mal ne frage. ich überlege einen relativ guten tw im alter vonn 33jahren kaufen. kann ich den noch länger verpflichten oder meint ihr ich soll lieber die finger davon lassen und mir einen jüngeren suchen?
torwart karriere
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von izolater Beitrag anzeigenmal ne frage. ich überlege einen relativ guten tw im alter vonn 33jahren kaufen. kann ich den noch länger verpflichten oder meint ihr ich soll lieber die finger davon lassen und mir einen jüngeren suchen?
du kannst den TW dann noch 7 saisons halten
-
-
kauf einen jüngeren, weil du wahrscheinlich eh bald einen neuen stärkeren brauchst wenn du erfolgreich spielst, und dann kannst du den jetzt gekauften wieder verkaufen, was bei einem älteren nicht mehr der fall wäresigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkauf einen jüngeren, weil du wahrscheinlich eh bald einen neuen stärkeren brauchst wenn du erfolgreich spielst, und dann kannst du den jetzt gekauften wieder verkaufen, was bei einem älteren nicht mehr der fall wäre
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von izolater Beitrag anzeigenok danke für die tips. werds mir noch überlegen. er hat halt gut 35 mehr als sonst die keeper die ich mir leisten könnte
Kommentar
Kommentar