Hilfe, umsonst ausgebaut ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tim Kesnerus
    Neuzugang
    • 18.02.2008
    • 13
    • Tim Kesnerus
    • Kettwiger FSV

Hilfe, umsonst ausgebaut ?

Hi FC Team,

ich habe 6 Blöcke heute für 66 Tage ausgebaut,... ich habe im unteren Block nur Stehplätze gehabt und glaube ich hab' mich vertan und wieder daraus Stehplätze gemacht,... könnt Ihr vielleicht mal nachgucken, dass es wirklich Sitzplätze sind, da ich gerade ein kleines Kribbeln habe, dass ich total umsonst ausgebaut habe !

Grüße Tim
  • Kassierer
    Leistungsträger
    • 19.12.2007
    • 820
    • Kassierer
    • FC Dresden 07 [1.BL]

schau doch mal bei finanzen und dann im wiki und vergleich ma die preise, obs eher zu steh oder sitzplätzen passt.

außerdem sollte es eigentlich nicht mehr gehn seit dem update, also es wurde gesagt, dass man nicht mehr steh in steh umbauen kann

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=38356

Stadion: Wenn Blöcke mit mehreren Blocktypen ausgebaut wurden, werden diese Blöcke entsprechend der ausgebauten Blocktypen angezeigt. Desweiteren wird es nicht mehr möglich sein einen Sitzplatz erneut als Sitzplatz auszubauen.

ok hier steht sitzplatz, aber es sollte auch auf stehplätze zutreffen, denk ich

und noch ein weiterer tipp, bau lieber block für block aus, denn so bekommst du mehr geld, denn wenn ein block fertig ist, dann bringt dieser geld (zuschauereinnahmen), wenn der nächste fertig ist auch etc. (ich hoffe du verstehst) und wenn du halt so viele auf einmal baust, dann bringen die erst später geld, dadurch geht dir geld "verloren"
    Zuletzt geändert von Kassierer; 15.07.2008, 12:52.
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Sascha1990
      Hoffnungsträger
      • 05.04.2008
      • 155

Ich glaube schon, dass du die Steh- in Sitzplätze ausgebaut hast, denn Steh- in Stehplätze auszubauen ist nicht mehr möglich.

Kommentar

• Colin Millen
        Torschützenkönig
        • 05.12.2007
        • 1636
        • SuS Westenholz

wenn das aber schon 66 tage her ist, dann ist das durchaus möglich, denn das update, das das verhindert, ist erst ende juni in kraft getreten. es ist also wirklich möglich, dass du eines der letzten "opfer" der stehplatz-stehplatz-umbauten bist
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• Tim Kesnerus
          Neuzugang
          • 18.02.2008
          • 13
          • Tim Kesnerus
          • Kettwiger FSV

Ja, das stimmt allerdings,... nach dem Update ist es nicht mehr möglich und er hat beim Ausbau auch nur ZWEI Möglichkeiten angezeigt,.. VIP und ???

Ich habe jetzt im ganz unteren Block Stehplätze gehabt und habe 6 Blöcke für 7,5 Mio ausgebaut in der schnellsten Variante,.... ich denke, vom Preis her ist das schon sehr teuer,.... könnte das vielleicht jemand nachrechnen ? Wäre cool,.... aber nur jemand, der unten nur Stehplätze hat und einfach mal guckt wieviel 6 Blöcke Sitzplätze brauchen,...

Ich weiß',... aber das Problem ist, dass ich Ausbausüchtig bin und das Geld nicht mehr in neue Spieler investiere, daher ist das eine gute Therapie, wenn ich so lange kein Geld für die Infrastruktur ausgeben kann,...

Grüße Tim

Kommentar

• Kassierer
            Leistungsträger
            • 19.12.2007
            • 820
            • Kassierer
            • FC Dresden 07 [1.BL]

Zitat von Tim Kesnerus Beitrag anzeigen
            Hi FC Team,

ich habe 6 Blöcke heute für 66 Tage ausgebaut
            Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
            wenn das aber schon 66 tage her ist, dann ist das durchaus möglich
            richtig lesen

Zitat von Tim Kesnerus Beitrag anzeigen
            Ja, das stimmt allerdings,... nach dem Update ist es nicht mehr möglich und er hat beim Ausbau auch nur ZWEI Möglichkeiten angezeigt,.. VIP und ???

Ich habe jetzt im ganz unteren Block Stehplätze gehabt und habe 6 Blöcke für 7,5 Mio ausgebaut in der schnellsten Variante,.... ich denke, vom Preis her ist das schon sehr teuer,.... könnte das vielleicht jemand nachrechnen ? Wäre cool,.... aber nur jemand, der unten nur Stehplätze hat und einfach mal guckt wieviel 6 Blöcke Sitzplätze brauchen,...

Ich weiß',... aber das Problem ist, dass ich Ausbausüchtig bin und das Geld nicht mehr in neue Spieler investiere, daher ist das eine gute Therapie, wenn ich so lange kein Geld für die Infrastruktur ausgeben kann,...

Grüße Tim

hab grad im wiki geschaut und da steht, dass die schnellste variante ca 1.260.000€ kostet und das 11 tage dauert. das mal 6 bist du also bei 7.560.000€ und 66 tage, also solltest du deine stehplätze mit sitzplätzen ergänzt haben. ist also alles in allerbester ordung

nochmal zum selber nachlesen und rechnen:

http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Candamir
              Stammspieler
              • 05.12.2007
              • 531

Du kannst glaube ich unter "sofort fertigstellen" genau sehen, was du gerade baust. Siehst du auch ohne Premium.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

Kommentar

• Colin Millen
                Torschützenkönig
                • 05.12.2007
                • 1636
                • SuS Westenholz

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                richtig lesen
                entschuldige

kommt nicht wieder vor

ihr hab schon recht. nach dem update kann das eigentlich nicht mehr passieren
                SuS Westenholz
                1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• Tim Kesnerus
                  Neuzugang
                  • 18.02.2008
                  • 13
                  • Tim Kesnerus
                  • Kettwiger FSV

"Aktuelle Information ueber Ausbau von Sitzplätze

Ausbau abgeschlossen in 65 Tagen,am 19.09.2008 11:46:58 Uhr

sofortige Fertigstellung kostet 975 Credits

deine Credits: 0

nicht genügend Credits vorhanden"

Stimmt,... gott sei Dank alles in Ordnung ! Dann hab' ich jetzt genug Zeit mich auf Spieler zu konzentrieren !

Grüße Tim

Kommentar

Lädt...