Gastroeinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Gastroeinnahmen

Meine Gastronomie steht auf Stufe 2, d.h. ich kann und muss mich um den Einkauf noch nicht selbst kümmern.

Ich hatte bei meinem letzten Liga-Heimspiel 9.263 Zuschauer und 6.038 EUR Einnahmen aus der Gastronomie.

Heute beim nächsten Liga-Heimspiel hatte ich 12.397 Zuschauer, aber nur 4.650 EUR Einnahmen aus der Gastronomie.

Wie kommt das? Wie berechnen sich die Gastro-Einnahmen?

Ich habe einen Thread gefunden, wo dieselbe Frage gestellt wurde. Dort hat man als Antwort gegeben, dass die Lager unterschiedlich voll waren. Aber das ist ja bei Stufe 2 noch gar kein Thema, und der Unterschied ist groß: 30% mehr Zuschauer und 25% weniger Einnahmen...

Olleicke (Stattverein)
  • -timin
    Jungtalent
    • 24.11.2009
    • 480

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Meine Gastronomie steht auf Stufe 2, d.h. ich kann und muss mich um den Einkauf noch nicht selbst kümmern.

Ich hatte bei meinem letzten Liga-Heimspiel 9.263 Zuschauer und 6.038 EUR Einnahmen aus der Gastronomie.

Heute beim nächsten Liga-Heimspiel hatte ich 12.397 Zuschauer, aber nur 4.650 EUR Einnahmen aus der Gastronomie.

Ich habe einen Thread gefunden, wo dieselbe Frage gestellt wurde. Dort hat man als Antwort gegeben, dass die Lager unterschiedlich voll waren. Aber das ist ja bei Stufe 2 noch gar kein Thema, und der Unterschied ist groß: 30% mehr Zuschauer und 25% weniger Einnahmen...

Olleicke (Stattverein)
    Du machst das erst ab Stufe drei, was nicht heissen soll dass es bei Stufe 2 kein Lager gibt.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Zitat von Gomez96
      das ist halt so
      da kannst du nichts machen
      heißt das bis stufe 2 wird alles visuell gemacht (einnahmen) ?

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• -|59|-
        Bankdrücker
        • 19.12.2007
        • 71
        • -Ibribeyli-
        • -|TR 59'ers|-

kann höchstens sein dass das lager nicht so voll war wie im letzten heimspiel... um neue ware zu bekommen musst du ja 2 tage warten!
        sigpic

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von -|59|- Beitrag anzeigen
          kann höchstens sein dass das lager nicht so voll war wie im letzten heimspiel... um neue ware zu bekommen musst du ja 2 tage warten!
          hallo? hast du dir wirklich alles gut durchgelesen? er hat gastro stufe 2, da hat er noch kein lager!

ich würde sagen, dass die einnahmen auf reinem zufall beruhen!

Kommentar

• janik97
            Bankdrücker
            • 13.06.2009
            • 92
            • janik97
            • Zweibrücker Jungs(G.F.U.C.)

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen

Olleicke (Stattverein)
            denke die gastroeinnahmen bei stufe 2 sind zufällig gewählt
            solltest so schnell wie möglich weiter ausbauen
            aber das nächste mal hast du sicherlich wieder mehr einnahmen

Kommentar

Lädt...