Transfermarkt - Angebot stornieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manager: hdf
    • 23.12.2024

Transfermarkt - Angebot stornieren

Moin Leute,

gibt es die Möglichkeit wenn ich einem Verein ein Angebot geschickt habe das ich dies auch wieder stornieren kann, falls ich kein interesse mehr dran habe ? oder wie läuft das ab ?
  • Gast1
    Torschützenkönig
    • 05.10.2009
    • 1534

Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

gibt es die Möglichkeit wenn ich einem Verein ein Angebot geschickt habe das ich dies auch wieder stornieren kann, falls ich kein interesse mehr dran habe ? oder wie läuft das ab ?
    Nein - dein Angebot bleibt 7 Tage bestehen - allerdings hast du die Möglichkeit - solange dein Gegenüber nicht akzeptiert hat - dein Gebot auf die Mindestforderung zu reduzieren - eventuell lehnt er dann ab !

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

So eine Möglichkeit gibt es nicht. Das Angebot verfällt automatisch nach sieben tagen.

Das Bese was du machen kannst ist, dass du dem Verein eine Mail schreibst, dass du den Spieler nicht mehr benötigst, damit er bescheid weiß und ggf das Angebot ablehnt.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• liamdahan
        Hoffnungsträger
        • 18.02.2010
        • 209
        • liambeckum
        • ahlensermerda

falls der andere verein annimmt einfach nicht verhandeln .
        damit hat sich die sache doch
        Suche FS:
        Verein: Ahlensermerda
        Manager: Liambeckum

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Frage ist damit ausführlich beantwortet!

CLOSE

Kommentar

Lädt...