Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zentrale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zentrale

    Hallo,
    was würde mir Zentrale Stufe 3 bringen?
    Meine Assis sind schon ziemlich hoch im Level

    #2
    Solltest du mal vergessen die Verträge deiner Assis zu verlängern müsstest du nicht einen Level niedriger anfangen!

    Wenn du denkst das du darauf immer achtest bringt es dir momentan nicht viel!

    Kommentar


      #3
      Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
      Hallo,
      was würde mir Zentrale Stufe 3 bringen?
      Meine Assis sind schon ziemlich hoch im Level
      Aber deine Assis können dann bis level 10 steigen vorbei das bei js tranier und co traner ganz vorteilhaft ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
        Aber deine Assis können dann bis level 10 steigen vorbei das bei js tranier und co traner ganz vorteilhaft ist.
        könne sie aber durch zentrale 1 oder 2 mit genügend lehrgängen auch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigen
          könne sie aber durch zentrale 1 oder 2 mit genügend lehrgängen auch
          ja schon aber zentrale stufe 8 kann ich mir nen 8level assis holen und den dann durch lehrgnge auf stufe 10 bringen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigen
            könne sie aber durch zentrale 1 oder 2 mit genügend lehrgängen auch
            jap seh ich auch so.
            die zentrale auf stufe 3 ist jetzt eigentlich kein muss.
            ich würd das geld an deiner stelle lieber in die gastro oder den fanshop stecken.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
              Aber deine Assis können dann bis level 10 steigen vorbei das bei js tranier und co traner ganz vorteilhaft ist.
              Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
              ja schon aber zentrale stufe 8 kann ich mir nen 8level assis holen und den dann durch lehrgnge auf stufe 10 bringen
              die assis können auch mit zentrale level 1 auf stufe 10 steigen, eben durch lehrgänge.
              co trainer hat gar nix mit zentrale zu tun, sondern is vom trainingsplatz abhängig!
              du meintest sicher zentrale stufe 3 und ja da kann man nen assi level 8 einstellen, aber wie auch schon gesagt, mit stufe 2 oder 1 kann man den assi auch auf level 10 bringen, sogar ohne zentrale klappt das, brauch man nur genug geduld.
              wenn man solche fragen beantwortet, sollte man sich vorher ma bissl im wiki schlau machen, sonst führen solche aussagen zur allgemeinen verwirrung.

              http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

              so und nun nochmal zur ausgangsfrage:

              du könntest mit zentrale stufe 3 sofort nen:
              -anwalt
              -masseur
              -jugendtrainer
              -scout
              level 8 einstellen und wie oben schon gesagt ist das nützlich, wenn man mal die verträge nicht verlängert oder
              wenn man mit der arbeit zb vom jugendtrainer nicht zu frieden ist, dann kann man direkt wieder stufe 8 einstellen


              edit:
              zu dem beitrag unter mir:
              komisch, dass du dich da plötzlich verständlich ausdrücken kannst und oben nur missverständliche sachen kamen, aber nun ja
              achso ich seh grad du zitierst mich ja ;-) sinds ja doch wieder meine gedanken :p
              Zuletzt geändert von Kassierer; 15.07.2008, 10:41.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                die assis können auch mit zentrale level 1 auf stufe 10 steigen, eben durch lehrgänge.

                Ich habe doch gar nicht gesagt das es nicht geht,es dauert nur ne zeit das war mein anliegen es zu vermitteln.

                Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                co trainer hat gar nix mit zentrale zu tun, sondern is vom trainingsplatz abhängig!
                ich habe dir hier doch nicht wieder sprochen oder??

                Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                du meintest sicher zentrale stufe 3 und ja da kann man nen assi level 8 einstellen,
                Ja meine ich.

                aber wie auch schon gesagt, mit stufe 2 oder 1 kann man den assi auch auf level 10 bringen, sogar ohne zentrale klappt das, brauch man nur genug geduld.
                Und wie auch schon gesagt ich wollte nur damit klarstellen das es seiine zeit braucht.


                wenn man solche fragen beantwortet, sollte man sich vorher ma bissl im wiki schlau machen, sonst führen solche aussagen zur allgemeinen verwirrung.
                Also mr.wichtig nicht immer sagt die wiki das aus was jeder spieler in sein spiel erfindet es war nur meinung dazu und die werde ich wohl noch äussern dürfen oder??!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                  Also mr.wichtig nicht immer sagt die wiki das aus was jeder spieler in sein spiel erfindet es war nur meinung dazu und die werde ich wohl noch äussern dürfen oder??!!
                  da du mich ja als mr.wichtig betitelst und ich das ni in ordung finde, da ich im gegensatz zu dir die frage beantwortet habe, werde ich dir mal zeigen, dass du in deinen ersten 2 beiträgen rein gar nix zur frage beigetragen hast:


                  Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  was würde mir Zentrale Stufe 3 bringen?
                  Meine Assis sind schon ziemlich hoch im Level
                  --> war die frage!!

                  Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                  Aber deine Assis können dann bis level 10 steigen vorbei das bei js tranier und co traner ganz vorteilhaft ist.
                  --> ist keine antwort auf die frage, weil die das auch ohne zentrale stufe 3 können!!

                  Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigen
                  könne sie aber durch zentrale 1 oder 2 mit genügend lehrgängen auch
                  --> is dann ein kommentar zu deinem 1. beitrag und zeigt, dass der nix gebracht hat

                  Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                  ja schon aber zentrale stufe 8 kann ich mir nen 8level assis holen und den dann durch lehrgnge auf stufe 10 bringen
                  --> ich weiß ja mitlerweile was du damit sagen willst, aber es geht nicht hervor, dass du rüberbringen willst, dass man mit zentrale stufe 3!!!! nen assi level 8 einstellen kann und den dadurch dann schneller auf level 10 bringt.

                  also wenn du dich ma wieder so aufspielen solltest wie in deiner roten schrift da oben, solltest du vll vorher mal was sinnvolles zum thema bringen und nicht andere angreifen, die auf die frage eingehen und dann noch versuchen vorher entstandene missverständnisse aufzuklären, denn es gibt genug, die anfangen und nicht wissen was du meinst.
                  aso und was mir grad auch noch auffällt, du versuchst damit zu argumentieren, dass du dinge ja gar nicht gesagt bzw geschrieben hättest, aber woher soll der gemeine leser dann wissen was du meinst, wenn dus nicht schreibst und dann nur mich zitierst und sagst: meint ich ja und hab ich nix anderes gesagt.
                  so und das is meine meinung, denn ich versuche hier bei vielen themen zu helfen und werde es auch in zukunft tun, genau wie ich weiterhin solche sinnverzerrten sachen versuchen werde grade zu rücken.
                  Zuletzt geändert von Kassierer; 15.07.2008, 11:05.
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    @Moesha26:

                    nur mal so nebenbei: mein vorredner hat recht, oft wenn ich deine beiträge lese, muss ich 2mal lesen, weil meist unverständlich.
                    tue uns doch allen mal den gefallen und lese den beitrag NOCHMAL durch, eh du ihn abschickst. Und ach ja, der inhalt sollte doch auch konstruktiv sein und kein nachgeplapper. danke!
                    Zuletzt geändert von lion999; 15.07.2008, 11:03.
                    Euer lion999
                    (Mannschaft "K-Lions08")
                    =====================
                    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X