Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum TM-Verkaufsfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum TM-Verkaufsfenster

    Tach allerseits.
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für mich zu erkennen, wann ein Spieler, den ich verkaufen möchte, meinen Verein verläßt, wenn der Verkauf mit Verein "X" zustande kommt.
    Konkreter Fall: Ich habe mir einen TW gekauft, den ich erst zum 21.5 einsetzen kann. Nun habe ich meinen alten TW auf die TM gesetzt und es kann auf Ihn geboten werden. Wie kann ich sehen, das der TW noch bis zum Ende der Saison bei mir bleibt falls einer noch heute bieten sollte, denn die Transfairfenster sind ja anscheinend für jeden Verein anders.
    MfG
    Cochise


    #2
    So weit ich weiß kannst du das nicht einsehen, du kannst den Bieter höflich fragen mehr auch nicht.

    Ist etwas verbesserungsfähig da ich auch solche Probleme hatte.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      das ist doch einfach du guckst welchen Spieltag bei dem anderen Verein ist, und dann guckst du halt wieviele Spieltage noch.
      Wenn im Profil steht Verein ist noch keine Liga zugeteilt ist Sommerpause und du kannst dir meistens sicher sein das der Spieler noch die Nacht wechselt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
        das ist doch einfach du guckst welchen Spieltag bei dem anderen Verein ist, und dann guckst du halt wieviele Spieltage noch.
        Wenn im Profil steht Verein ist noch keine Liga zugeteilt ist Sommerpause und du kannst dir meistens sicher sein das der Spieler noch die Nacht wechselt.
        Gute Idee! Mal sehen obs klappt.
        MfG
        Cochise

        Kommentar


          #5
          Kannst den entsprechenden Verein auch anschreiben und ihn fragen, wann laut TM sein Transferfenster beginnt!

          Entweder Tabelle anschauen oder anschreiben!

          Mehr gibt es da nicht, daher mache ich hier mal dicht.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar

          Lädt...
          X