Turnierteilnehmer hat sich abgemeldet (vermutlich Account gelöscht)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Turnierteilnehmer hat sich abgemeldet (vermutlich Account gelöscht)

Hallo,

ein Teilnehmer meines Turnieres hat sich abgemeldet. Ich hatte ihm zwar etwa 10 Mal per PN erklärt, was er als Neuling zu tun hat (noch deutlich ausführlicher als in den FAQs unter erste Schritte beschrieben), aber das war wohl auch nicht gut genug. Sein Kader hatte noch Stärke 0, und er war keiner Liga zugeordnet.

Nun schrieb er mir eine PN: "Ich habe alles falsch gemacht, melde mich neu an". Als ich ihm darauf antworten wollte, erschien "Empfänger unbekannt".

Sein Profil kann man aber noch anklicken, und - das ist jetzt mein Problem - in meinem Turnier ist sein Team noch als Teilnehmer gemeldet. Was passiert nun mit seinem Turnierplatz? Wird der frei, kann sich jemand anders anmelden (Zeit dafür wäre noch) oder wird dieses Team, das es ja nicht mehr gibt, als Phantom mitspielen und - übrigens - auch einen Geldpreis gewinnen, und mir gehen die Zuschauereinnahmen verloren? Fällt das Turnier gar aus, weil es nur 7 Teilnehmer gibt?

Fragen über Fragen...

Olleicke (Stattverein)
  • DeeDs7
    Bankdrücker
    • 27.02.2010
    • 88
    • DeeDs7
    • Zenit St. Petersburg 1940

Das Turnier wird mit einem Phantom ausgetragen...
    Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
    4:2

:ugly:

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Hallo,

ein Teilnehmer meines Turnieres hat sich abgemeldet. Ich hatte ihm zwar etwa 10 Mal per PN erklärt, was er als Neuling zu tun hat (noch deutlich ausführlicher als in den FAQs unter erste Schritte beschrieben), aber das war wohl auch nicht gut genug. Sein Kader hatte noch Stärke 0, und er war keiner Liga zugeordnet.

Nun schrieb er mir eine PN: "Ich habe alles falsch gemacht, melde mich neu an". Als ich ihm darauf antworten wollte, erschien "Empfänger unbekannt".

Sein Profil kann man aber noch anklicken, und - das ist jetzt mein Problem - in meinem Turnier ist sein Team noch als Teilnehmer gemeldet. Was passiert nun mit seinem Turnierplatz? Wird der frei, kann sich jemand anders anmelden (Zeit dafür wäre noch) oder wird dieses Team, das es ja nicht mehr gibt, als Phantom mitspielen und - übrigens - auch einen Geldpreis gewinnen, und mir gehen die Zuschauereinnahmen verloren? Fällt das Turnier gar aus, weil es nur 7 Teilnehmer gibt?

Fragen über Fragen...

Olleicke (Stattverein)
      So wie ich es markiert habe, wird es passieren.

Team spielt mit, so lang es vollständig ist bzw. mehr als 6 Mann auf dem Platz stehen, gehen dir auch keine Einnahmen flöten. Das Team bekommt dann auch das ausgeloste Preisgeld für den dann belegten Platz.

Mehr dürfte da nicht zu erklären sein! Gelöscht wird das Team nämlich erst nach 40 Tagen! Du solltest demjenigen mal das Forum ans Herz legen für seinen nächsten Versuch, damit er nicht wieder alles falsch macht!

Grüße

KaBe

Kommentar

• Olleicke
        Leistungsträger
        • 07.04.2010
        • 944
        • Olleicke
        • Stattverein

Na das kannste aber glauben, dass ich ihm 3 Mal den Link zum Forum, den FAQs und dem Thema "erste Schritte" geschickt habe. Nun, mit einer Kaderstärke von 0 wird er wohl keine 6 Mann auf dem Platz zusammenbekommen ;-)

Seinen nächsten Versuch werde ich nicht begleiten, schon weil ich nicht weiß, wie er sich dann nennen wird.

Es wäre aber auch egal. Es steht zu vermuten, dass die intellektuelle Herausforderung dieses Spiels für ihn - auch mit viel Hilfestellung - nicht zu meistern sein wird. Mehr sage mal lieber nicht zu dem Schriftverkehr...

Olleicke,
        wohl mit Pech in der Stellung

P.S. Vielen Dank für die wieder einmal prompten Antworten!

Kommentar

Lädt...