Transfermarkt frist zur abwicklung setzen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • friendofhell
    Wasserträger
    • 21.05.2010
    • 49
    • Friendofhell
    • Wormatia

Transfermarkt frist zur abwicklung setzen??

hallo...mir ist das jetzt zum 2.mal passiert,das ein verein zu einem transfer zugestimmt hat,dennoch der spieler an jemanden anderen verkauft wurde...in der ersten mail steht das das angebot akzeptiert wurde und das man mit dem spieler verhandeln kann..über dieser nachricht ist dann die 2.mail,in der steht das der spieler zu einem anderen verein gewechselt hat..kann man da keine frist einsetzen das man zumindest 24 stunden zeit hat um die abwicklung zu ende zu bringen..bei dem einen war es tagsüber,leider kam ich erst abends von der arbeit nach hause,da konnte ich gar nicht mehr reagieren..bei dem anderen muss es nachts gewesen sein..mache morgens direkt den pc an,und der spieler war schon weg..wäre bestimmt für den ein oder anderen von vorteil,wen man da etwas zeit hätte..gruss
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Das ist leider Pech. Der Verkäufer hat den Spieler dann für mehrere Interessenten freigegeben und wer als erster kommt, der malt auch als erster!

Da wird definitiv keine Frist eingesetzt, denn das würde zu einem riesen Ärger führen, da sich viele Vereine benachteiligt fühlen würden, wenn jede Freigabe eine 24stündige Verhandlungssperre für alle danach freigegebenen Vereine bedeuten würde.

Sorry!

Kommentar

• friendofhell
      Wasserträger
      • 21.05.2010
      • 49
      • Friendofhell
      • Wormatia

klingt ja einleuchtend..ist aber dennoch für denjeneigen der unterwegs oder auf der arbeit ist ärgerlich...denn man verliert ja auch ne menge zeit dadurch..man kann ja nur soviel bieten wie man an geld hat.dan freut man sich und am ende hat es nichts gebracht..jetzt steht man da und hat zum ende,keinen einzigen spieler abbekommen..

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Ja, aber an den Rahmenbedingungen kann man nichts machen!

Die sind so für alle Spieler. Daher solltest du eventuell auf mehrere Spieler bieten oder mit dem Verkäufer vorher per ingame-Mail in Kontakt treten und einen Transfer vereinbaren, so dass nur du freigegeben bist. Geht also alles, wenn man ein paar Ausweichmöglichkeiten oder andere Wege benutzt.

Ich hoffe, du bekommst bald einen Spieler.

Ich schließe mal hier, da dieser Vorschlag keinerlei Chance hat und du eben auch andere Möglichkeiten hast, um einen Spieler sicher zu bekommen, wenn es der Verkäufer bspw. per ingame-Mail ernst meint!

CLOSE

KaBe

Gern noch per PN, wenn Bedarf besteht!

Kommentar

Lädt...