Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prämiim Kredit aufladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prämiim Kredit aufladen

    Wie passiert wenn ich mit mein handy für das spiel kredit auflade???

    Sagen wir mal zum beispiel ich will 250 kredits für 9,99€ haben, wieviel guthaben würde es von mein handy abziehen???

    Weil da noch extra gebühren gibt, denke ich mal das was noch dazu kommt oder was meint ihr?

    hier genauer:
    Der Anruf kostet 1,74€ EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz (ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk - maximal 3,00€ EUR/Min).

    Habe momentan 24,75€ als guthaben in mein handy(ist eine aufladekarte ALSO keine vertragskarte)


    UUUUND NOCH ETWAS:

    WIE KANN MAN GUTSCHEINE KRIEGEN FÜR 50 KREDIT AUFLADEN????



    Zuletzt geändert von b4ron99; 13.07.2008, 14:09.
    Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

    #2
    Der Anruf wird dir, glaub ich 9,99 € kosten! Du mußt solange dran bleiben. Bis die das Gespräch beenden! Sonst gibts keine Credits!

    Kommentar


      #3
      ich würde es per Pay pal machen kostet dir garnichts.Ich bin voll zufrieden damit.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
        Der Anruf wird dir, glaub ich 9,99 € kosten! Du mußt solange dran bleiben. Bis die das Gespräch beenden! Sonst gibts keine Credits!
        Falsch! Es kommen mind. noch 3-4 Euro drauf!


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          ja ok aber was war den das letzte mal wurde über tankstelle geschrieben, irgendeine aufladekarten Kaufen und hier eingeben!!!


          oder wie ist das mit dem gutschein?

          hab mich auch bei dem flirt comunity angemeldet und wie krieg ich nun die 9 gratis kredits???
          Zuletzt geändert von b4ron99; 13.07.2008, 14:55.
          Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

          Kommentar


            #6
            Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
            ja ok aber was war den das letzte mal wurde über tankstelle gehen irgendeine aufladekarten aufen und hier eingeben!!!


            oder wie ist das mit dem gutschein?

            hab mich auch bei dem flirt comunity angemeldet und wie krieg ich nun die 9 gratis kredits???
            also zu den 9 credits kann ich dir sagen als ich bei eineme englsich test migemacht habe wurden mir 10 min danach sofort 24 credits aufs konto gebuxcht !
            also das lädt sich von alleine auf!
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar


              #7
              Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
              also zu den 9 credits kann ich dir sagen als ich bei eineme englsich test migemacht habe wurden mir 10 min danach sofort 24 credits aufs konto gebuxcht !
              also das lädt sich von alleine auf!
              wie hast du den english test gemacht

              kannich das auch machen???

              aber wie soll die mich bei dem flirt comunity auffinden
              hab da eine andere email adresse angegeben...
              Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Ber nict alles wirt dir gut geschrieben wie ich schon selber gemerkt habe:mad:
                Mein freund hat sich überall für mich angemeldet und ich habe nicht alles bekommen:mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
                  wie hast du den english test gemacht

                  kannich das auch machen???

                  aber wie soll die mich bei dem flirt comunity auffinden
                  hab da eine andere email adresse angegeben...
                  da musst du mali den angeboten schauen die immer angeboten werden unter den premium menu
                  mit der email adresse hat das nichts zutun du gehst ja auf die seite von deinem konto aus also fcupkonto und daher erkenn die wo die die credits gutschrieben müssen!
                  du musst dir einfach mal durch lesen was da steht zb. wenn du gratis lotto anklickst oder so da stehen dann die anforderungen die du erfülllen muss um credits zu bekommen bei manchen muss du einfach nur ne gültige anmeldung abgeben bei anderen muss du aber auch zb beispiel ein bild hochladen um creidts zu bekommen!
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                    da musst du mali den angeboten schauen die immer angeboten werden unter den premium menu
                    mit der email adresse hat das nichts zutun du gehst ja auf die seite von deinem konto aus also fcupkonto und daher erkenn die wo die die credits gutschrieben müssen!
                    du musst dir einfach mal durch lesen was da steht zb. wenn du gratis lotto anklickst oder so da stehen dann die anforderungen die du erfülllen muss um credits zu bekommen bei manchen muss du einfach nur ne gültige anmeldung abgeben bei anderen muss du aber auch zb beispiel ein bild hochladen um creidts zu bekommen!
                    achso du meinst per IP adresse und so ne?

                    ja hab da mit bild hochgeladen und gevotet usw hehe
                    Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                    Kommentar


                      #11
                      kann man auch mit paysafecard machen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                        kann man auch mit paysafecard machen?
                        glaub schon!"
                        Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                        Kommentar


                          #13
                          bezhalt man also mehr als 9,99€ JAAA??????
                          wenn man per handy anruft!
                          Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                          Kommentar


                            #14
                            klick doch einfach mal auf premium da steht dann auch was es kostet wenn du ein paket anklickst, beim handy sind es noch bis zu 3,-€ pro anruf

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                              klick doch einfach mal auf premium da steht dann auch was es kostet wenn du ein paket anklickst, beim handy sind es noch bis zu 3,-€ pro anruf
                              zahle ich ja extra 3€ mehr, sind ja nochmal 50 kredits die ich haben könnte!
                              Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                              Kommentar


                                #16
                                noch ne idee?
                                Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                                Kommentar


                                  #17
                                  noch ne idee wieviel?
                                  Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X