Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Seit 05.Spieltag keine Einnahmen mehr, Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Seit 05.Spieltag keine Einnahmen mehr, Hilfe

    Hallo,
    habe das Problem das ich seit dem 5. Ligaspieltag! (29.06.08) keinerlei einnahmen mehr habe.
    weder fs noch ligaspiele, dadurch bedingt natürlich auch keine gastro und fanartikelverkauf.
    ich vermute das mir da schon locker ne million durch die lappen gegangen ist.
    ich habe halt erst mal paar tage rumprobiert um einen fehler meiner seits auszuschließen
    also preise, ansehen-öffentlichkeit, u.s.w ist in ordnung. habe sonst im schnitt so ca. 15000 leute in
    meiner hütte :-(
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte dieses prob zu beheben.
    vielen dank!
    (da ich ja anscheinend nicht der einzige mit dem problem bin könnten die admins
    ja ggf. über ne ausgleichszahlung nachdenken...)

    1.FC Karacho KöLn
    volkeracho

    #2
    Hi, wieso schreibst du denn nicht einmal direkt einen Moderator an? Die helfen dir bestimmt gerne weiter...
    Zuletzt geändert von DirtyGirl; 14.07.2008, 17:49.

    Kommentar


      #3
      wie hoch sind denn deine eintrittspreise? vielleicht liegt da doch der fehler?

      http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...dex&clubId=814

      Kommentar


        #4
        Oder vielleicht liegt es ja auch an Deiner Öffentlichkeitsarbeit (weil die bei 0liegt?)
        ...weiß ja nicht wie weit sich das auf die Einnahmen übertägt

        Kommentar


          #5
          also erstmal danke das ihr euch auch gedanken macht!

          der eintrittspreis ist seit "eh und jeh" 11 Euro gewesen. hat bis dato auch gut geklappt. hab ihn aber neulich runtergesetzt auf die 9 Euro (nachdem keiner mehr kam). ohne erfolg allerdings. meine Öffentlichkeitsarbeit liegt bei 98%, also sollte auch mehr als in ordnung sein.
          achso der vollständigkeit halber: habe nur stehplätze und davon 30800.
          ich überlege jetzt die ganze zeit was noch einfluß auf die zuschauer nehmen könnte ??

          Kommentar


            #6
            Nein ob Du nun Sitz, oder Stehplätze hast...ist egal, denn ich hatte heute auch ein Heimspiel mit 31.800Stehplätzen und verkauft hatte ich 29101 Stehplätze...
            ...schätze also das es egal ist und nicht daran liegen kann

            Kommentar


              #7
              Zitat von volkeracho Beitrag anzeigen
              also erstmal danke das ihr euch auch gedanken macht!

              der eintrittspreis ist seit "eh und jeh" 11 Euro gewesen. hat bis dato auch gut geklappt. hab ihn aber neulich runtergesetzt auf die 9 Euro (nachdem keiner mehr kam). ohne erfolg allerdings. meine Öffentlichkeitsarbeit liegt bei 98%, also sollte auch mehr als in ordnung sein.
              achso der vollständigkeit halber: habe nur stehplätze und davon 30800.
              ich überlege jetzt die ganze zeit was noch einfluß auf die zuschauer nehmen könnte ??
              11 € für Stehplätze ist seit eh und jeh zuviel.

              Warum aber bei 9 € niemand kommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Versuch es per PN an einen GO.

              edit: FAKTOREN FÜR DIE ZUSCHAUERANZAHL:

              - wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 10€ zb fatal)
              - wie war das Wetter?
              - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
              - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
              - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?
              Zuletzt geändert von Steffilein; 14.07.2008, 18:39.

              Kommentar


                #8
                @volkeracho:
                aber deine liga "lebt" auch noch oder?
                ansonsten kann ich hier echt nicht dein verschulden erkennen, da du die platzpreise auf 9 gemacht hast und öffentlichkeitsarbeit auf 98 is, könnte es ja nur daran liegen, vll soltest du wirklich ma direkt nen go anschreiben.
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  so, habe jetzt mal schnell paar bilder gemacht.

                  @ kassierer: ja die liga lebt! nur ich nicht mehr lange mit "nur" 320.000 Eus..
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Mach mal ne Simu (z.B. gegen mich: Vorwärts Scharnebeck)
                    Wann hast du auf 9 Euro umgestellt?
                    Zuletzt geändert von Bubazack; 14.07.2008, 19:06.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      umgestellt habe ich gestern oder vorgestern. oh mein gott ich werde zu alt..

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers 1.FC Karacho KöLn, 18117 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Karacho KöLn und Vorwärts Scharnebeck nicht entgehen lassen.

                        Sollten beim nächsten Heimspiel auf wieder Zuschauer kommen, es sei denn, dein Gegener hat zu wenig Spieler auf dem Feld (sollte in deiner Liga aber nicht so oft vorkommen)
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          staaaaark!
                          ich weiß zwar nicht warum (da ich aktuell nichts geändert habe) aber es funktioniert! juchhu! hoffentlich auch morgen, damit wieder kohle reinkommt...
                          VIELEN Dank euch allen!

                          achso: ist ein sehr nettes forum, werde ab jetzt noch öfter hier rein schauen..

                          volkeracho

                          Kommentar


                            #14
                            doch ich weiß was war
                            es lag an deinen preisen, die hast du wie du geschrieben hast erst gestern oder vorgestern auf 9 umgestellt, das war dein problem, auch wenn es immer ging, es ist nicht gut über 10 € zu gehn, jetzt weißt du warum es nicht gut ist also kannst ruhig wieder 10 € machen, aber auf keinen fall mehr
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von volkeracho Beitrag anzeigen
                              staaaaark!
                              ich weiß zwar nicht warum (da ich aktuell nichts geändert habe) aber es funktioniert! juchhu! hoffentlich auch morgen, damit wieder kohle reinkommt...
                              VIELEN Dank euch allen!

                              achso: ist ein sehr nettes forum, werde ab jetzt noch öfter hier rein schauen..

                              volkeracho
                              ich war in deinem acc hab was umgestellt wenn es jetzt wieder geht brauche ich es nciht als bug einzureiche
                              sigpic

                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X