Premiumtuniere buchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elia95
    Neuzugang
    • 22.05.2010
    • 9
    • Elia95
    • HamburgerSV95

Premiumtuniere buchen

hey ich hätte da noch mal eine Frage. Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
    Man kann ja z.b buchen das man an 8,16 oder 32er premiumtunieren teilnehmen kann. Muss man das nur einmal buchen und man kann für immer an solchen tunieren teilnehmen?
    und wenn man bucht das man ausrichten kann kann man dann für immer diese Tunier art ausrichten?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
    mfg
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von Elia95 Beitrag anzeigen
    hey ich hätte da noch mal eine Frage. Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
    Man kann ja z.b buchen das man an 8,16 oder 32er premiumtunieren teilnehmen kann. Muss man das nur einmal buchen und man kann für immer an solchen tunieren teilnehmen?
    und wenn man bucht das man ausrichten kann kann man dann für immer diese Tunier art ausrichten?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
    mfg
    Nein immer nur einmal

Beispiel:

DU buchst einmal Premiumturnier 16 dann kannst du nur einmal mitmachen und nachem du mitgemacht hast musst du wieder von vorne Premiumturnier 16 buchen

Das gilt auch, wenn man der ausrichter ist

MFG
    sercan09

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      Nein immer nur einmal

Beispiel:

DU buchst einmal Premiumturnier 16 dann kannst du nur einmal mitmachen und nachem du mitgemacht hast musst du wieder von vorne Premiumturnier 16 buchen

Das gilt auch, wenn man der ausrichter ist

MFG
      sercan09
      So ist es. Damit ist die Frage eigentlich auch beantwortet!

Auch als Ausrichter muss man dann ein Premium-Turnier immer wieder neu buchen! Nicht die Teilnahme dann eben sondern direkt das Turnier!

CLOSE

Kommentar

Lädt...