Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Sauerei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Sauerei

    Ich habe 25 Mann im Kader. Und natürlich 11 in der Aufstellung.
    Ich habe heute weil ich das Premium Paket habe kurz mal auf die 2 Aufstellung geschalten. 10 Min vor dem Spiel(Reale Minuten) ging ich auf Live Ticker. Meine Mannschaft war nicht zu sehen. Also hab ich alles überprüft. Ich hab meine Aufstellung wieder auf 1 gestellt. Aber es passierte nichts. Ich hab also das Spiel0:3 verloren weil ich nicht genug Mann auf dem Platzt hatte.

    Wie geht das bitte? Ich hab doch umgestellt.
    Ich dreh gerade voll am Teller......

    Mfg
    Conino
    F.C. Eckernförde

    #2
    Zitat von Conino Beitrag anzeigen
    Ich habe 25 Mann im Kader. Und natürlich 11 in der Aufstellung.
    Ich habe heute weil ich das Premium Paket habe kurz mal auf die 2 Aufstellung geschalten. 10 Min vor dem Spiel(Reale Minuten) ging ich auf Live Ticker. Meine Mannschaft war nicht zu sehen. Also hab ich alles überprüft. Ich hab meine Aufstellung wieder auf 1 gestellt. Aber es passierte nichts. Ich hab also das Spiel0:3 verloren weil ich nicht genug Mann auf dem Platzt hatte.

    Wie geht das bitte? Ich hab doch umgestellt.
    Ich dreh gerade voll am Teller......

    Mfg
    Conino
    F.C. Eckernförde
    Dein Gegner is ab 17.30 vor dir auf den Liver Ticker gegangen, somit kannste keine änderungen mehr vor nehmen. Das bleibt dann so wie es ist. Und das Spiel wurde berechnet.

    Kommentar


      #3
      Er war ab 17.30 schneller als du im Live-ticker also kannst du es nicht mehr ändern
      Mfg
      Smog

      Kommentar


        #4
        Oh was...

        Wer ist denn so schlau und Programmiert so ein Dreck?
        Jetzt kann ich den Aufstieg voll in die Tonne Treten.

        Ich steck hier echte Kohle rein und dann sowas.
        Das kann doch nicht sein.

        Ist das in echt auch so? Ne ist es nicht. Wär ja auch noch schöner.

        Ich kann doch nicht das ganze Forum mit zig Tausend Beiträgen durchforsten wo so was drin steht. Ich bin in der ersten Saison da muss doch irgend eine Info kommen.


        Mfg
        Conino

        Kommentar


          #5
          Zitat von Conino Beitrag anzeigen
          Oh was...

          Wer ist denn so schlau und Programmiert so ein Dreck?
          Jetzt kann ich den Aufstieg voll in die Tonne Treten.

          Ich steck hier echte Kohle rein und dann sowas.
          Das kann doch nicht sein.

          Ist das in echt auch so? Ne ist es nicht. Wär ja auch noch schöner.

          Ich kann doch nicht das ganze Forum mit zig Tausend Beiträgen durchforsten wo so was drin steht. Ich bin in der ersten Saison da muss doch irgend eine Info kommen.


          Mfg
          Conino

          Klar, auch da muss man seine Aufstellung etwas vor dem Spiel bekannt geben

          Das ist pech, aber beim nächsten mal weisste bescheid.
          Dich zwingt keiner Geld ins spiel zu stecken , dass is allein dein ding.
          Zuletzt geändert von -timin; 21.05.2010, 18:23.

          Kommentar


            #6
            Hier die von dir gewünschte Info:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682

            Lies dir durch, was bei 18 Uhr zum Ligaspiel steht...
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Wenn du in der ersten Saison bist, solltest du mal nicht so einen Wind machen!

              Kreisliga ist mehr als vernachlässigungswürdig und da bist du locker nächste Saison raus!

              So sind nun mal die Regeln, wenn du oder dein Gegner nach 17:30 Uhr auf den LiveTicker geht, dann sind alle Änderungen, die danach erfolgen nicht mehr wirksam!

              Unwissenheit schützt davor leider nicht. Ist übel gelaufen, aber der Fehler wird dir nie wieder passieren, denke ich.

              Von Dreck zu sprechen, halte ich für wenig angebracht, da die Rahmenbedingungen nun mal nicht seit gestern sondern schon sehr viel länger so sind!

              Tut mir in deinem Fall zwar leid, aber es lässt sich leider nicht ändern!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von Conino Beitrag anzeigen
                Oh was...

                Wer ist denn so schlau und Programmiert so ein Dreck?
                Jetzt kann ich den Aufstieg voll in die Tonne Treten.

                Ich steck hier echte Kohle rein und dann sowas.
                Das kann doch nicht sein.

                Ist das in echt auch so? Ne ist es nicht. Wär ja auch noch schöner.

                Ich kann doch nicht das ganze Forum mit zig Tausend Beiträgen durchforsten wo so was drin steht. Ich bin in der ersten Saison da muss doch irgend eine Info kommen.


                Mfg
                Conino
                nu beruhige dich..das passiert halt mal...hab bei dir gerade mal nachgeschaut...da ist doch noch nix los...aufsteigen ist immer noch drin
                und im grunde haben die bei dir ne Kaderstärke von knapp 700+
                und du bist schon bei über 1000 stärken...was heisst das du die wohl noch überholen wirst..jetzt weisst du halt bescheid und sowas wird dir nie wieder passieren
                gruss neela


                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                Kommentar


                  #9
                  Aber da wartet kein Gegnerischer Trainer und Blockiert dann die Aufstellung.

                  Trotzdem sollte es bei solchen Dingen mal ne Info geben. Was ist wenn ich mir ein Premium Paket hole und nur 10 Sek gucke was ich alles machen kann. Ich klicke also mal auf die 2 Aufstellung nur um zu gucken. Wärend der 10 sek. kommt dann der andere Trainer und ich hab die sogenannte Arschkarte gezogen.

                  Das kann es doch nicht sein. Oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Conino Beitrag anzeigen
                    Oh was...

                    Wer ist denn so schlau und Programmiert so ein Dreck?
                    Jetzt kann ich den Aufstieg voll in die Tonne Treten.

                    Ich steck hier echte Kohle rein und dann sowas.
                    Das kann doch nicht sein.

                    Ist das in echt auch so? Ne ist es nicht. Wär ja auch noch schöner.

                    Ich kann doch nicht das ganze Forum mit zig Tausend Beiträgen durchforsten wo so was drin steht. Ich bin in der ersten Saison da muss doch irgend eine Info kommen.


                    Mfg
                    Conino

                    da kann man glaube jetzt auch nichts mehr machen, ist halt passiert!

                    mir ist das auch mal passiert aber da hatte ich kein premium, ich habe einmal meine aufstellung geändert und dan kam das mit dem zuwenig spieler aufm Feld.

                    ich war echt traurig darüber, und wollte eigentlich mit Fcup aufhören aber dan habe ich die letzten 5 spiele gewonnen und bin dan dochnoch aufgestiegen

                    du muss da halt durch, und keiner hat gesagt das du "umbedingt" geld in das Spiel reinstecken musst. ja man kann schneller bauen und soo, aber ich finde das dan dass spiel nicht mehr soviel spaß macht.

                    Gruß
                    Jesusplayer17

                    Kommentar


                      #11
                      Klar das ist nur eine Kleinigkeit aber so wie im echten Fußball. Da kommen die Emotionen hoch

                      Danke euch für eure schnellen Antworten.

                      Mfg
                      Conino

                      Das Geld ist ja nur in der ersten Liga. so ne art Leiter nach oben.

                      Ich hoffe mal das ab jetzt nicht noch mehr Sprossen fehlen werden.
                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.05.2010, 18:47. Grund: keine Doppelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Conino Beitrag anzeigen
                        Aber da wartet kein Gegnerischer Trainer und Blockiert dann die Aufstellung.

                        Trotzdem sollte es bei solchen Dingen mal ne Info geben. Was ist wenn ich mir ein Premium Paket hole und nur 10 Sek gucke was ich alles machen kann. Ich klicke also mal auf die 2 Aufstellung nur um zu gucken. Wärend der 10 sek. kommt dann der andere Trainer und ich hab die sogenannte Arschkarte gezogen.

                        Das kann es doch nicht sein. Oder?
                        Für genau solche Dinge gibt es die FAQs, sind auch InGame, wenn man auf "Übersicht" klickt angezeigt:



                        Hier noch der Link zum Draufklicken:

                        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

                        Nimm dir mal Zeit und lies dir dort einige Punkte durch...

                        Hilft in vielen Situationen...
                        sigpic


                        Kommentar


                          #13
                          Kann man sich das auch zu nutze machen?

                          Ich sage meinem Gegner 30 min vor dem Spiel das er mal kurz einen Spieler rausnehmen soll damit ich gucken kann ob es bei mir angezeigt wird. In diesem Moment geh ich dann auf Live Ticker und er hat verloren.

                          Ist das rechtens?

                          @ schnurres00

                          Ich hab da schon fast alles durch.
                          Ob Co-Trainer,Transfermarkt,Spiele,Sponsoren usw. Ich habe gerade meine erste Saison am laufen. Soll ich bevor ich anfange zu Spielen das Komplette Forum durchwältzen?

                          Kann mir mal jemand den Link geben wo das drin steht das man wenn der andere Trainer schon im Live-Ticker ist keine Veränderungen mehr vornehmen kann.
                          ich finde das nicht.
                          Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.05.2010, 18:46. Grund: keine Doppelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Conino Beitrag anzeigen
                            Kann man sich das auch zu nutze machen?

                            Ich sage meinem Gegner 30 min vor dem Spiel das er mal kurz einen Spieler rausnehmen soll damit ich gucken kann ob es bei mir angezeigt wird. In diesem Moment geh ich dann auf Live Ticker und er hat verloren.

                            Ist das rechtens?
                            Mit einem Spieler weniger verliert er nicht unbedingt...

                            Ein Spiel wird erst 0:3 gewertet, wenn eines der Teams 7 oder weniger Spieler auf dem Platz hat...

                            Verboten ist das glaube ich nicht, aber wenn man sich dadurch nen Vorteil zaubern will, finde ich das moralisch etwas verwerflich...

                            Und außerdem, das wird wahrscheinlich nur bei Anfängern klappen, da die Teams ab Bezirksliga sich damit auskennen sollten...

                            Ich würd mir an deiner Stelle also keine Hoffnungen machen, hier den Schlüssel zum Erfolg gefunden zu haben...

                            Zitat von Conino
                            @ schnurres00

                            Ich hab da schon fast alles durch.
                            Ob Co-Trainer,Transfermarkt,Spiele,Sponsoren usw. Ich habe gerade meine erste Saison am laufen. Soll ich bevor ich anfange zu Spielen das Komplette Forum durchwältzen?

                            Kann mir mal jemand den Link geben wo das drin steht das man wenn der andere Trainer schon im Live-Ticker ist keine Veränderungen mehr vornehmen kann.
                            ich finde das nicht.
                            Hab ich dir schon gegeben:

                            Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                            Hier die von dir gewünschte Info:

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682

                            Lies dir durch, was bei 18 Uhr zum Ligaspiel steht...
                            Bei 18 Uhr abends steht das, was du wissen möchtest...

                            Man muss sich nicht das ganze Forum durchlesen, aber die FAQs sind für den Anfang sehr hilfreich...
                            Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.05.2010, 18:46. Grund: keine Doppelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            sigpic


                            Kommentar


                              #15
                              Ja klar aber genau so empfinde ich auch gerade.

                              Machen tue ich das nicht. War nur ein Beispiel um zu zeigen wie Blöd diese Regel ist.

                              Kommentar


                                #16
                                Die Regel steht jedoch in der Übersicht über den FCup-Tag in den FAQs. Das würde auch reichen, dazu muss niemand das ganze Forum durchsuchen.

                                Man muss sich nun einmal vorher informieren. Das gehört leider dazu!

                                Es ist egal, wer von euch zuerst im LiveTicker ist. Ein Mal aktiviert, ist alles zu spät!

                                Mal kurz 10 Sekunden gucken und dann noch die Aufstellung ändern, ist nicht. Deshalb gibt es diese Sperre, damit man gegenüber einem, der nicht im Liveticker dabei sein kann, keinerlei Vorteile hat und seine Taktik und Aufstellung noch komplett auf ihn anpassen kann.

                                Grüße

                                KaBe

                                Ich denke auch, dass jedes weitere Lamentieren zu nichts mehr führt, daher würde ich hier gern schließen!

                                Wenn noch was ist, bitte gern per PN an mich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X