Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferverlauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferverlauf

    Ich hab gestern einen Spieler kurz nach der Frist verpflichtet, womit er jetzt erst in der nächsten Pause, also in knapp 3 Wochen zu mir wechselt. Den Vereinsnamen hab ich vergessen und angezeigt wird mir keiner, daher kann ich dem Manager, von dem ich den Spieler habe nicht mitteilen, dass er den Spieler weiter trainieren soll.

    So bin ich auf die Idee gekommen, die Kategorie "Abgänge" unter "Transfermarkt" in einen "Transferverlauf" umzuwandeln, um einen genaueren Überblick über die getätigten Transfers zu bekommen.
    Hier sollten sowohl Abgänge, als auch Neuzugänge gelistet sein, außerdem der Vorbesitzer, der Tag an dem der Spieler wechselt und vielelicht auch der Tag an dem der Spieler verpflichtet wurde. Transfererlös für einen Spieler den man verkauft und Transferausgabe für einen Spieler den man gekauft hat, sollten ebenfalls dazugehören. Außerdem wäre vielleicht die Summe der gesamten Transfererlöse bzw. Transferausgaben nicht schlecht, um dann zusätzlich noch eine Bilanz ausrechnen zu können, die dann angezeigt wird. Die Billanz sollte sich vielleicht auf eine Saison beziehen.

    Zusätzlich könnte man dann eine Top-10 der höchsten Transfers oder so ähnlich in das Spiel einfügen, könnte mir vorstellen, dass das interessant ist.

    Bitte um feedback und Änderungsvorschläge, Danke!

    Gruß Thanatos86
    Zuletzt geändert von Thanatos86; 15.07.2008, 17:29.

    #2
    aber das ist gut mit transfermarktverlauf dafür

    Kommentar


      #3
      Zitat von Thanatos86 Beitrag anzeigen
      Ich hab gestern einen Spieler kurz nach der Frist verpflichtet, womit er jetzt erst in der nächsten Pause, also in knapp 3 Wochen zu mir wechselt. Den Vereinsnamen hab ich vergessen und angezeigt wird mir keiner, daher kann ich dem Manager, von dem ich den Spieler habe nicht mitteilen, dass er den Spieler weiter trainieren soll.

      So bin ich auf die Idee gekommen, die Kategorie "Abgänge" unter "Transfermarkt" in einen "Transferverlauf" umzuwandeln, um einen genaueren Überblick über die getätigten Transfers zu bekommen.
      Hier sollten sowohl Abgänge, als auch Neuzugänge gelistet sein, außerdem der Vorbesitzer, der Tag an dem der Spieler wechselt und vielelicht auch der Tag an dem der Spieler verpflichtet wurde. Transfererlös für einen Spieler den man verkauft und Transferausgabe für einen Spieler den man gekauft hat, sollten ebenfalls dazugehören. Außerdem wäre vielleicht die Summe der gesamten Transfererlöse bzw. Transferausgaben nicht schlecht, um dann zusätzlich noch eine Bilanz ausrechnen zu können, die dann angezeigt wird. Die Billanz sollte sich vielleicht auf eine Saison beziehen.

      Zusätzlich könnte man dann eine Top-10 der höchsten Transfers oder so ähnlich in das Spiel einfügen, könnte mir vorstellen, dass das interessant ist.

      Bitte um feedback und Änderungsvorschläge, Danke!

      Gruß Thanatos86
      Sind ganz gute Ideen. - bin dafür!

      Kommentar


        #4
        Hört sich gut an!
        Bin ich dafür!
        Grüße aus dem wunderschönen Wien

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thanatos86 Beitrag anzeigen
          daher kann ich dem Manager, von dem ich den Spieler habe nicht mitteilen, dass er den Spieler weiter trainieren soll.
          Und wenn du es ihm mitgeteilt hast, wird er was genau tun?
          Unabhängig davon was du ihm sagst, du musst immer damit rechnen, dass dein verpflichteter Spieler nicht weitertrainiert wird! Warum sollte er das tun, es wird ja schließlich nicht vergütet!


          Sorry aber so sieht die Realtität nun mal aus.

          Kommentar


            #6
            Hab ja nicht das Gegenteil behauptet, ich mein nur, dass es schön wäre, wenn ich weis von wem der Spieler kommt, was er gekostet hat, wieviel ich in letzter Zeit auf dem Transfermarkt ausgegeben hab etc.

            Ist mir schon klar, dass die wenigsten einen Spieler weiter trainieren, solange sie mehr als 25 Spieler haben, jedoch wäre es gut, wenn man zumindest fragen kann.

            Außerdem soll die Einführung eines Transferverlaufs nicht dieses Problem lösen, vielmehr ist die Idee dazu durch dieses Problem entstanden.

            Gruß Thanatos86

            Kommentar


              #7
              Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen
              Sorry aber so sieht die Realtität nun mal aus.

              hmmm

              also wenn ein transfer getätig wurde hört kein spieler auf er wird immerhin noch bezahlt

              oder denkst du tim borowski hat bei werder aufgehört zu trainieren bzw zu spielen als sein wechsel zu den bayern feststand

              Kommentar


                #8
                find ich auch gut
                wurde auch mal zeit für einen vernümpftigen vorschlag wieder.


                ----dafür-----
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  des ist echt mal ein richtig guter vorschlag, sollte schnell umgewandelt, bzw. eingebaut werden, um sich einen sehr guten überblick über seine ransfers zu machen!!
                  gruß Maiki
                  http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...x&clubId=40139

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte um feedback und Änderungsvorschläge, Danke!

                    Gruß Thanatos86[/quote]


                    schau mal hier

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=44753

                    gruss



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von arden Beitrag anzeigen
                      find ich auch gut
                      wurde auch mal zeit für einen vernümpftigen vorschlag wieder.


                      ----dafür-----

                      wieso bist du bei einem anderen Post, was ähnlich is, dann dagegen??

                      verstehe ich nicht.



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                        wieso bist du bei einem anderen Post, was ähnlich is, dann dagegen??

                        verstehe ich nicht.
                        finde dein thread hat nicht wirklich ähnlichkeit mit dem hier

                        aber die ideen hier sind klasse

                        --dafür--

                        nicht mehr in fcup de aktiv

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                          finde dein thread hat nicht wirklich ähnlichkeit mit dem hier

                          aber die ideen hier sind klasse

                          --dafür--
                          hi,

                          ich finde schon, dass sich sehr vieles ähnelt.

                          wie z. Bsp.
                          Unter Beobachtung (bereits vorgeschlagen in meinem Thread) würde heissen, dass man die Spieler , welche man kaufen will oder bereits gekauft hat, immer nachvollziehen kann.

                          Was nicht mit aufgeführt ist .....ok , dass war die Top-Ten Liste.

                          Wobei ich diese auch für jede Liga befürworten würde.

                          gruss
                          Zuletzt geändert von Thunder; 03.08.2008, 12:18.



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X