Premium-Mitgliedschaft!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arrx59
    Bankdrücker
    • 02.01.2008
    • 53

Premium-Mitgliedschaft!?

Hallo zusammen,
    bin gerade am überlegen, ob ich mir über den Urlaub einmal den Premium Account zulege. Mir kommt es vor allem auf die Möglichkeit des längeren Trainingszeitraums an.
    Hätte jetzt eine Frage dazu.
    Wenn ich mich jetzt als Premium-Mitglied anmelde und mir per Pay-Pal einige Kredits zulege. Läuft dann meine Premium-Mitgliedschaft so lange, bis diese Kredits aufgebraucht sind und ich falle dann wieder in meine normale Mitgliedschaft zurück, oder muss ich da auf etwas achten, damít mein Account keinen Schaden nimmt?
    Wieviel Credits brauche ich den pro Woche? Im Angebot für die erste Woche heißt es 15. Und wie geht es weiter?
    Wenn mir da jemand einige Erfahrungen oder Tipps mitteilen könnte, wäre es sehr nett.

Gruß
    arrx59
  • knutschile
    Stammspieler
    • 21.02.2008
    • 601
    • knutschi
    • TSG Strümpfelbach

15 Credits = 7 Tage

Es gibt ein Button (Automatische Verlängerung) der verlängert deinen Premiumstatus dann automatisch um weitere 7 Tage. Kostet dann halt weitere 15 Credits
    Zuletzt geändert von knutschile; 13.07.2008, 17:02.

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• muetzeglatze
      Bankdrücker
      • 26.12.2007
      • 73
      • muetzeglatze
      • tehkentechniker

7Tage = 15 Credits

kannst auch sofort 2x oder mehrfach machen , das alte verfähllt nicht es wird aufgestockt.

wenn du bsp 100 credits holst und die aufgebraucht hast hast du kein premium mehr , das ganze ist kein abbo !

alles beantwortet ?
      Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

Kommentar

• arrx59
        Bankdrücker
        • 02.01.2008
        • 53

Hallo nochmal,

vielen Dank für Eure Antworten! Also dann muss ich nichts beachten, wenn meine Credits auslaufen! Dann bin ich einfach kein Premium mehr?

Wenn natürlich noch jemand etwas weiß kann er es gerne noch mitteilen.

Euch beiden erst mal Danke schön!

Gruß arrx59

Kommentar

• Hermann
          Torschützenkönig
          • 07.12.2007
          • 2480
          • Der_Hermann
          • FC Baller Mann

Zitat von arrx59 Beitrag anzeigen
          Hallo nochmal,

vielen Dank für Eure Antworten! Also dann muss ich nichts beachten, wenn meine Credits auslaufen! Dann bin ich einfach kein Premium mehr?

Wenn natürlich noch jemand etwas weiß kann er es gerne noch mitteilen.

Euch beiden erst mal Danke schön!

Gruß arrx59
          Genau, Du bist dann einfach kein Premium-User mehr.

Der einzige Unterschied ist, dass Du bei Premium 25 Spieler außerhalb des Kaders halten kannst und ohne Premium nur 10. Sind es mehr Spieler, werden diese nach dem Zufallsprinzig automatisch entlassen. Aber damit wirst Du sicherlich keine Probleme haben...

Kommentar

Lädt...