Gesundheit meiner Stürmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • _dreamteam_
    Neuzugang
    • 10.07.2008
    • 8

Gesundheit meiner Stürmer

Hallo Leute !

Ich hab ein Problem, das mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet:

Ich spiele zur Zeit in der Bezirksliga um den Aufstieg mit (1. Pl. u. 2 Runden gibt es noch)
    Allerdings sinkt die Gesundheit meiner Stürmer so rapide, dass ich den einen schon komplett aus dem Kader genommen habe. Die beiden Stürmer sind wirklich sehr gut (beide jeweils Torschützenkönig in Kreisliga + Bezirksliga)
    Allerdings sinkt die Gesundheit des 2 Stürmers auch schon extrem.

1) Warum sinkt die Gesundheit so schnell ?
    2) Was kann ich dagegen tun, wenn ich noch nicht die Gebäudestufe für einen Masseur habe ?
    3) Was passiert, wenn ich sie trotzdem spielen lasse ? Können die dann Probleme bekommen ?

Ich bräuchte dringend ein paar Antworten bzw. Ratschläge.

Vielen Dank schon mal
  • Colin Millen
    Torschützenkönig
    • 05.12.2007
    • 1636
    • SuS Westenholz

zu 1) die gesundheit sinkt so schnell, weil sie offensiv spielen und damit auch am häufigsten gefoult werden. schau dir dein spiel mal im live-ticker an, dann wirst du das bestätigen können

zu 2) ohne masseur steigt die gesundheit täglich um einen punkt oder so. zumindest ist es nicht viel. die einzige möglichkeit ist, das gebäude zu bauen und einen masseur einzustellen

zu 3) du kannst sie ohne bedenken einsetzen. der gesundheitszustand hat keinerlei auswirkung auf die leistung im spiel. du bekommst keine probleme, selbst wenn der gesundheitswert auf 0 sinken sollte
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• _dreamteam_
      Neuzugang
      • 10.07.2008
      • 8

Ich spiele mit einem Kollegen in der Arbeit und da machen wir sehr häufig Simulationsspiele. Da und bei den normalen Spielen sehe ich im Live Ticker, dass besonders meine Stürmer oft und stark gefoult werden, wie du richtig geschrieben hast.
      Hat das dann auch keine Auswirkungen auf die Lernfähigkeit oder so etwas ?

Danke

Kommentar

• Epper
        Stammspieler
        • 26.01.2008
        • 638
        • Epper
        • FC Ballershausen
        • 64.800

Zitat von _dreamteam_ Beitrag anzeigen
        Ich spiele mit einem Kollegen in der Arbeit und da machen wir sehr häufig Simulationsspiele. Da und bei den normalen Spielen sehe ich im Live Ticker, dass besonders meine Stürmer oft und stark gefoult werden, wie du richtig geschrieben hast.

Danke
        nein, es sind ja nur simulationen.

Kommentar

• Colin Millen
          Torschützenkönig
          • 05.12.2007
          • 1636
          • SuS Westenholz

Zitat von _dreamteam_ Beitrag anzeigen

Danke
          soweit ich weiß ist die gesundheit nicht im spiel integriert, könnte aber bei einem folgenden upload aktiviert werden
          SuS Westenholz
          1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• _dreamteam_
            Neuzugang
            • 10.07.2008
            • 8

Stimmt, die Simulationsspiele beeinflussen die Gesundheit nicht real, aber es ist die Bestätigung, dass meine Stürmer gerne gefoult werden.
            Naja ich werd halt mal versuchen beide spielen zu lassen und falls einer frühzeitig in Pension gehen will hab ich halt Pech gehabt *ggg*

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Antworten

Kommentar

Lädt...