Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde Gebäude und ifra sind einfach zu wenig vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde Gebäude und ifra sind einfach zu wenig vorhanden

    sagt mal welche ideen für infa und gebäude

    #2
    was ist das bitte für ein sinnfreier thread??
    du beschwerst dich, dass es zu wenig gebäude gibt und willst vorschläge, hast aber selber keine idee und allgemein is der ausdruck (satzbau, sinn) auch unter aller kanone.
    wenn man nen vorschlag macht, dann sollte auch was kommen und wenn ein "vorschlag" kommt, den es schonmal gab (bestimmt auch öfters), dann sollte man mal die SUCHFUNKTION nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=geb%E4ude

    aso bitte da hast du mögliche vorschläge
    Zuletzt geändert von Kassierer; 13.07.2008, 16:52.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Also ich find des man bei INfra noch einen Sicherheitsdienst oder Polizeiposten einbauen KÖnnte z.B so:
      Stufe1 - Zaun Er hält wenigstens die Hooligans während des Spiels von den Fans fern
      Stufe2 - Ordnerposten dort sind wenigstens ein Paar Ordner stationiert die gegen die Flitzer vorgehen
      Stufe3 - Polizeistation hier sind immer ein Haufen Polizisten die für algemeine Sicherheit sorgen
      Stufe4 - Eingangskontrolle jetzt kommen die Hooligans gar nicht erst ins Stadion genauso wie die Flitzer eben Luxus für die Ordner und POlitzisten
      Meine VereinszeitungMeine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        ich hab schon vorschläge zb parkplaz, kartenvorverkauf, polizei, feuerwehr, stadionmitarbeiter

        Kommentar


          #5
          es gibt dfür nen andere thread also poste bitte da
          Meine VereinszeitungMeine Vereinszeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X