Was kann man da machen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FARiD.BANG
    Wasserträger
    • 09.05.2010
    • 38
    • Lasklerboy
    • Viking Ultras Linz

Was kann man da machen?

So nu bin ich es schon wieder ^^

Diesesmal aber mit einer anderen Frage:

wenn man im Spiel auf "Kader"klickt, sieht man ja seine ganzen spieler

so, nun zeigt es beim meinem Stürmer bei der Spalte mit dem herz nur "15" an, ich gehe mal davon aus das ist nich gut ^^

was kann ich da dagegen tuen?

EDIT: das ist abe rnur bei dem Spieler, alle meine anderen Spieler sind in dieser Spalte noch über 90, (1 is auf 86)
    Zuletzt geändert von FARiD.BANG; 22.05.2010, 11:19.
  • Smog3661
    Jungtalent
    • 29.05.2009
    • 441

Es ist egal wie viel "Gesundheit" er hat das ist noch nicht im Spiel das das Auswirkungen hat
    Etwas dagegen tun kannst du indem due einene Masseur einstellst dann steigt die Gesunheit der Spieler
    Mfg
    Smog

Kommentar

• Marcel91
      Wasserträger
      • 05.04.2010
      • 48
      • Marcel91
      • SV Olympia Uelsen

Du kannst einen Masseur einstellen und der heilt die Spieler im Prinzip, jeden Tag ein bisschen. Aber das hat keine Auswirkungen auf das Spiel. Du musst selber wissen, ob es sich lohnt einen Masseur einzustellen.

~~SV Olympia Uelsen~~

Kommentar

• FARiD.BANG
        Wasserträger
        • 09.05.2010
        • 38
        • Lasklerboy
        • Viking Ultras Linz

ah also es wirkt sich nicht negatov auf sein spielverhalten aus.
        oke gut danke

Kommentar

• kazual83
          Bankdrücker
          • 09.02.2010
          • 81
          • Kazual83
          • Cologne-Ryders

Hej ich habe gehört das die gesundheit eines spielers *noch nix zu bedeuten hat* aber für diese frage gabs auch schon jede mänge Treads einfach mal oben bei suche gesundheit eingeben

Kommentar

• bvbmaster
            Stammspieler
            • 29.07.2009
            • 563
            • bvbmaster
            • Young Generation Dortmund
            • 62.550

Es gibt die Überlegungen, dass es Auswirkungen hat, doch das kann noc hdauern. Jede Nacht bekommen deine Spieler wieder Gesundheit dazu, je höher dein Masseur, desto mehr geht´s nach oben.

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von FARiD.BANG Beitrag anzeigen
              So nu bin ich es schon wieder ^^

Diesesmal aber mit einer anderen Frage:

wenn man im Spiel auf "Kader"klickt, sieht man ja seine ganzen spieler

so, nun zeigt es beim meinem Stürmer bei der Spalte mit dem herz nur "15" an, ich gehe mal davon aus das ist nich gut ^^

was kann ich da dagegen tuen?

EDIT: das ist abe rnur bei dem Spieler, alle meine anderen Spieler sind in dieser Spalte noch über 90, (1 is auf 86)
              ich würde dir zuerst einmal empfehlen eine sinnvolle überschrift für deinen beitrag auszuwählen - kein wunder, dass hier niemand was über die sufu findet! ansonsten ist eigentlich zu deinem problem schon alles gesagt worden!

Kommentar

• Sabrina Freitag
                Neuzugang
                • 23.12.2009
                • 9
                • Sabrina Freitag
                • Girl´s United

Ich würde schauen dass ich jetzt schonmal einen Masseuer habe und ihn auf level 10 bringe!
                Was wenn ab morgen ein neues update kommt und die gesundheit spielt doch eine Rolle?!

Kommentar

• bvbmaster
                  Stammspieler
                  • 29.07.2009
                  • 563
                  • bvbmaster
                  • Young Generation Dortmund
                  • 62.550

Zitat von Sabrina Freitag Beitrag anzeigen
                  Ich würde schauen dass ich jetzt schonmal einen Masseuer habe und ihn auf level 10 bringe!
                  Was wenn ab morgen ein neues update kommt und die gesundheit spielt doch eine Rolle?!
                  Ne so schnell geht das nicht.... es kamen ja gerade erst neue Updates...

Kommentar

• -timin
                    Jungtalent
                    • 24.11.2009
                    • 480

Zitat von Sabrina Freitag Beitrag anzeigen
                    Wird ja schon vorher angekündigt, und wenn es so ist, kann man sicher immernoch ein einstellen.

Aber für die unteren Ligen lohnt sich das noch nicht, das es eben "noch" kein Einfluss auf das Spiel hat. Da sollte man sein Geld eher ins Stadion stecken und gucken das man seine Gebäude gebaut bekommt.

Kommentar

• emtuem
                      Führungsspieler
                      • 29.04.2009
                      • 1330
                      • M"M
                      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Ob man nun aus prophylaktischen Gründen einen Masseur einstellen will oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich beschäftige schon immer einen.

Ansonsten ist die Frage beantwortet. Wieviel Gesundheitspunkte welches Level bringt ist in FAQ unter dem Punkt Assistenten nachzulesen.

Close
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...