Trainingsgruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frankyboy2305
    Hoffnungsträger
    • 18.03.2010
    • 177
    • Frankyboy 2305
    • Super Eagles Bendorf

Trainingsgruppen

Sorry Leute, auch wenn es darauf wahrscheinlich schon viele Antworten gegeben hat, aber ich blicke im Moment nicht mehr ganz durch.
    Habe mein Trainingsgelände gerade auf Stufe 3 ausgebaut, heißt ich habe jetzt 9 Gruppen frei. Unter jedem Spielernamen habe ich aber nur die Möglichkeit zwischen 6 Gruppen zu wählen z.Bsp TW, IV/AV und LM/RM usw. Wie kann ich die letzten 3 Gruppen sinnvoll einsetzen, oder gibt es die Möglichkeit LM/RM zu trennen. Weiß da im Moment echt nicht weiter. Würde mich über Info´s sehr freuen.

Gruss Frank
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, auch wenn es darauf wahrscheinlich schon viele Antworten gegeben hat, aber ich blicke im Moment nicht mehr ganz durch.
    Habe mein Trainingsgelände gerade auf Stufe 3 ausgebaut, heißt ich habe jetzt 9 Gruppen frei. Unter jedem Spielernamen habe ich aber nur die Möglichkeit zwischen 6 Gruppen zu wählen z.Bsp TW, IV/AV und LM/RM usw. Wie kann ich die letzten 3 Gruppen sinnvoll einsetzen, oder gibt es die Möglichkeit LM/RM zu trennen. Weiß da im Moment echt nicht weiter. Würde mich über Info´s sehr freuen.

Gruss Frank
    ich würde die freien traningsgruppen nutzen um die nebenskills zu trainieren.
    kannst so ja zwei gruppen machen .
    die andre kannste für fitness nehmen.das haben alle als skill 3

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Gast1
      Torschützenkönig
      • 05.10.2009
      • 1534

Schau z.B. mal hier rein - http://forum.fussballcup.de/showthre...ainingsgruppen - darin gibt es auch weiterführende Links .....

Ansonsten selber mal die SuFu benutzen - es finden sich etliche Threads zu diesem Thema ....

Kommentar

• icke1954
        Führungsspieler
        • 06.12.2007
        • 1041
        • icke1954
        • Phönix Schienbein
        • fertig
        • Pistoleros

Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen

Gruss Frank

Wenn Du Stufe 3 erreicht hast, würde ich die Einteilung nicht mehr nach Positionen vornehmen.
        Skillbelegung ist ab sofort am effektivsten. Also:
        Fitness
        Laufbereitschaft
        2kampf
        usw. usw.

Nun kannst Du speziell trainieren.
        sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• bvbmaster
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 563
          • bvbmaster
          • Young Generation Dortmund
          • 62.550

Kann man auch gut gebrauchen für die Spieler, die ihre Skills fertig haben und in eine Extragruppe müssen, wurde teils aber so schon genannt....

Kommentar

• emtuem
            Führungsspieler
            • 29.04.2009
            • 1330
            • M"M
            • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Wenn Du Stufe 3 erreicht hast, würde ich die Einteilung nicht mehr nach Positionen vornehmen.
            Skillbelegung ist ab sofort am effektivsten. Also:
            Fitness
            Laufbereitschaft
            2kampf
            usw. usw.

Nun kannst Du speziell trainieren.
            Das trifft es ziemlich auf den Punkt.

Anstatt nach Positionen einzuteilen kannst du nun nach den Einzelskills deine Gruppen einteilen. Die Spieler ordnest du dann einfach den entsprechenden Skills zu.

Ich denke die Frage ist beantwortet, damit close.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...