen ihn zu spielen?

    2. Frage: Wieviel Abstand sollte zwischen den Spielen liegen, damit es unschädlich ist, dass wir bereits gegeneinander gespielt haben?

    Olleicke (Stattverein)

    #2
    Du solltest nicht mehr als zwei Spiele im Monat gegen den selben Gegner machen, dann paßt das schon

    Kommentar


      #3
      Also ich würde max 2mal im Monat den selben Gegner wählen genau aus diesem Grund das die Zuschauerzahlen rapide sinken .
      Du hast im Forum so viele Möglichkeiten an Friendlys ranzukommen , da muss es nicht immer der gleiche sein !!!!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        2 mal im Monat ist das Optimum eigentlich. Ein drittes mal ist vllt auch noch ok, aber danach wird es grenzwertig

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X