Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld mit Credits kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld mit Credits kaufen

    Ich weiß nicht genau ob das Thema schon mal angesprochen wurde, aber ich mache es jetzt einfach mal.

    Mir würde es gut gefallen wenn man auch mit Credits Fussballcup-Geld kaufen könnte, davon habt Ihr was und die ganzen anderen User auch.
    Die kleinen Mannschaften könnten sich schneller verbessern und allen Leuten würde es noch mehr Spaß machen.
    Wenn man das für alle Länder machen würde, ist es nur ein Vorteil für alle.
    ZB.
    50mio für 500 Credits
    100mio für 1500 Credits

    Ich habe jetzt auch keine genaue Vorstellen, wie man es mit dem Geld machen könnte, aber ich finde das es mehr Spaß bringen würde.

    LG Damico

    #2
    Geht nicht

    In meinen Augen geht das nicht. Der Hauptgrund ist, dass das FC-Geld je nach Liga unterschiedlich viel wert ist.

    Stell dir vor, ein Kreisliga-Team kann sich 50 Mio kaufen. Dann kann es seinen Kader total unverhältnismäßig verstärken, so dass "normale" KL-Mannschaften stets 2-stellig verlieren. Dagegen ist für einen Erstligisten 50 Mio kaum was wert.

    Im Übrigen bin ich strikt dagegen, inflationären Tendenzen Vorschub zu leisten.

    Olleicke (Stattverein),
    stets ohne Credits

    Kommentar


      #3
      und welchen vorteil soll das haben das noch mehr geld im umlauf ich sehe da keinen sinn drinn die wollen ja geld aus dem spiel nehmen nich noch mehr rein hauen

      Kommentar


        #4
        Da habt ihr auch recht, von der Seite habe ich es noch nicht gesehen.
        War dann doch keine so gute Idee

        Kommentar


          #5
          andersrum wäre es auch interesant für spielgeld credits kaufen bzw tauschen und dann vom spiele betreiber in euros auszahlen lassen



          Gudde Laune

          Kommentar


            #6
            Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
            andersrum wäre es auch interesant für spielgeld credits kaufen bzw tauschen und dann vom spiele betreiber in euros auszahlen lassen

            Ich hoffe das deine Erträge dann auch in deiner Steuererklärung auftauchen ....

            Zum Threadersteller - dann endet alles im Chaos ähnlich wie bei Fubacup classic ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Zum Threadersteller - dann endet alles im Chaos ähnlich wie bei Fubacup classic ...
              Ich Spiele seit 2005 FcupClassic, wo gibts da Credits?
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

              Kommentar


                #8
                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                Ich Spiele seit 2005 FcupClassic, wo gibts da Credits?
                Ich meine die inflationären Tendenzen ..... diese würden hier über Umwandlung von Credits in Spielgeld ebenfalls eintreten ...

                Ich stelle mir gerade vor - Kreisligsten beschaffen sich so das Kapital und bietet dann schon extreme Summen auf LL Spieler .... da kannst du dir ausrechnen (oder eben nicht mehr) wo das endet ....

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab bei fcup Classic 25Mrd auf dem Konto, das Problem da war jedoch das man pro Tag 13 Millionen an Zinsen bekam auf sein Geld. Wenn man genug hatte.
                  Zum Glück wurde dies hier nicht mit eingebaut, auch Credits in Spielgeld einzutauschen würde ich nicht gut finden.
                  Gründe sollten jedem klar sein.
                  Grüße
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Damico Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht genau ob das Thema schon mal angesprochen wurde, aber ich mache es jetzt einfach mal.

                    Mir würde es gut gefallen wenn man auch mit Credits Fussballcup-Geld kaufen könnte, davon habt Ihr was und die ganzen anderen User auch.
                    Die kleinen Mannschaften könnten sich schneller verbessern und allen Leuten würde es noch mehr Spaß machen.
                    Wenn man das für alle Länder machen würde, ist es nur ein Vorteil für alle.
                    ZB.
                    50mio für 500 Credits
                    100mio für 1500 Credits

                    Ich habe jetzt auch keine genaue Vorstellen, wie man es mit dem Geld machen könnte, aber ich finde das es mehr Spaß bringen würde.

                    LG Damico
                    sorry was ist dann noch der reiz an diesem spiel dann geht ja alles mit credits also dann sage ich mal ohne das ich beleidigen will kann jeder schnell oben mitspielen ohne selbst was zu machen einfach nur alles kaufen dann kommt der erfolg von alleine ne absoluter mist
                    ist ja jetzt schon möglich durch credits einiges im aufbau zu verkürzen aber wenn mann auch noch das geld durch credits bekommt wird es nur noch ein witz
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      viel mehr würde ich es begrüßen mit fcup geld credits zu kaufen

                      und das dann ks oder as abhäning machen

                      06. Premiumfunktionen / Credits
                      Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt.

                      hab das mal aus den Indiskutable Vorschlägen herauskopiert
                      Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 19.05.2010, 11:57.
                      sigpic
                      Früher war sogar die Zukunft besser!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                        viel mehr würde ich es begrüßen mit fcup geld credits zu kaufen

                        und das dann ks oder as abhäning machen

                        06. Premiumfunktionen / Credits
                        Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt.

                        hab das mal aus den Indiskutable Vorschlägen herauskopiert
                        Wenn man mit FCUP-Geld Credits kaufen könnte , würde aber kaum einer mehr Credits kaufen,
                        sondern die Credits nur mit FCUP-Spielgeld bezahlen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                          Wenn man mit FCUP-Geld Credits kaufen könnte , würde aber kaum einer mehr Credits kaufen,
                          sondern die Credits nur mit FCUP-Spielgeld bezahlen.
                          1. gibt es auch gratis credits und
                          2. dacht ich an das was wirklich weh tun würde - zb ab 10k ks 100 mio oder so
                          und ab 500 ks 2 mio für 100 - 300 credits
                          sigpic
                          Früher war sogar die Zukunft besser!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                            1. gibt es auch gratis credits und
                            2. dacht ich an das was wirklich weh tun würde - zb ab 10k ks 100 mio oder so
                            und ab 500 ks 2 mio für 100 - 300 credits

                            Mach dafür doch mal ein neues Thema bei Vorschläge und Wünsche
                            dann wird sich ja zeigen, ob das geht, ob es sich umsetzen lässt und ob es überhaupt welche brauchen.

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry aber das wird definitiv nicht eingeführt.

                              Credits kann man durch reales Geld erwerben und nicht durch Ingame-Geld. Schließlich dient es auch als Einnahmequelle für den Betreiber und die Einnahmen würden dadurch rapide zurückgehen und das FC2 über Werbung und teilweise über Credits finanziert wird, damit es kostenlos für die User bleibt, sollte es auch so bleiben

                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X