[Lob ] jugendspieler verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King Pin
    Neuzugang
    • 18.12.2009
    • 1
    • king pin
    • röbel warriors

[Lob ] jugendspieler verträge

die neue funktion das die jugendspiler nicht permanent orange gefärbt sind sondern man kurz vor dem ablauf des vertrages gewarnt wird finde ich spitze.jeder der schonmal den termin verpennt hat und somit nen guten jugendspieler hat gehen lassen wird mich verstehen .
    wirklich vielen dank.
    weiter so King Pin
  • jesusplayer17
    Wasserträger
    • 28.07.2009
    • 38
    • MaaRviiN
    • Paraguay C.F.[KreisLiga]

Zitat von King Pin Beitrag anzeigen
    die neue funktion das die jugendspiler nicht permanent orange gefärbt sind sondern man kurz vor dem ablauf des vertrages gewarnt wird finde ich spitze.jeder der schonmal den termin verpennt hat und somit nen guten jugendspieler hat gehen lassen wird mich verstehen .
    wirklich vielen dank.
    weiter so King Pin
    ich finde das auch SUPER, denn es ist wirklich doof wenn man mal einen Jugenspieler bekommt und der dan ganz hoch ist und dan hast du vergessen ihm einen vertrag anzubieten!
    und jetzt ist es soo, wenn der vertrag bal abläuft, dan färbt sich das eben Orange!

also echt spitze, weiter soo

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Schließe mich meinen Vorredner an. Super, weiter so!!!

Kommentar

• janik97
        Bankdrücker
        • 13.06.2009
        • 92
        • janik97
        • Zweibrücker Jungs(G.F.U.C.)

Zitat von King Pin Beitrag anzeigen
        wirklich vielen dank.
        weiter so King Pin
        bringt auf jeden fall einen vorteil da er dann nicht immer farblich ist sondern nur kurz vor dem auslaufen und die email ist auch sehr hilfreich gute enttscheidung ein echtes lob wert

Kommentar

Lädt...