2. Ideen Credits/Geschäft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

2. Ideen Credits/Geschäft

Habe mal 2 Ideen wo gut sind hoffe ich

1.) wenn man credits besitzt kann man immer von einem anderem den stärksten und denn jüngsten spieler sehen meine idee wäre es unter die Kaderstärke noch die erste 11 stärke dazu zu schreiben (wenn man natürlich das premium packet hat)
    man hätte mehr vorteile mit denn credits und gleichzeitig mehr infos über denn gegnern

2.) spiele oft am pc ein fussball spiel da kann man immer aktien kaufen und spekulieren wäre cool wenn man das hier auch könnte

Beispiel:

man kauft aktien von einer firma wie in echt (name erfunden) HJU pro aktie 250€
    max. eine bestimmte zahl von jeder aktie und dann wird nach einer woche die aktie automatisch verkauft oder so alles noch ausbaubar
    auf jeden fall würde man damit einen bestimmten spaßfaktor ereichen natärich kann man nur einen bestimten preis kaufen
    und dadurch würde nicht mehr geld eingefügt werden da man sich leicht verschätzen kann und man ja auch nicht Mii. bitten tut nur ein bisschen

freue mich auf eure antworten
    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 20.05.2010, 23:06.
  • cuper42
    Hoffnungsträger
    • 28.08.2009
    • 282
    • cuper42 [1.BuLi][Pistoleros Deutschland]
    • FC Mirtlar Vadisi

idee 1 is schon in der sammelbox

und für idee 2: du solltest vor erst den spielnamen da raus nehmen, nicht dass du noch gesperrt wirst

bin mir dabei unsicherr
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

Kommentar

• Gast1
      Torschützenkönig
      • 05.10.2009
      • 1534

Zu Punkt 1 - noch mehr Vorteile für Credit-User - Ihr selber macht das Spiel immer teurer - Nein danke !

Zu Punkt 2 - fällt unter mit großer Sicherheit unter die induskutablen Vorschläge - Erhöhung der Geldmenge im Spiel !

Kommentar

• Mr.Big Boss
        Führungsspieler
        • 15.10.2009
        • 1094
        • Manchester United FC
        • 77.800

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Zu Punkt 1 - noch mehr Vorteile für Credit-User - Ihr selber macht das Spiel immer teurer - Nein danke !

Zu Punkt 2 - fällt unter mit großer Sicherheit unter die induskutablen Vorschläge - Erhöhung der Geldmenge im Spiel !

Punkt 2 deshalb meine ich ja das es eine grenze gibt zum kaufen von Aktien und man kann sich ja auch verschätzen

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen

Zu Punkt 1 gibt es wie bereits geschrieben schon den Punkt in der Sammelbox zu den Infos über die Ligagegner!

Zu Punkt 2 fällt alles unter den von renata genannten Punkt. Auch wenn man sich verschätzen kann, wird es doch tendenziell zu einer Erhöhung der Geldmenge führen. Dies zählt zu den indiskutablen Vorschlägen.

Ich lasse hier zwar noch auf, denke aber, dass der Thread hier bald geschlossen wird vom zuständigen MOD!

Grüße

KaBe

Kommentar

• Mika S
            Führungsspieler
            • 06.12.2007
            • 1038
            • Mika S
            • 1.Kölsche FC
            • 77800

schau mal hier kollege!
            gab es schon mal von mir.
            sry das ich den nochmal rauskramen mußte.
            einfach mal die sufu benutzen bevor man vorschläge macht
            Aktie
            sigpic

Kommentar

• Skater@Hamburg

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              Habe mal 2 Ideen wo gut sind hoffe ich

1.) wenn man credits besitzt kann man immer von einem anderem den stärksten und denn jüngsten spieler sehen meine idee wäre es unter die Kaderstärke noch die erste 11 stärke dazu zu schreiben (wenn man natürlich das premium packet hat)
              man hätte mehr vorteile mit denn credits und gleichzeitig mehr infos über denn gegnern

2.) spiele oft am pc ein fussball spiel da kann man immer aktien kaufen und spekulieren wäre cool wenn man das hier auch könnte

Beispiel:

man kauft aktien von einer firma wie in echt (name erfunden) HJU pro aktie 250€
              max. eine bestimmte zahl von jeder aktie und dann wird nach einer woche die aktie automatisch verkauft oder so alles noch ausbaubar
              auf jeden fall würde man damit einen bestimmten spaßfaktor ereichen natärich kann man nur einen bestimten preis kaufen
              und dadurch würde nicht mehr geld eingefügt werden da man sich leicht verschätzen kann und man ja auch nicht Mii. bitten tut nur ein bisschen

freue mich auf eure antworten

Zu 1.) : Ansich natürlich keine schlechte Idee
              aber : wie schon gesagt Die Idee ist schon am laufen und zwar soll es vielleicht einen Spion geben , der , umso höher das Level , dir Informationen über andere Mannschaftenbringt !
              Guck mal hier , da wird sowas schon diskutiert
              Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2010, 13:40.

Kommentar

• .ronaldo7
                Legende
                • 05.12.2007
                • 8651

Auf Wunsch geschlossen.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...