Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmals zum 6 Jahresvertrag für 31 jährige Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmals zum 6 Jahresvertrag für 31 jährige Spieler

    und bitte nicht gleich wieder schliessen,
    denn das mit pl war ja nur 1 Beispiel.

    danke erst mal für eure Ausführungen im vorhergehenden Thread.

    aber auch hier in de. und zwar das Team in meiner Liga
    hat einen Spiler der das Alter deutlich überschreitet und jetzt mit mir wieder in die neue Saison startet (22.05.)
    und das mit 42 !!! und die Saison startet erst!!

    Stärkster Spieler: Roland Payer , 42 ,TW 700

    Daher muss es ja auch über 6 Jahre gehen können??!!"
    Stadion : 65.800
    Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

    #2
    Nein muss es nicht! Es geht auch nicht über 6 Saisons. Die Antwort ist genau die gleiche wie in den beiden anderen Threads. Durch lange Pausen und günstigem Alter bei Neuverhandlung des letzten Vertrages (bspw. kurz bevor der TW 35 wird) ist das alles möglich.

    Bitte nicht noch mehr Beispiele, weil die sich alle dadurch erklären, was ich eben nochmal beschrieb!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      die Spieler altern immer im Zeitraum zwischen dem 17.-19 eines Monats.In der ersten und zweiten BL ist die Saison so lang,das der Spieler 2-3 Jahre altert
      Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

      Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

      Kommentar


        #4
        Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
        die Spieler altern immer im Zeitraum zwischen dem 17.-19 eines Monats.In der ersten und zweiten BL ist die Saison so lang,das der Spieler 2-3 Jahre altert
        Etwas viel!!!

        Pro Saison maximal 2 Jahre, da die Saison in den höheren Ligen 42 Tage im Durchschnitt läuft!

        Kommentar


          #5
          Stärkster Spieler: Goran Salihovic , 39 ,LM 625


          hab noch einen Spieler gefunden.
          Auch bei diesem Team startet die Liga erst in 2 Tagen.
          d.h. er spielt ja trotz des Alters noch weiter und ist dann mindestens 40 wenn dann die Saison beendet wird.

          @ kabe war das letzte Beispiel :-)

          Danke an alle für eure Antworten!!
          Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 20.05.2010, 16:50.
          Stadion : 65.800
          Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
            Stärkster Spieler: Goran Salihovic , 39 ,LM 625


            hab noch einen Spieler gefunden.
            Auch bei diesem Team startet die Liga erst in 2 Tagen.
            d.h. er spielt ja trotz des Alters noch weiter und ist dann mindestens 40 wenn dann die Saison beendet wird.

            @ kabe war das letzte Beispiel :-)

            Danke an alle für eure Antworten!!
            Das sind auch keine so seltenen Beispiele - kann dir aktuell sagen - sofern ich die Spieler denn bis dahin behalte - werden dieses Alter auch 3 Spieler aus meinem Kader erreichen .... also - alles völlig normal ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
              die Spieler altern immer im Zeitraum zwischen dem 17.-19 eines Monats.In der ersten und zweiten BL ist die Saison so lang,das der Spieler 2-3 Jahre altert
              Eines wundert mich allerdings öfter.
              wie kann man so eine Aussage machen,wenn man selbst Landesliga spielt,
              noch nie selbst in der 1. oder 2.Liga war
              auserdem bin ich ja schon um einiges länger hier dabei und bestimmt nicht "unerfahren" auch wenn ich wenig poste.

              sorry for off topic


              wie kabe schon schrieb sind 3 Jahre unmöglich!
              2 Jahre zu altern bei 42 Saisontagen,ist unter bestimmten Umständen natürlich möglich.

              das wars jetzt aber.
              danke nochmals allen
              Stadion : 65.800
              Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

              Kommentar


                #8
                Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
                Eines wundert mich allerdings öfter.
                wie kann man so eine Aussage machen,wenn man selbst Landesliga spielt,
                noch nie selbst in der 1. oder 2.Liga war

                auserdem bin ich ja schon um einiges länger hier dabei und bestimmt nicht "unerfahren" auch wenn ich wenig poste.

                sorry for off topic


                wie kabe schon schrieb sind 3 Jahre unmöglich!
                2 Jahre zu altern bei 42 Saisontagen,ist unter bestimmten Umständen natürlich möglich.

                das wars jetzt aber.
                danke nochmals allen

                Lass ihn doch.
                Ich finde es gut, dass er helfen will, auch wenn er noch nicht so viel Erfahrung hat.
                Und Spielerverträge und das Spieleralter haben auch nichts mit der 1. bzw. 2. Bundesliga zutun.

                Kommentar


                  #9
                  Mein TW ist 42 und die Saison geht noch bis zum 17.6. - die Laufzeit des Vertrages ist, wie man dem Screen entnehmen kann 6 Saison.



                  P.S. für den polnischen Spieler gibt es eine (logische) Erklärung aber die behalte ich für mich
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Mein TW ist 42 und die Saison geht noch bis zum 17.6. - die Laufzeit des Vertrages ist, wie man dem Screen entnehmen kann 6 Saison.



                    P.S. für den polnischen Spieler gibt es eine (logische) Erklärung aber die behalte ich für mich

                    Wo ist da ein Pole?
                    Ich seh nur einen Tschechen.
                    Und wie lautet die Erklärung und wofür?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe auch eine Frage zu dem verlängern von Verträgen.
                      Und zwar habe ich zwei Spieler die 31 Jahre die Tage geworden sind,
                      meine Saison läuft bis zum 7.6 oder so.
                      Das heisst neue Saison beginnt am 11-12.6. soll ich warten bis die neue Saison begonnen hat?
                      Weil ich kann mir denken das der dann sagt ne ich bin zu alt für sowas und dann stehe ich da und verliere 2 Topspieler.
                      Also könnte mich da jemand aufklären?
                      mfg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
                        Ich habe auch eine Frage zu dem verlängern von Verträgen.
                        Und zwar habe ich zwei Spieler die 31 Jahre die Tage geworden sind,
                        meine Saison läuft bis zum 7.6 oder so.
                        Das heisst neue Saison beginnt am 11-12.6. soll ich warten bis die neue Saison begonnen hat?
                        Weil ich kann mir denken das der dann sagt ne ich bin zu alt für sowas und dann stehe ich da und verliere 2 Topspieler.
                        Also könnte mich da jemand aufklären?
                        mfg
                        wenn der Spieler 31 ist , dann wird er bestimmt nicht sagen , dass er zu alt geworden ist

                        :ugly:


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
                          Ich habe auch eine Frage zu dem verlängern von Verträgen.
                          Und zwar habe ich zwei Spieler die 31 Jahre die Tage geworden sind,
                          meine Saison läuft bis zum 7.6 oder so.
                          Das heisst neue Saison beginnt am 11-12.6. soll ich warten bis die neue Saison begonnen hat?
                          Weil ich kann mir denken das der dann sagt ne ich bin zu alt für sowas und dann stehe ich da und verliere 2 Topspieler.
                          Also könnte mich da jemand aufklären?
                          mfg
                          Der Spieler altert erst frühestens am 17.06.! Kannst also ruhig bis in die neue Saison warten und ihm dann am 15. oder 16.06. einen neuen Vertrag über 6 Monate geben!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X