öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KING TOM
    Bankdrücker
    • 14.08.2009
    • 93
    • White Devil
    • SV White Devil (dgs)

öffentlichkeitsarbeit

hi ich habe ma ne frage warum muss mann eigendlich bei einem fantreffen und so bezahlen eigendlich müsste mann dafür geld bekommen von den fans das der verein kommt oder??
  • janik97
    Bankdrücker
    • 13.06.2009
    • 92
    • janik97
    • Zweibrücker Jungs(G.F.U.C.)

Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
    hi ich habe ma ne frage warum muss mann eigendlich bei einem fantreffen und so bezahlen eigendlich müsste mann dafür geld bekommen von den fans das der verein kommt oder??
    denke mal das geld geht in die organisation oder ähnliches aber wenn man noch geld bekomen würde würde jeder jeden tag ein fantreffen machen

Kommentar

• bvbmaster
      Stammspieler
      • 29.07.2009
      • 563
      • bvbmaster
      • Young Generation Dortmund
      • 62.550

Das ist ja dafür da, dass die Zuschauer ins Stadion kommen, es ist sozusagen eine Veranstaltung umsonst, die nur dem Verein etwas kostet, um mehr Leute anzulocken, dass kostet aber Geld....

Kommentar

• Skater@Hamburg

Zitat von KING TOM
        also ich finde es besser wenn es kostenlos währe

Nein ist nicht möglich , dadurch würde kein Geld aus dem Spiel genommen werden.

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

welcher fan will nochmal zusätzlich dafür zahlen

es gehört zum image eines vereins, sich um seine fans zu kümmern und dann fantreffen zu organisieren und diese auch kostenlos anzubieten....

wo kommen wir denn hin, wenn man für alle weihnachtsfeiern, bei denen spieler bei fanclubs zu gast sind, noch etwas zahlen muss, dass die spieler überhaupt kommen

es ist jetzt auch kein betrag der dich arm macht
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• emtuem
            Führungsspieler
            • 29.04.2009
            • 1330
            • M"M
            • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            welcher fan will nochmal zusätzlich dafür zahlen

es gehört zum image eines vereins, sich um seine fans zu kümmern und dann fantreffen zu organisieren und diese auch kostenlos anzubieten....

wo kommen wir denn hin, wenn man für alle weihnachtsfeiern, bei denen spieler bei fanclubs zu gast sind, noch etwas zahlen muss, dass die spieler überhaupt kommen

es ist jetzt auch kein betrag der dich arm macht
            So ist es. Gut erklärt, daher close.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...