Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfallsdatum der Gastronomieartikel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verfallsdatum der Gastronomieartikel

    Moin
    ich habe vor demnächst die Gastrostufe von 3 auf 4 zu erhöhen. Da man während der Bauzeit nichts verkaufen kann, drängt sich die Frage auf: gibt es in der virtuellen Welt auch ein Verfallsdatum? Wenn ja, dann müßte ich nämlich vor dem Umbau den Laden leerkaufen lassen.
    Viele Grüße von Start Elbląg


    #2
    Nein - gibt es natürlich nicht ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mirek1 Beitrag anzeigen
      Moin
      ich habe vor demnächst die Gastrostufe von 3 auf 4 zu erhöhen. Da man während der Bauzeit nichts verkaufen kann, drängt sich die Frage auf: gibt es in der virtuellen Welt auch ein Verfallsdatum? Wenn ja, dann müßte ich nämlich vor dem Umbau den Laden leerkaufen lassen.
      Wo haste das den her?
      Gibt es zu 1000% nicht


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mirek1 Beitrag anzeigen
        Moin
        ich habe vor demnächst die Gastrostufe von 3 auf 4 zu erhöhen. Da man während der Bauzeit nichts verkaufen kann, drängt sich die Frage auf: gibt es in der virtuellen Welt auch ein Verfallsdatum? Wenn ja, dann müßte ich nämlich vor dem Umbau den Laden leerkaufen lassen.
        So realistich ist das Spiel nicht
        Wäre auch nicht gut wenn es sowas geben würde dann müsste man sich noch um sowas kümmern und wenn man was übersehen würde, würden wieder weniger einnahmen kommen und die user würden sich aufregen
        Mfg
        Smog

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mirek1 Beitrag anzeigen
          Moin
          ich habe vor demnächst die Gastrostufe von 3 auf 4 zu erhöhen. Da man während der Bauzeit nichts verkaufen kann, drängt sich die Frage auf: gibt es in der virtuellen Welt auch ein Verfallsdatum? Wenn ja, dann müßte ich nämlich vor dem Umbau den Laden leerkaufen lassen.
          Ich würde Dir empfehlen, bevor Du den Ausbau startest, den Restbestand der Gastronomieartikel aufzufüllen. Nach dem bestellen der Ware, kannst Du den Ausbau starten.
          Nach 48 Std. treffen diese Artikeln bei Dir ein, und füllen den Lagerbestand auf.
          Die gesamten Waren werden natürlich weiterhin verkauft. Du kannst nur in dieser Zeit keine weitere Bestellung abgeben. Dein Lagerbestand wird höchstwahrscheinlich leer sein, so dass Du nach Fertigstellung Dein Lager wieder auffüllen musst.

          Dies gleiche gilt auch beim Fanshop
          Zuletzt geändert von nostradamus; 23.05.2010, 12:46.

          Kommentar


            #6
            Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
            Ich würde Dir empfehlen, bevor Du den Ausbau startest, den Restbestand der Gastronomieartikel aufzufüllen. Nach dem bestellen der Ware, kannst Du den Ausbau starten.
            Nach 24 Std. treffen diese Artikeln bei Dir ein, und füllen den Lagerbestand auf.
            Die gesamten Waren werden natürlich weiterhin verkauft. Du kannst nur in dieser Zeit keine weitere Bestellung abgeben. Dein Lagerbestand wird höchstwahrscheinlich leer sein, so dass Du nach Fertigstellung Dein Lager wieder auffüllen musst.

            Dies gleiche gilt auch beim Fanshop
            bei mir dauert er immer 2 tage nicht 24 std(1 Tag).
            Kaufste die mit Credits.


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
              bei mir dauert er immer 2 tage nicht 24 std(1 Tag).
              Kaufste die mit Credits.
              Nein,
              Die Lieferzeit beträgt 2 Tage (=24 Stunden)

              Kommentar


                #8
                Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
                Nein,
                Die Lieferzeit beträgt 2 Tage (=24 Stunden)
                Ich weiß nicht aus welchem Sternensystem du kommst,
                aber auf der Erde hat 1 Tag 24 Std, also 2 Tage = 48 Std :ugly:

                Die Gastronomieartikel haben wie erwähnt kein Verfallsdatum. Es ist also ratsam vor dem Bau nochmal Artikel zu bestellen, sodass man, sobald der Bau abgeschlossen ist, ein recht gefülltes Lager hat. Die neuen Kapazitäten können natürlich erst genutzt und gefüllt werden, sobald der Bau abgeschlossen ist.

                Da an diesem Punkt alle Fragen geklärt sind, schliesse ich.

                MfG
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X