Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es kommen keine jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es kommen keine jugendspieler

    hallo leute,

    ich hab jetzt seit ca. 4 wochen nen jugendtrainer, aber da kommt nix an JS... woran liegt das.. der hat zwar nur stärke 4, aber wie ich hier zum teil gelesen hab, kommen dennoch genug jugendspieler in deren kader... dauert das immer so ewig??

    #2
    is zufall....ich spiel seit 2 monaten und ahb auch keinen bekommen....manche bekommen mehrere in einer saison und manche halt keine...!

    Kommentar


      #3
      wie viele jugendspieler du bekommst ist zufall. manche haben halt glück und bekommen viele jugendspieler und manche so gut wie gar keine.
      ich habe eine zeit lang auch kaum welche bekommen und war zufrieden, wenn pro saison einer gekommen ist.
      und in dieser saison hab ich jetzt alleine sieben stück bekommen.
      du musst halt einfach geduldig sein und dann wird sich das warten irgendwann auszahlen.^^
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        abwarten, einfach ma ruhe bewahren und abwarten, ni immer glei fragen, ma n bissl geduld haben, ich spiel seit november hab in nem halben jahr einen bekommen und jetz in 2 saisons 13, also es ist zwar zufall, aber es gleicht sich letztendlich doch irgendwo aus, auch bei dir wird das so sein
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Special S Beitrag anzeigen
          hallo leute,

          ich hab jetzt seit ca. 4 wochen nen jugendtrainer, aber da kommt nix an JS... woran liegt das.. der hat zwar nur stärke 4, aber wie ich hier zum teil gelesen hab, kommen dennoch genug jugendspieler in deren kader... dauert das immer so ewig??
          du musst ja erstmal jugendarbeit betreiben, damit dann auch talente herauskommen koennen
          ich hatte die ersten 3-3,5 saisonen keinen einzigen, jetzt bin ich in der 6. und hab 7 oder 8, das wird schon keine angst der jugendspieler gott wird dich nicht vergessen

          Kommentar


            #6
            kann mich nur an alles oben genannte anschließen...
            grüße an alle undviel glück an dich und glaube an den JS - GOTT

            Kommentar


              #7
              Zitat von Special S Beitrag anzeigen
              hallo leute,

              ich hab jetzt seit ca. 4 wochen nen jugendtrainer, aber da kommt nix an JS... woran liegt das.. der hat zwar nur stärke 4, aber wie ich hier zum teil gelesen hab, kommen dennoch genug jugendspieler in deren kader... dauert das immer so ewig??

              10. Saisons hatte ich keinen in der 11. dann 8 und jetzt in der 12. wieder 2! ABWARTEN :p

              Naruto und seine Alleskönner

              Kommentar

              Lädt...
              X