Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout level 7 nur Spieler stärke 30 (35) gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout level 7 nur Spieler stärke 30 (35) gefunden

    Scout level 7 nur Spieler stärke 30 (35) gefunden

    das thema habe ich bei der sufu so nicht gefunden, daher habe ich einen neuen Thread aufgemacht.

    ich habe den scout 2 mal ins ausland geschickt und habe folgende Spieler gefunden:

    ST 30 23 Jahre und ST 35 24 jahre, das ist doch für den level des scouts viel zu wenig, oder?

    #2
    Ich denke das kann vorkommen, bei mri war der Scout ebenfalls Level / und er hat auch nur nen 40er RM 25 Jahre gefunden und beim nächsten Auftrag hat er einen 95 RM gefunden auch 23 jahre alt!
    In dieser Saison ist er auf Level 8 und hat einen 130 DM gefunden, also ich denke, dass es sich einfach per Zufall entscheidet wie stark der gefundene spieler ist!

    Kommentar


      #3
      was der scout bringt ist zufall, er bringt eben die vertragslosen spieler und wenn grad nur die mit 35 stärke verfügbar sind, dann kann man da nix machen. außerdem galub ich, dass du den noch bissl auf lehrgang schicken musst, dass der in seinem level steigt, ich hab meinen level 9 und der bringt um die 100 rum. is zwar auch ni so viel, aber wenn ich die verkaufe, dann hab ich die scoutspesen auch wieder rein und mach noch bissl was gut
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        also ist das normal?

        Kommentar


          #5
          Zitat von flyhigh Beitrag anzeigen
          also ist das normal?
          das ist ganz normal

          heute morgen hab ich einen st 95 verpflichtet, den mir mein scout (lvl 9) gesucht hat. ich spiele in der regionalliga und kann mit so einem stürmer nichts anfangen. wenn ich ihn wieder verkaufe, habe ich wenigstens die kosten für den scout wieder raus. ich habe bisher drei spieler verpflichtet, die gescoutet wurden. die waren alle mist und ich hab sie wieder verkauft. vielleicht wäre es sinnvoller gar keinen scout zu beschäftigen
          SuS Westenholz
          1. offizielles Fanprojekt

          Kommentar


            #6
            Ja, dürfte normal sein.

            Ich habe den Vertrag mit dem Scout wieder auslaufen lassen. Man will ja nicht nur die Spesen, sondern auch das Gehalt wieder reinholen.
            Der Scout lohnt sich meiner Meinung nach nur in den unteren Ligen. In den höheren kannst du auch einen 100-Spieler nicht mehr verkaufen.
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

            Kommentar


              #7
              alles ganz normal

              fast sowie mit den JS

              mit glück findet man was

              meiner findet nur ca 120er im schnitt 22J alt, kann ich net gebrauchen...

              naja, der scout bringt eig nur den usern was, welche noch in einer der utneren ligen ist

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar

              Lädt...
              X