Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadion

    hi leute wollte mal fragen wie die stadionpreise max sein dürfen für max ertrag also ich habs zur zeit so:
    Platzpreise:

    Preis für Stehplätze: 10
    Preis für Sitzplätze: 40
    Preis für VIP: 100


    MFG

    #2
    Preis für Stehplätze: 9-10
    Preis für Sitzplätze: 19-21
    Preis für VIP: Keine Ahnung,würde ich auch gerne wissen.



    Kommentar


      #3
      Wie viel sollte denn das Eintrittsgeld für VIP-Plätze sein?
      Soweit ich gucken kann,gibt es keinen Thread,wo das drin steht.



      Kommentar


        #4
        Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
        Wie viel sollte denn das Eintrittsgeld für VIP-Plätze sein?
        Soweit ich gucken kann,gibt es keinen Thread,wo das drin steht.
        des sollte man eig alles selbst rausfinden!!!

        Kommentar


          #5
          stimmt schon, aber jeder kann es eig machen wie er will

          vllt is man ja sozial und verlangt 6€ oder weniger

          jeder entscheidet selbst

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Ja,das habe ganz vergessen,habe ich ja auch selbsr rausgefunden.Danke euch trotzdem.

            Kann geclosed werden.



            Kommentar


              #7
              baut am besten nur stehplätze ist gewinnbringender aufgrund der kurzen bauzeit

              Kommentar


                #8
                langsfristig gesehen, werden aber auch die anderen Sitz- & VIP Plätze gewinnbringender anzusehen sein !

                Aber der Unterschied ist leider im Moment noch so groß, das sich VIP-Plätze aufgrund der hohen Bauzeit und Kosten einfach nicht lohnen.
                Bei Sitzplätzen verhält es sich ähnlich.
                Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ihr meine Meinung hören wollt... schaut doch mal nach (allerdings funktioniert das nur wenn man schon mindestens den 1. Ring fertig hat) was eine Vip-Loge in der 2. Ebene kostet.
                  Und dann schaut ihr mal, was der Umbau eines Stehplatzblocks in der 1. Ebene kostet und Rechnet den Preis des vorherigen Stehplatzausbaus dazu... dann seid Ihr immernoch billiger als es in der 2. Ebene zu bauen.
                  Mein Tip... baut wie blöd erstmal die 1. und 2. Ebene mit Stehplätzen aus. Zwischendurch die Dächer, Flutlichtmasten und Anzeigetafel nicht vergessen (denn auch wenn die meisten hier sagen es bringt nichts bin ich, aufgrund meiner Zuschauerzahlen, anderer Meinung). Denn wenn Ihr soweit seid habt ihr genügend Kohle um auch mal nen Sitzplatz oder ne Vip-Loge zu bauen (bze. umzubauen).
                  Aber wie gesagt, nur wenn ihr meine Meinung hören wollt
                  http://fc2-sitcom.de.tl
                  Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                    Wenn ihr meine Meinung hören wollt... schaut doch mal nach (allerdings funktioniert das nur wenn man schon mindestens den 1. Ring fertig hat) was eine Vip-Loge in der 2. Ebene kostet.
                    Und dann schaut ihr mal, was der Umbau eines Stehplatzblocks in der 1. Ebene kostet und Rechnet den Preis des vorherigen Stehplatzausbaus dazu... dann seid Ihr immernoch billiger als es in der 2. Ebene zu bauen.
                    Mein Tip... baut wie blöd erstmal die 1. und 2. Ebene mit Stehplätzen aus. Zwischendurch die Dächer, Flutlichtmasten und Anzeigetafel nicht vergessen (denn auch wenn die meisten hier sagen es bringt nichts bin ich, aufgrund meiner Zuschauerzahlen, anderer Meinung). Denn wenn Ihr soweit seid habt ihr genügend Kohle um auch mal nen Sitzplatz oder ne Vip-Loge zu bauen (bze. umzubauen).
                    Aber wie gesagt, nur wenn ihr meine Meinung hören wollt
                    Also ich muß sagen das es schon wieder etwas weiterbringt! Das was Du da geschrieben hast bringt auch gewissermaßen Sinn *fg* Auch wenn man vieles macht was keinen Sinn bringt *fg*
                    Danke und das war mal ein guter Beitrag *fg*
                    Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

                    Kommentar


                      #11
                      So ein Lob geht runter wie Öl...
                      Liebe Forum-Gemeinde... nehmt euch da mal ein Beispiel dran...:p
                      http://fc2-sitcom.de.tl
                      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich hab gemerkt das bei stehplätzen ab 11 euro keiner mehr ins stadion kam

                        Kommentar


                          #13
                          Das mit den Stehplätzen ist ja mittlerweile altbekannt.
                          Wie soll man bitte austesten wo die Preisgrenzen liegen, man hat ja keine detailierte Aufschlüsselung wie viele Zuschauer in den Stehplätzen waren und wie viele Sitzplätze in Anspruch genommen haben.
                          Ich denke 19-21 für Sitzplätze ist nicht das Optimum, dann bräuchte man nämlich keine zu bauen, weil die Einnahmen pro Block gleich denen von Stehplätzen wären.
                          Hab meine Sitzplätze auf 30€.
                          Man könnte natürlich auch einfach die Stehplätze für 15 verkaufen und gucken wie viel Leute dann kommen, das wären dann die für die Sitzplätze, aber da hätte man relativ hohe Gewinneinbußen.
                          LG Alex.
                          Verein: Holzbeinrumps 88
                          Manager: HomeAlone
                          Liga: Bezirksliga
                          Stadion: 11'800 Stehplätze

                          Kommentar


                            #14
                            also ich rechne jetzt einmal wenn es so stimmt...
                            AM Anfang ist es ja:
                            Stehplatz:5€
                            Sitzplatz:30€
                            VIP:50€

                            und bei den stehplätzen kan ma ja aus höchstens 10€ gehen...das heißt ja 50 Prozent dazu...also denke ichhöchstens)

                            Stehplatz:10€
                            Sitzplatz:45€
                            Logen:75€

                            würde ich sagen!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elias1996 Beitrag anzeigen
                              also ich rechne jetzt einmal wenn es so stimmt...
                              AM Anfang ist es ja:
                              Stehplatz:5€
                              Sitzplatz:30€
                              VIP:50€

                              und bei den stehplätzen kan ma ja aus höchstens 10€ gehen...das heißt ja 50 Prozent dazu...also denke ichhöchstens)

                              Stehplatz:10€
                              Sitzplatz:45€
                              Logen:75€

                              würde ich sagen!!
                              aber von 5€ auf 10€ sind nicht 50% aufschlag sondern 100% .

                              wäre dann also:

                              Stehplatz: 10€
                              Sitzplatz: 60€
                              VIP: 100€

                              das 10€ für den stehplat optimal sind wissen wir ja, mindestens 100€ für den VIP-platz find ich auch realistisch, aber ich kann mir nicht vorstellen daß jemand 60€ für nen sitzplatz zahlen würde.
                              glaub daher nicht daß man einfach sagen kann...100% drauf.
                              als premium-user bekommt man beim spielbericht übrigens eine aufstellung, wieviele leute auf welchen plätzen gesessen sind. bringt mir nur persönlich noch nix, da ich nur stehplätze habe.

                              gruß Hintermeier

                              Stadion:51.800 Plätze

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von elias1996 Beitrag anzeigen
                                also ich rechne jetzt einmal wenn es so stimmt...
                                AM Anfang ist es ja:
                                Stehplatz:5€
                                Sitzplatz:30€
                                VIP:50€

                                und bei den stehplätzen kan ma ja aus höchstens 10€ gehen...das heißt ja 50 Prozent dazu...also denke ichhöchstens)

                                Stehplatz:10€
                                Sitzplatz:45€
                                Logen:75€

                                würde ich sagen!!

                                Sehe ich fast genauso. Meine Rechnung sieht ein wenig anders aus:

                                Stehplatz: 8 €
                                Sitzplatz: 30€
                                Logen: 60 €

                                Kommentar


                                  #17
                                  o.k..xD

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                    stimmt schon, aber jeder kann es eig machen wie er will

                                    vllt is man ja sozial und verlangt 6€ oder weniger

                                    jeder entscheidet selbst
                                    also ich rate dir net 6 € sondern höchstens 10 € für stehplätze uns so um die 50 € für sitzplätz und für VIP habe ich selber keine ahnung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Der Preis für Stehplätze ist bekannt, aber bei den Sitzplätzen solltet Ihr nicht zu hoch pokern...

                                      Stellt die Preise im Verhältnis zu den zur Verfügung stehenden Plätzen der nächst schlechteren Kategorie. Nun packt Ihr noch ein 5er drauf und dann habt Ihr sehr gute Preise



                                      Kommentar


                                        #20
                                        man kann das auch bestens testen. setzt die preise für steh und vip astronomisch hoch und testet dann per simu-spiel, wieviele sitzplätzler in die arena strömen würden. auf diese weise hat man ruckzuck die preise raus.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X