Jugend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DJBalu51105
    Wasserträger
    • 01.05.2010
    • 27
    • DJBalu
    • 1.FC Humboldt

Jugend

Hallo,

muß ich die Jugendspieler in den Kader berufen damit sie vom Jugendtrainer trainiert werden oder nicht???

Habe trainingsplatz 3, muß ich die jugis dann in irgendeiner trainingsgruppe reintun, oder z.b. stürmer in die stürmer gruppe, oder macht der jugi alles automatisch???

danke
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von DJBalu51105 Beitrag anzeigen
    Hallo,

muß ich die Jugendspieler in den Kader berufen damit sie vom Jugendtrainer trainiert werden oder nicht???

Habe trainingsplatz 3, muß ich die jugis dann in irgendeiner trainingsgruppe reintun, oder z.b. stürmer in die stürmer gruppe, oder macht der jugi alles automatisch???

danke
    du must deine jugnedspieler in den kader berufen um sie zu traineren.dann must du sie nur noch einer gruppe hinzufügen

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Hallo,

danke
      Du musst die Jugis natürlich in die richtige gruppe tun. Sonst trainieren sie ja nicht die Hauptskills. Und in den Kader musst du sie auch berufen.

Kommentar

• janik97
        Bankdrücker
        • 13.06.2009
        • 92
        • janik97
        • Zweibrücker Jungs(G.F.U.C.)

Hallo,

danke
        du musst sie dann in den kader berufen und in eine gruppe stecken damit der jugendtrainer was welchen skill er trainieren muss dann wird er automatisch vom jugendtrainer trainiert

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Frage ist nun drei Mal auf die gleiche Weise beantwortet!

Das sollte genügen! CLOSE

Kommentar

Lädt...