Kaderstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FARiD.BANG
    Wasserträger
    • 09.05.2010
    • 38
    • Lasklerboy
    • Viking Ultras Linz

Kaderstärke

Schönen Samstag morgen,

Hab hier mal ein paar Fragen, und hoffe ihr könnt sie mir beantworten ^^

1. Was sagt die kaderstärke über eine mannschaft aus? Ist die Mannschaft mit der höheren Kaderstärke auch automatisch besser als andere mit schwächeren Kaderstärken?

2. Wenn Frage 1 zutrifft, wie kann es dann sein dass meine Mannschaft mit einer Kaderstärke von 840 (2. beste in meiner Liga) nur auf Platz 7 rumdümpelt, aber Mannschaften mit gerade mal 640-700 um den Aufstieg spielen?

3. Gibt es da eventuell i.welche Tricks, bestimmte Taktiken oder sowas? Wenn ja, vll wäre jemand so lieb und könnte mir ein bisschen näher erklären ist meine erste saison deshalb weiß ich noch nicht über alles bescheid

Danke schonmal im vorraus
  • 1.Fc Deniz
    Führungsspieler
    • 19.12.2009
    • 1295
    • SpVgg Galatasaray
    • FCFG

Kaderstärken sagen nichts, aber du kannst deinen Gegner privat nach seiner aufstellungsstärke fragen
    denn die aufstellungsstärke (AS) sagt viel aus

Kommentar

• FARiD.BANG
      Wasserträger
      • 09.05.2010
      • 38
      • Lasklerboy
      • Viking Ultras Linz

ah okei

hab da noch eine frage, ist zwar denk ich mal nicht wirklich beantwortbar, aber ich frage es trotzdem mal

- Ist eine Mannschaftsstäkre von 540 für einen kreisligisten zu niedrig? Sollte ich mir nach der Saison weitere Verstärkerungen dazu holen, um in der 2. Saison den Aufstieg schaffen zu können?

Kommentar

• Betterthisone
        Bankdrücker
        • 10.08.2009
        • 56
        • Betterthisone
        • Btc Lagari-Berlin(Pistos De)1.Buli 692

Zitat von FARiD.BANG Beitrag anzeigen
        ah okei

hab da noch eine frage, ist zwar denk ich mal nicht wirklich beantwortbar, aber ich frage es trotzdem mal

- Ist eine Mannschaftsstäkre von 540 für einen kreisligisten zu niedrig? Sollte ich mir nach der Saison weitere Verstärkerungen dazu holen, um in der 2. Saison den Aufstieg schaffen zu können?
        Als AS wär es viel,KS ist relativ normal
        sigpic
        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
        Simu

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Das ist ein ausführliches Kapittel - entweder mal die SuFu benutzen da wirst du reichlich Threads finden die das Thema behandeln oder einfach mal kurz per PN melden ...

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Die Frage ist leider nur bedingt beantwortbar, da es niemals zu sagen ist, ob eine bestimmte Kaderstärke für eine Liga ausreicht, da es vor allem auf die Gegner ankommt.

Wie renata schon sagte, solltest du dich durch die Suchfunktion arbeiten und vor allem nach sowas wie Taktik und Tipps suchen.

Ich schließe hier mal!

Grüße

KaBe

Kommentar

Lädt...