ich fände das gut wenn man beim Trainingslager die Trainingseinheiten selbst bestimmen könnte . Was meint ihr?
beim Trainingslager die Trainingseinheiten selbst bestimmen
Einklappen
X
-
es wäre nicht schlecht, aber man hat doch die wahl zwischen den trainingslagern und es ist doch auch bekannt, welche skills wo trainiert werden. man muss sich halt das trainingslager suchen, das am besten zu einem passt
von mir ein jeinSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
ich finde es nicht gut weil das trainingslager geziehlt auf manche sachen tranieren ZB übersicht
aber auch in der städte wo das traningslager traniert wird kannn man nicht jede traningseinheit trainieren
man kann sich ja ausuchen welches traningslager man nimmt es zeigt ja was traniert wird
DAGEGEN
ps gute ideen mach weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWozu fährt man dann überhaupt ins Trainingslager, wenn man seine Trainingseinheiten selbst bestimmen kann? Dann kann man doch gleich zu Hause bleiben ... Wenn dann müssten die Trainingseinheiten intensiver sein oder sowas...Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
mir egal
trainingslager bringen eh sau wenig
von daher ist es mir egal was sie dort machen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar