Brauche dringen Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fräserbuddy
    Neuzugang
    • 05.04.2010
    • 3
    • Fräserbuddy
    • SV Sperber Veerßen

Brauche dringen Hilfe

Hallo,
    hoffe hier kann mir jemand helfen.Habe folgendes Problem : Ich bin auf die Assistenten Seite gegangen und habe mir dort jemanden ausgesucht den ich verplichten wollte.Dann habe ich auf die "Lupe" geklickt um die Personalinfos zu sehen und in Verhandlungen zu treten.Das Fenster öffnete sich auch,allerdings war das Fenster so weit unten im Bildschirm das ich den Button "Verhandlung" nicht sehen konnte.Und jedesmal wenn ich versuche runter zu scrollen schiebt es sich automatisch sofort wieder hoch und ich habe keine möglichkeit den Button an zu klicken,so das ich natürlich auch niemanden einstellen kann... Was ist das und wie kann ich es beheben?Hoffe auf eure Hilfe...
  • Kakarot080572
    Spielbeobachter
    • 04.08.2008
    • 550
    • Frank C.
    • 1.FC Coco
    • 77800

log dich mal aus,lösche cookies im browser und mach den browser dann zu und öffne ihn neu.dann logst du dich wieder ein und probierst es nochmal.

Kommentar

• Juddas
      Hoffnungsträger
      • 28.06.2009
      • 156
      • Juddas
      • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

geh auf zoom und mach es auf 75% da kannste leute einstellen

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Zitat von Fräserbuddy Beitrag anzeigen
        Hallo,
        hoffe hier kann mir jemand helfen.Habe folgendes Problem : Ich bin auf die Assistenten Seite gegangen und habe mir dort jemanden ausgesucht den ich verplichten wollte.Dann habe ich auf die "Lupe" geklickt um die Personalinfos zu sehen und in Verhandlungen zu treten.Das Fenster öffnete sich auch,allerdings war das Fenster so weit unten im Bildschirm das ich den Button "Verhandlung" nicht sehen konnte.Und jedesmal wenn ich versuche runter zu scrollen schiebt es sich automatisch sofort wieder hoch und ich habe keine möglichkeit den Button an zu klicken,so das ich natürlich auch niemanden einstellen kann... Was ist das und wie kann ich es beheben?Hoffe auf eure Hilfe...
        Cookies und Cache löschen! Firefox nutzen und bei geöffnetem Fenster "Strg" + "0" (Null) drücken.

Dann sollte die Anzeige normal skaliert sein und du solltest alles wieder sehen!

Nächstes Mal bitte eine aussagekräftige und zum Thema passende Überschrift wählen.

Grüße

KaBe

Kommentar

• Fräserbuddy
          Neuzugang
          • 05.04.2010
          • 3
          • Fräserbuddy
          • SV Sperber Veerßen

mal ne blöde Frage,wie lösche ich cookies?

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Welchen Browser nutzt du? Da steht es!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

Kommentar

• Fräserbuddy
              Neuzugang
              • 05.04.2010
              • 3
              • Fräserbuddy
              • SV Sperber Veerßen

Jetzt gehts,prima tipps!
              Danke für die schnellen Antworten,ihr seid super!

Kommentar

Lädt...