wie 6 jahresvertrag verhandeln?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Once20
    Bankdrücker
    • 29.11.2009
    • 50
    • Once
    • Bob's Bolzer

wie 6 jahresvertrag verhandeln?

will jetz bei meinem spieler der 22 is mal testen wie viel ich ihm bieten muss bis ich ihm nen 6 jahres vertrag geben kann

er fordert 3 jahre und 480.000 ich biete ihm 850.000 und 6 jahre aber er lehnt ab...

was muss man da beachten wenn man lange verträge geben will? will mir später wenns drauf an kommt nich verzocken mit den spielern
    Managername: Once
    Vereinsname: Bob's Bolzer
  • Gast1
    Torschützenkönig
    • 05.10.2009
    • 1534

Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
    will jetz bei meinem spieler der 22 is mal testen wie viel ich ihm bieten muss bis ich ihm nen 6 jahres vertrag geben kann

er fordert 3 jahre und 480.000 ich biete ihm 850.000 und 6 jahre aber er lehnt ab...

was muss man da beachten wenn man lange verträge geben will? will mir später wenns drauf an kommt nich verzocken mit den spielern

Vorallem kannste das sofort vergessen - ein 22 jähriger nimmt keinen 6 jahres Vertrag an ....

Kannste so ab ca. 28/29 Jahre versuchen ....

Kommentar

• Skankhead1
      Legende
      • 05.12.2007
      • 4856
      • Skankhead1
      • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Hab ich auch schon mal ausprobiert, führte aber kein Weg zum Ziel.
      Rein wirtschaftlich ist es aber eh Blödsinn, da Du die ersten Jahre so viel draufzahlst, das Du das bisschen Zeit in der er mehr bekommen würde mehrfach bezahlt hast.
      Von dem her geb ihm doch nen 3er Vertrag und handel nach der Zeit einfach neu.

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Once20
        Bankdrücker
        • 29.11.2009
        • 50
        • Once
        • Bob's Bolzer

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Vorallem kannste das sofort vergessen - ein 22 jähriger nimmt keinen 6 jahres Vertrag an ....

Kannste so ab ca. 28/29 Jahre versuchen ....
        also wenn ich das jetz bei meinem 28 jährigen versuchen würde würde er es annehmen?

also jüngere spieler nehmen nie verträge an die länger als 3 jahre gehen?

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Ja - aber das bringt auch nichts - 6 Jahresverträge für 31/34 (TW) jährige - sofern man sie denn wirklich noch gebrauchen kann ..... das ist dann wirtschaftlich ....

Kommentar

• Once20
            Bankdrücker
            • 29.11.2009
            • 50
            • Once
            • Bob's Bolzer

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Ja - aber das bringt auch nichts - 6 Jahresverträge für 31/34 (TW) jährige - sofern man sie denn wirklich noch gebrauchen kann ..... das ist dann wirtschaftlich ....
            ja meinte ja auch nur als beispiel zum testen

wie viel mehr sollte man denen bieten wenn er z.b 500.000 will fürn 3 jahres vertrag?

Kommentar

• Skankhead1
              Legende
              • 05.12.2007
              • 4856
              • Skankhead1
              • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

wie viel mehr sollte man denen bieten wenn er z.b 500.000 will fürn 3 jahres vertrag?
              Guck mal auf den Link, da wird Dir geholfen

http://www.colinmillen.de.vu/

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Gast1
                Torschützenkönig
                • 05.10.2009
                • 1534

Keine Ahnung - hängt von mehreren Faktoren ab - Stärke - Alter - Liga .... irgendwo habe ich heute gelesen 82% der Forderung .... mußt mal die SuFu benutzen - findet sich garantiert was

Edit - ja genau der Link oben - nur da wird von 81 % ausgangen .... mit 82 % funktioniert das angeblich

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

Da hilft nur probieren! Verbindliche Zahlen kann dir da niemand sagen, aber das probieren lohnt sich eigentlich nicht.

Die Ansage mit "ab 28 Jahren" ist auch eher mit Vorsicht zu genießen, das weiß aber Renata, denn wir zwei hatten darüber schon einmal gesprochen!

Nimm bis zum Alter von 31 (Feldspieler) oder 34 (Torühüter) immer die vorgegebene Laufzeit, alles andere ist mit vielen Risiken verbunden und im Alter von 31 bzw. 34 gibst du ihnen dann einen 6-Jahres-Vertrag.

Ich schließe hier mal, weil die Frage an sich beantwortet ist!

EDIT: Mit 82% der Forderung funktioniert es sicher! Man darf eben nur die Laufzeit nicht verändern!!! Außer bei 31- oder 34-jährigen!

Grüße

KaBe

PS: Sollte noch was sein, bitte per PN!

Kommentar

Lädt...