Oberliga- Torflaute - Abstieg ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • taenzer2002a
    Hoffnungsträger
    • 28.10.2009
    • 157
    • taenzer2002a
    • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
    • 65300
    • PISTOLEROS

Oberliga- Torflaute - Abstieg ?

Hallo, meine Mannschaft der FC Krankenhaus ist nun in der OL gelandet.
    Spiele mit der gleichen Mannschaft vwie in der VL. Meine Leute treffen nur noch in Simuspielen oder in Pokalspielen das Tor.

gestern und heute hatte ich zwar Freistossmöglichkeiten, aber wer trifft nur der Gegener.

Ich habe schon alle Varianten ausprobiert. Es hilft nichts. Habe ca. den 8-9 Stärksten Kader ( AS 1770-1850 - je nach dem wie ich aufstelle ).

Ballkontrolle runter und hoch - Päasse rauf runter - alles nützt nichts. Positionen getauscht etc. --- alles für die Katz. :mad:

Kann mir jemand Tipps geben - bin nämlich wahrscheinlich auch noch zu Dumm dazu gegen den vorletzten zu bestehen - dann bin ich es und steige wieder ab... Habe keine Lust mehr .. .

Bitte nur ernstgemeinte Tipss und Hinweise keine unnützen Tipps wie Mannschafgt verstärken ( habe ich mit 9 neuen Leuten - kommen zur Halbzeit )

Vielen Dank
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....

• Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
    Hallo, meine Mannschaft der FC Krankenhaus ist nun in der OL gelandet.
    Spiele mit der gleichen Mannschaft vwie in der VL. Meine Leute treffen nur noch in Simuspielen oder in Pokalspielen das Tor.

gestern und heute hatte ich zwar Freistossmöglichkeiten, aber wer trifft nur der Gegener.

Ich habe schon alle Varianten ausprobiert. Es hilft nichts. Habe ca. den 8-9 Stärksten Kader ( AS 1770-1850 - je nach dem wie ich aufstelle ).

Ballkontrolle runter und hoch - Päasse rauf runter - alles nützt nichts. Positionen getauscht etc. --- alles für die Katz. :mad:

Kann mir jemand Tipps geben - bin nämlich wahrscheinlich auch noch zu Dumm dazu gegen den vorletzten zu bestehen - dann bin ich es und steige wieder ab... Habe keine Lust mehr .. .

Bitte nur ernstgemeinte Tipss und Hinweise keine unnützen Tipps wie Mannschafgt verstärken ( habe ich mit 9 neuen Leuten - kommen zur Halbzeit )

Vielen Dank
    Hi,
    erstmal würde ich dir raten bei der AS immer mit der höchsten zu spielen. Also bei dir 1850. Die Kaderstärke hat eigentlich keine Aussage über die As.
    Die Spieler zu tauschen bringt auch nichts.
    Teste einfach die tatik in Simus.
    Hier mal meine:
    60
    40
    70
    20
    Sonst kann ich dir nur raten, immer mit höchstmöglicher As zu spielen.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Du must drauf achten dass nur die erste Elf spielt. Deshalb solltest du deine AS immer am höchstlimit haben.Du kannst ja mal per PN deine Aufstellung sagen kann dir ne Taktik geben

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Wellenläufer
        Leistungsträger
        • 10.12.2009
        • 890
        • exclusiv5
        • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Vielleicht haben die anderen zwar keine viel höhere Kaderstärke, dafür aber eine deutlich höhere Aufstellungstärke als Du.
        Ich weiß, dass ist sehr Staffel abhängig, aber als ich in der Oberliga gespielt habe, sind Teams mit einer AS von bis zu 2000 auch abgestiegen.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
          Führungsspieler
          • 27.02.2010
          • 1434
          • Patrick
          • Chicago Bulls 1966
          • 63.050

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Vielleicht haben die anderen zwar keine viel höhere Kaderstärke, dafür aber eine deutlich höhere Aufstellungstärke als Du.
          Ich weiß, dass ist sehr Staffel abhängig, aber als ich in der Oberliga gespielt habe, sind Teams mit einer AS von bis zu 2000 auch abgestiegen.
          is bei mir wohl nächste saison auch so aso sollste taenzer besser deine as verbessern .
          du kannst sie ja leichter verbessern indem du ältere spieler kaufst

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• SolingerPlayers
            Bankdrücker
            • 21.05.2009
            • 87

Oberliga solltest du schon Spieler von 300 Plus in Aufstellung haben und einen starken TW.
            Dann sollte auch der Aufstieg klappen klar kommt auch immer auf die gegner an aber mit AS von unter 2000 in Oberliga kannst du eigentlich sofort wieder deine Koffer für Verbandsliga packen.

Kommentar

• Wellenläufer
              Leistungsträger
              • 10.12.2009
              • 890
              • exclusiv5
              • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
              Oberliga solltest du schon Spieler von 300 Plus in Aufstellung haben und einen starken TW.
              Dann sollte auch der Aufstieg klappen klar kommt auch immer auf die gegner an aber mit AS von unter 2000 in Oberliga kannst du eigentlich sofort wieder deine Koffer für Verbandsliga packen.

Spieler 300+ ???

Solche Spieler haben manche Reginalligisten, die im Mittelfeld spielen, noch nicht mal von Weitem gesehen!

Mein Tipp (dem widersprechend, was CJ gesagt hat): verstärke dich weiterhin, aber mit jungen Spielern, du willst doch nicht nur kurzfristígen Erfolg! Wenn es sein muss, steigst Du eben ab und nächste Saison mit Oberliga reifem und vielleicht sogar zum Aufstieg fähigem Team wieder auf!

Kommentar

• SolingerPlayers
                Bankdrücker
                • 21.05.2009
                • 87

Also ich hatte in der Oberliga schon 300 Spieler, weil ich nicht unbedingt in den unteren Ligen rumbolzen wollte.
                Deshalb 300 er Spieler wenn du den Aufstieg willst und auch weiterhin deinen Weg nach oben bahnen möchtest.
                Außerdem empfehle ich einen Jungen 400 TW zu holen, weil TW's in den untern Ligen machen einen unterschied.
                Klar wäre am besten wenn dir jetzt ne Mannschaft nur mit 19-22 jährigen aufbaust aber denke Finanziell gesehen eine unmöglichkeit für jemanden der AS von unter 2000 hat.

Kommentar

• Gast05

Zitat von Carl "CJ" Johnson
                  Da kannste in der Rl bestehen.Biste erster?

Frage ist geklärt
                  Wenn die Frage geklärt ist dann spam doch bitte nicht und regel das per PN!

Und allgemein spamst du ziemlich viel nicht?

Achja ... mit ner AS von 3100 wird man in der RL sicher nicht erster bzw. aufsteigen!

Kommentar

• Fabi295
                    Stammspieler
                    • 13.04.2010
                    • 734
                    • Fabi295
                    • Bolzplatzkrieger

Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
                    Also ich hatte in der Oberliga schon 300 Spieler, weil ich nicht unbedingt in den unteren Ligen rumbolzen wollte.
                    Deshalb 300 er Spieler wenn du den Aufstieg willst und auch weiterhin deinen Weg nach oben bahnen möchtest.
                    Außerdem empfehle ich einen Jungen 400 TW zu holen, weil TW's in den untern Ligen machen einen unterschied.
                    Klar wäre am besten wenn dir jetzt ne Mannschaft nur mit 19-22 jährigen aufbaust aber denke Finanziell gesehen eine unmöglichkeit für jemanden der AS von unter 2000 hat.
                    Beim Tw reicht aber ein Alter von 26-29 aus, da sie ja bis 40/41 spielen.

Kommentar

• taenzer2002a
                      Hoffnungsträger
                      • 28.10.2009
                      • 157
                      • taenzer2002a
                      • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
                      • 65300
                      • PISTOLEROS

Oberliga - Torflaute - Abstieg

Hallo - aber wiso hält sich dann u.a. mein Schwager in der OL ( mit einer AS - bis ca- 1900-2000 )

Hatte bis zur Vl immer wieder Probleme - aber durch die VL bin ich ohne grössere Probleme im 1 Jahr unter den ersten 4 gelandet. -

Hätte natürlich auch nicht antreten können - wollte aber, da ich es sportlich geschafft habe versuchen in der OL zu bestehen ( Hammergruppe )

Vielen Dank - weitere Tipps und Tricks ???

Manager
                      FC Krankenhaus -
                      keiner kann besser .....

Kommentar

• DeeDs7
                        Bankdrücker
                        • 27.02.2010
                        • 88
                        • DeeDs7
                        • Zenit St. Petersburg 1940

Nun ja, es kommt wie gesagt auf die Staffel an, aber i.d.R. geht in der Oberliga unter 2000 AS nichts. Ich bin gerade in der Landesliga und habe eine AS von 2700, aber verliere auch noch das ein oder andere Spiel deswegen würde ich dir raten deine Mannschaft zu verstärken oder aber in die VL absteigen.
                        Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                        4:2

:ugly:

Kommentar

• Brownie
                          Wasserträger
                          • 09.12.2009
                          • 32
                          • PlayX6
                          • SV Burgbrohl 2012

liegt wohl an der taktik usw.
                          mit meinem ehemaligen verein bin ich mit ner as von ca. 2100-2500 als erster aufgestiegen - nur so am rande
                          Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.

Würde mich freuen,

LG Brownie

Kommentar

• SolingerPlayers
                            Bankdrücker
                            • 21.05.2009
                            • 87

Es kommt ja auf deine Gegner an vll hast du glück und landest mit Vereinen zusammen die nur einmal die Woche oder so online sind in einer Liga.
                            Aber wenn du Pech hast kommst du mit den Vereinen zusammen die mit Credits schon seit der Kreisliga auf der überholspur sind.
                            Und es nützt ja nix wenn du dir eine Mannschaft aufbaust wo 100-200 Spieler spielen, du solltest gucken das du solche Spieler nicht lange hälst und schnell wieder verkaufst.
                            Wenn du ohne Credits spielst empfehle ich wenn du einen Vernünftigen Jugendtrainier hast spiele mit deinen Jugis , weil seit dem Trainingsupdate solltest du deine Jugis auch schon bei niedrigeren lvl auf 250 + bringen.

Aber Fazit ist einfach das deine Mannschaftstärke zu schwach für die Oberliga ist.

Kommentar

• KaBe1983
                              Legende
                              • 06.12.2007
                              • 3679
                              • KaBe1983
                              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                              • 77.800

Gründe für deinen Misserfolg wurden dir hier in diesem Thread zur Genüge vorgelegt.

Nochmal zusammengefasst kann es vorrangig an folgenden Punkten liegen:

AS zu niedrig - Training optimieren, Transfers durchführen

Taktik falsch - in Simus und FS ausprobieren, was zu deinem System passt

starke Ligakonkurrenten - kann man nichts machen

Spielberechnung - kann man auch nichts machen!

Viel mehr kann man dazu nicht sagen!

Grüße

KaBe

CLOSE - da keine weiteren Gründe für Außenstehende erklärbar sind!

Kommentar

Lädt...