bringt dies etwas?
training aggresivität
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eher nicht es ist nur ein Nebenskills.
Weiß nicht warum man es trainieren soll?Es macht den Spieler doch nur aggressiver und das ist doch das was man nicht möchte.
PS:Trainere erst die Hauptskills
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenEher nicht es ist nur ein Nebenskills.
Weiß nicht warum man es trainieren soll?Es macht den Spieler doch nur aggressiver und das ist doch das was man nicht möchte.
PS:Trainere erst die Hauptskills
Man - du verbreitest Legenden .... wenn es denn eine Wirkung hat - dann genau das Gegenteil ....
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenMan - du verbreitest Legenden .... wenn es denn eine Wirkung hat - dann genau das Gegenteil ....
what?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWenn ich aggressivität trainiere geht die aggro des spielers runter?
what?
Du trainierst doch keinen Spieler ins Negative - denk mal nach ..... kannste selbst in den FAQ nachlesen - der Spieler kann dann angeblich besser mit seiner "Aggressivität" umgehen .... !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenDu trainierst doch keinen Spieler ins Negative - denk mal nach ..... kannste selbst in den FAQ nachlesen - der Spieler kann dann angeblich besser mit seiner "Aggressivität" umgehen .... !!!
Aggressivität bringt allerdings nichts, wenn man es trainiert, da dadurch der Spieler keine Stärke gewinnt bzw. nur unwesentlich und dir dadurch viele Skillpunkte im Laufe der Karriere durch die Lappen gehen!
Je stärker deine Spieler werden, desto weniger foulen sie sowieso tendenziell. Die Foul-Häufigkeit hängt zudem stark von deinem Gegner ab. Tendenziell foulen deine Spieler gegen viel stärkere Teams häufiger als gegen gleichstarke oder schwächere Teams!
Aggressivität zu trainieren bringt daher aus Spielsicht nichts!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
Kommentar