torwart karriere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • izolater
    Wasserträger
    • 18.04.2010
    • 30
    • ~RoYaL~

torwart karriere

mal ne frage. ich überlege einen relativ guten tw im alter vonn 33jahren kaufen. kann ich den noch länger verpflichten oder meint ihr ich soll lieber die finger davon lassen und mir einen jüngeren suchen?
  • stylersimi
    Rot gesperrt
    • 05.11.2009
    • 446
    • Sabo Corsair

Zitat von izolater Beitrag anzeigen
    mal ne frage. ich überlege einen relativ guten tw im alter vonn 33jahren kaufen. kann ich den noch länger verpflichten oder meint ihr ich soll lieber die finger davon lassen und mir einen jüngeren suchen?
    ob du alte oder junge spieler kaufst ist dir überlassen
    du kannst den TW dann noch 7 saisons halten

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

kauf einen jüngeren, weil du wahrscheinlich eh bald einen neuen stärkeren brauchst wenn du erfolgreich spielst, und dann kannst du den jetzt gekauften wieder verkaufen, was bei einem älteren nicht mehr der fall wäre
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        kauf einen jüngeren, weil du wahrscheinlich eh bald einen neuen stärkeren brauchst wenn du erfolgreich spielst, und dann kannst du den jetzt gekauften wieder verkaufen, was bei einem älteren nicht mehr der fall wäre
        würde ich dir auch empfehlen - wenn du einmal in der regio oder 2.liga an gekommen bist, kannst du dir ruhig einmal ein älteren, aber dafür richtig starken holen. dann solltest du die kohle zusammen haben, dir einen keeper leisten zu können, der dich auch noch bis zu seinem karriereende weiterbringt!

Kommentar

• izolater
          Wasserträger
          • 18.04.2010
          • 30
          • ~RoYaL~

ok danke für die tips. werds mir noch überlegen. er hat halt gut 35 mehr als sonst die keeper die ich mir leisten könnte

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von izolater Beitrag anzeigen
            ok danke für die tips. werds mir noch überlegen. er hat halt gut 35 mehr als sonst die keeper die ich mir leisten könnte
            nur? dann würd ichs auf jeden fall sein lassen!

Kommentar

Lädt...