Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzte Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzte Spieler

    Was soll ich machen wenn ich einen Verletzten Spieler habe? Kann ich dann nicht mehr einsetzten?
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Ronaldo@7 Beitrag anzeigen
    Was soll ich machen wenn ich einen Verletzten Spieler habe? Kann ich dann nicht mehr einsetzten?
    Du kannst ihn noch einsetzen, er hat halt Gesundheit verloren, was aber nichts ausmacht.
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
      Du kannst ihn noch einsetzen, er hat halt Gesundheit verloren, was aber nichts ausmacht.

      aso, danke.
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ronaldo@7 Beitrag anzeigen
        aso, danke.
        wenn Du die Gesundheit wieder hochkurbeln willst, stell einfach einen guten Masseur ein.
        sigpic
        Simus----->klick<-----Simus
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          macht das echt nix aus?
          bei mir wars so das ein st 125 gesundheit so 60,genauso viel tore gemacjhtr hat wie mein lm der aber nur 110 hatte aber dafür volle gesundheit,kann natürlich auch zufall sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigen
            macht das echt nix aus?
            bei mir wars so das ein st 125 gesundheit so 60,genauso viel tore gemacjhtr hat wie mein lm der aber nur 110 hatte aber dafür volle gesundheit,kann natürlich auch zufall sein
            Wer die Tore schiesst ist zufall!!
            Hab mal in nem Treath gelesen dass die Gesundheit nicht spielbestimmend ist.
            (hab nen ST 55 Gesundheit 1, der ist bis jetzt immer Torschützenkönig geworden.)
            sigpic
            Simus----->klick<-----Simus
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X