saisonrückblick

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunnyjoe
    Neuzugang
    • 23.08.2009
    • 11

saisonrückblick

Hallo,

seit ich hier dabei bin, ärgere ich mich, dass ich am letztten spieltag keine ergebnisse mehr sehen kann und sämtliche rückblicke (ausser abschlusstabelle) nicht mehr sichtbar sind.

Ist es geldgier oder schikane?

Auf jedenfall wäre eine änderung wünschenswert

Gruß sunnyjoe
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
    Hallo,

seit ich hier dabei bin, ärgere ich mich, dass ich am letztten spieltag keine ergebnisse mehr sehen kann und sämtliche rückblicke (ausser abschlusstabelle) nicht mehr sichtbar sind.

Ist es geldgier oder schikane?

Auf jedenfall wäre eine änderung wünschenswert

Gruß sunnyjoe
    Du kannst dir Credits kaufen und dann für 15 Credits das Premium paket buchen. Dann gehst du auf Kader >> Oben in der navigation Historie und schon siehst du deine alte tabelle

MFG
    sercan09

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Wieso Geldgier? Das kriegen auch Premium-Nutzer nicht zu sehen. Auch die bekommen in der Kader-Historie lediglich alle Abschlusstabellen zu sehen, die in Ihrer Vereinsgeschichte abgeschlossen worden sind.

Das reicht meiner Ansicht nach auch als Statistik, denn der letzte Spieltag ist dann auch egal, wenn man die Abschlusstabelle hat.

Evtl. kannst du deinen Gegner des letzten Spieltages anschreiben und ihn fragen, ob ihm das Endergebnis bekannt ist. Aber letztendlich ist die wichtigste Statistik - wenn auch mit Premium-Paket - verfügbar.

Grüße

KaBe

Kommentar

• sunnyjoe
        Neuzugang
        • 23.08.2009
        • 11

wenn der spieltag am nächsten tag verschwinden würde, wäre es noch einsehbar, aber ihn überhaupt nicht zu gesicht zu bekommen (ausser gegen geld!) ist in meinen augen ziehmlich arm.

Kommentar

• graeberto
          Rot gesperrt
          • 03.05.2010
          • 252
          • graeberto
          • SG Wixhausen 2010 [FBF]

wenn der spieltag am nächsten tag verschwinden würde, wäre es noch einsehbar, aber ihn überhaupt nicht zu gesicht zu bekommen (ausser gegen geld!) ist in meinen augen ziehmlich arm.
          Liess dir doch mal durch was Kabe geschrieben hat.
          "Wieso Geldgier? Das kriegen auch Premium-Nutzer nicht zu sehen. Auch die bekommen in der Kader-Historie lediglich alle Abschlusstabellen zu sehen, die in Ihrer Vereinsgeschichte abgeschlossen worden sind."

PS: Wenn es dir moeglich ist am vorletzten Tag die Tabelle zu speichern und dann mit der Abschlusstabelle vergleichen und du kannst dir die Ergebnisse ausrechnen
          Zuletzt geändert von graeberto; 22.05.2010, 00:19.

Kommentar

• Gast2

Die Ergebnisse des letzten Spieltags müssten auf jeden Fall einige Stunden sichtbar sein. Ich finde, das ist ein ganz großer Schwachpunkt des Spiels!
            Das kann man einfach erwarten und es sollte selbstverständlich sein, abends die Ergebnisse des letzten Spieltags zu sehen! Das ist ein großes Minus bei diesem Spiel und da muss man auch nichts schön reden! Das muss man kritisieren!

Mich interessieren alle Ergebnisse - nicht nur mein eigenes und zwar auch dann, wenn sie keinen Einfluss mehr auf irgendwas haben. Und nein, dazu will ich nicht jeden Manager anschreiben müssen!

Stellt euch mal vor, am letzten Spieltag der Bundesliga gäbe es keine Ergebnisse - nicht im Videotext - nicht im TV - nicht im Radio. Ist ja nur wichtig, wer Meister wird und wer absteigt...

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

das stimmt so nicht ganz, die tabelle verschwindet erst am letzten spieltag so circa eine stunde nach der tabellenberechnung...also wenn man den letzten spieltag miterlebt hat, kann man auch bis 19 uhr warten bis zur aktualisierung der tabelle, dann sieht man sie nochmal schnell

wobei ich es angenehm finden würde, wenn die tabelle erst mit der umstellung zum nächsten saisontag verschwinden würde...gehe aber davon aus, das wird schwierig umzusezten zu sein, weil wenn die saison vorbei ist, kommt man direkt in den verteilungstop für die neue saison....und dann hängt sich das system wahrscheinlich auf, wenn es zwei unterschiedliche infos hat mit der tabelle und dem nichtzugeordnet sein...also denke ich mir mal so
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

Kommentar

• [DE]Keyman
                Hoffnungsträger
                • 24.01.2008
                • 279
                • Keyman-2-
                • SG Wattenscheid09
                • 60.050

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Wieso Geldgier? Das kriegen auch Premium-Nutzer nicht zu sehen. Auch die bekommen in der Kader-Historie lediglich alle Abschlusstabellen zu sehen, die in Ihrer Vereinsgeschichte abgeschlossen worden sind.

Das reicht meiner Ansicht nach auch als Statistik, denn der letzte Spieltag ist dann auch egal, wenn man die Abschlusstabelle hat.

Evtl. kannst du deinen Gegner des letzten Spieltages anschreiben und ihn fragen, ob ihm das Endergebnis bekannt ist. Aber letztendlich ist die wichtigste Statistik - wenn auch mit Premium-Paket - verfügbar.

Grüße

KaBe
                sorry kenne dich eigentlich nur ales korrekten
                und objekiven mod hier

aber das ist doch nicht dein ernst was du da schreibst
                das man die letzte spiele nicht mehr sehen kann
                ist eigentlich ein unding wenn es mal eng ist in der tabelle oder so
                wäre es schon ok die ergbnisse zu vergleichen zu können könnte ja durchaus mal sein
                das die berechnung fehler macht
                aber so heist es einfach pech gehabt kannst ja an der tabelle sehen wie die andern gesspielt haben
                echt etwas dünn lol ist doch nicht ok sowas
                also so bis zum anderen tag wäre wohl ok die ergenisse zu sehen
                es ist oft so das die tabelle schon steht aber keine ergbmisse eingetragen sind
                und wenn es der letzte spieltag ist kann es einen passiern das man die ergebniss nie sieht
                was daran ok ist bleibt mir verschlossen
                also service geht anders
                sigpic

Kommentar

• pinkie53
                  Jungtalent
                  • 08.12.2009
                  • 410
                  • pinkie53
                  • 1.FC Füssehoch
                  • reicht
                  • R.o.F.- RIP

Jo das sehe ich auch so. Würde sich keiner einen abbrechen, wenn die Tabelle und der Spielplan noch einen Tag stehen bleibt. Könnte man auch Ingame eine extra Seite einrichten, damit man nach Abschluß der Saison gleich wieder zugetailt werden kann und nix schiefgeht.
                  Aber ich denke, das würde Ice Tigers eher hinkriegen ( wenn es kein Premium ist) als gamed
                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• smutje
                    Neuzugang
                    • 05.06.2009
                    • 1
                    • smutje
                    • Hell (2.Liga)

Ich seh die Sache genau so. Beim "Endspiel" meiner letzten Saison war ich punktgleich mit dem Aufstiegsplatz und es trennten uns 2 Tore. Da ich am letzten Spieltag nicht zu hause war, konnte ich den Ausgang nicht beobachten, wie knapp es am Ende zu ging. Sehr ärgerlich, wäre nett, wenn die Resultate bzw. die Tabelle ein Tag länger zu sehen wäre.

Kommentar

• KaBe1983
                      Legende
                      • 06.12.2007
                      • 3679
                      • KaBe1983
                      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                      • 77.800

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                      und objekiven mod hier

wäre es schon ok die ergbnisse zu vergleichen zu können könnte ja durchaus mal sein
                      aber so heist es einfach pech gehabt kannst ja an der tabelle sehen wie die andern gesspielt haben
                      und wenn es der letzte spieltag ist kann es einen passiern das man die ergebniss nie sieht
                      also service geht anders
                      Was war an meiner Stellungnahme nicht korrekt oder unsachlich? Ich habe lediglich die systemtechnischen Rahmenbedingungen erklärt.

Wie Rubi sagt, kannst du die Ergebnisse sowie die aktualisierte Tabelle nach der Tabellenaktualisierung um 19 Uhr noch sehen. Wenn man erst 20 oder 21 Uhr nach Hause kommt, dann ist das leider nicht zu ändern!

Die Ligenzuteilungen müssen gemacht werden, Transfers müssen über die Bühne gehen und die Tabellen müssen aktualisiert werden. Auf der einen Seite ärgert man sich über sehr lange Zuteilungszeiten nach der Saison, will aber andererseits doch nicht, dass es so schnell geht.

Leider läuft die Ligazuteilung und die Tabellenaktualisierung zusammen ab und daher kann man daran leider nichts ändern.

Es sind Rahmenbedingungen, die die meisten Kritiker, die sich hier geäußert haben, schon immer kennen. Man kann sich also darauf einstellen, Premium-Paket buchen oder den letzten Gegner anschreiben.

Dass dabei schnell eine Lösung kommt, ist eher unwahrscheinlich!

Wenn man ganz genau ist, kann man die Tabelle erst nach 7 Tagen löschen und die Ergebnisse, denn dann haben vielleicht alle die Möglichkeit, den letzten Spieltag zu sehen!

Ich hoffe, an der Überspitzung wird klar, dass es wichtiger ist, die neue Saison einzuleiten, als auf Nachzügler zu warten, die das letzte Ergebnis unbedingt sehen wollen. Und wenn man weiß, wann der letzte Spieltag ist, kann man es evtl. einrichten, dann zu Hause zu sein. Wer dann Schicht hat oder arbeiten muss, der muss sich leider auf die anderen Möglichkeiten berufen, die man dann noch hat und die ich bereits beschrieben habe.

Das ist weder unsachlich noch anderweitig daneben. Das sind die derzeitigen Rahmenbedingungen, tut mir leid, auch wenn es euren Ärger schürt!

Grüße

KaBe

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

und objekiven mod hier

also service geht anders

Das Argument mit der Berechnung finde ich absolut legitim da man schon öffters ( nicht immer ) gelesen hat das die Ergebinisse abweichen vom LT zur Angebe in der Tabellen.

Eevntuell kann man einen weiteren Tag Sommerpause einbauen um dieses Problem zu lösen so als Kompromiss.
                        sigpic

Kommentar

• Gast2

Also das kann mir niemand erzählen, dass es absolut unmöglich sein soll, die Ergebnisse des letzten Spieltages zu erfahren. Ich bin kein Programmierer, aber, man könnte da sicher ein tool machen, dass die Ergebnisse einliest und den Managern zumindest als Nachricht zukommen läßt.

Wie gesagt, bin kein Programmierer aber Möglichkeiten gäbe es ganz sicher - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Bei mir ist es ja auch inzwischen so, dass ich Credits kaufe, schon wegen des Zusatztrainings - aber im Ernst, dass was mir beim Premiumpaket geboten wird, ist einfach zu dünn, um dafür Geld auszugeben.

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            Also das kann mir niemand erzählen, dass es absolut unmöglich sein soll, die Ergebnisse des letzten Spieltages zu erfahren. Ich bin kein Programmierer, aber, man könnte da sicher ein tool machen, dass die Ergebnisse einliest und den Managern zumindest als Nachricht zukommen läßt.

Wie gesagt, bin kein Programmierer aber Möglichkeiten gäbe es ganz sicher - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Bei mir ist es ja auch inzwischen so, dass ich Credits kaufe, schon wegen des Zusatztrainings - aber im Ernst, dass was mir beim Premiumpaket geboten wird, ist einfach zu dünn, um dafür Geld auszugeben.
                            also das premium paket jetzt nur auf die historie-funktion zu beschränken find ich n bissl dünn....meiner meinung, ist das paket das einzige credit-produkt was keinen vorteil im spiel bringt sondern es nur angenehmer macht.....

ansonsten kann ich das schon nachvollziehen, dass man die tabelle nicht ewig sehen kann, wie gesagt das system würde sonst zwei verschiedene nachrichten über einen verein erhalten und damit nciht klar werden...ansonsten müsste die saison um einen tag verlängert werden, und man müsste damit definitv mindestens 1 tag warten bis zur nächsten zuteilung
                            sigpic
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

Kommentar

• Gast2

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              also das premium paket jetzt nur auf die historie-funktion zu beschränken find ich n bissl dünn....meiner meinung, ist das paket das einzige credit-produkt was keinen vorteil im spiel bringt sondern es nur angenehmer macht.....

ansonsten kann ich das schon nachvollziehen, dass man die tabelle nicht ewig sehen kann, wie gesagt das system würde sonst zwei verschiedene nachrichten über einen verein erhalten und damit nciht klar werden...ansonsten müsste die saison um einen tag verlängert werden, und man müsste damit definitv mindestens 1 tag warten bis zur nächsten zuteilung

War mein Vorschlag jetzt besonders schwer zu verstehen? Frage nur so, weil dein Beitrag sich offenbar nicht auf dem bezieht, was du da von mir zitiert hast. Vielmehr wiederholst du nur Argumente.

Aber ich will das auch nicht vertiefen. Gibt's nicht und gut -es gibt auch wichtigere Dinge im Leben.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                War mein Vorschlag jetzt besonders schwer zu verstehen? Frage nur so, weil dein Beitrag sich offenbar nicht auf dem bezieht, was du da von mir zitiert hast. Vielmehr wiederholst du nur Argumente.

Aber ich will das auch nicht vertiefen. Gibt's nicht und gut -es gibt auch wichtigere Dinge im Leben.
                                du hast das premium-paket kritisiert, welches ich aber im gegensatz zu dir nicht so kritisch sehe

das andere hat sich dann nochmal zum eigentlichen thema gewandt
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• WinneBreuer

und objekiven mod hier

also service geht anders
                                  sehe ich ähnlich - vielleicht wäre es machbar, die ergebnisse und tabelle bis zum start der neue saison einsehen zu können. aber das gehört dann wohl jetzt in den bereicht "wünsch und vorschläge"!

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                  Was war an meiner Stellungnahme nicht korrekt oder unsachlich? Ich habe lediglich die systemtechnischen Rahmenbedingungen erklärt.

Wie Rubi sagt, kannst du die Ergebnisse sowie die aktualisierte Tabelle nach der Tabellenaktualisierung um 19 Uhr noch sehen. Wenn man erst 20 oder 21 Uhr nach Hause kommt, dann ist das leider nicht zu ändern!

Die Ligenzuteilungen müssen gemacht werden, Transfers müssen über die Bühne gehen und die Tabellen müssen aktualisiert werden. Auf der einen Seite ärgert man sich über sehr lange Zuteilungszeiten nach der Saison, will aber andererseits doch nicht, dass es so schnell geht.

Leider läuft die Ligazuteilung und die Tabellenaktualisierung zusammen ab und daher kann man daran leider nichts ändern.

Es sind Rahmenbedingungen, die die meisten Kritiker, die sich hier geäußert haben, schon immer kennen. Man kann sich also darauf einstellen, Premium-Paket buchen oder den letzten Gegner anschreiben.

Dass dabei schnell eine Lösung kommt, ist eher unwahrscheinlich!

Wenn man ganz genau ist, kann man die Tabelle erst nach 7 Tagen löschen und die Ergebnisse, denn dann haben vielleicht alle die Möglichkeit, den letzten Spieltag zu sehen!

Ich hoffe, an der Überspitzung wird klar, dass es wichtiger ist, die neue Saison einzuleiten, als auf Nachzügler zu warten, die das letzte Ergebnis unbedingt sehen wollen. Und wenn man weiß, wann der letzte Spieltag ist, kann man es evtl. einrichten, dann zu Hause zu sein. Wer dann Schicht hat oder arbeiten muss, der muss sich leider auf die anderen Möglichkeiten berufen, die man dann noch hat und die ich bereits beschrieben habe.

Das ist weder unsachlich noch anderweitig daneben. Das sind die derzeitigen Rahmenbedingungen, tut mir leid, auch wenn es euren Ärger schürt!

Grüße

KaBe
                                  die erklärung macht das ganzes natürlich verständlicher!
                                  Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2010, 21:54.

Kommentar

• Olleicke
                                    Leistungsträger
                                    • 07.04.2010
                                    • 944
                                    • Olleicke
                                    • Stattverein

Es wäre ja auch für die Wettergebnisse interessant. Oder kann man die Ergebnisse vielleich im Wettbüro sehen. Dann wäre ja alles in Ordnung!

Olleicke (Stattverein)

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                      Es wäre ja auch für die Wettergebnisse interessant. Oder kann man die Ergebnisse vielleich im Wettbüro sehen. Dann wäre ja alles in Ordnung!

Olleicke (Stattverein)
                                      schaut man auch hier, z.b. einen tag später, rein, kann man auch hier nichts mehr nachvollziehen!

Kommentar

• sunnyjoe
                                        Neuzugang
                                        • 23.08.2009
                                        • 11

interessant in diesem zusammenhang finde ich schon die "erklärung", dass es aus zeitgründen nicht möglich sein soll die ergebnisse länger stehen zu lassen. Wie lange ist der zeitraum zwischen den saisons? Und selbst auf der überblickseite verschwinden möglichst schnell alle hinweise auf die am selben tag abgelaufene saison. Das ist in meinen augen schon sehr spieler-unfreundlich :mad:

Kommentar

Lädt...