Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man mit Aggro 10 noch gewinnen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man mit Aggro 10 noch gewinnen?

    Hey, kann man noch gewinnen wenn man agressivität auf 10 hat oder wird man dann abgeknallt?:eek:
    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
    13.Saison Regionalliga:15.geworden
    14.Saison Regionalliga:10.geworden
    15.Saison Regionalliga:9.geworden
    16.Saison Regionalliga:11.geworden

    #2
    Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
    Hey, kann man noch gewinnen wenn man agressivität auf 10 hat oder wird man dann abgeknallt?:eek:
    natürlich kannst du gewinnen
    die meisten spielen mit aggro 10

    Kommentar


      #3
      Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
      Hey, kann man noch gewinnen wenn man agressivität auf 10 hat oder wird man dann abgeknallt?:eek:
      Warum sollte man nicht gewinnen können - z.B. gegen bessere Mannschaften ist es ratsam mit wenig Aggro zuspielen - dein Verein produziert weniger Freistöße für den Gegner und da in diesem Spiel relativ viele Tore durch Freistöße fallen ...... steigen deine Chancen auf ein gutes Resultat !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Warum sollte man nicht gewinnen können - z.B. gegen bessere Mannschaften ist es ratsam mit wenig Aggro zuspielen - dein Verein produziert weniger Freistöße für den Gegner und da in diesem Spiel relativ viele Tore durch Freistöße fallen ...... steigen deine Chancen auf ein gutes Resultat !
        logischer gedankengang
        aber leider nicht immer richtig spiele mit aggro 10 bekomme eigentlich in jedem spiel reichlich gelbe karten
        und so alle 2ten spiel eine gelb/rote also eigentlich ist es als kleiner schwacher club fast egal
        mit welcher aggro du spielst jedenfall in der liga sollten da deine gegner viel stärker sein
        kannst du auch ruhig aggro 30-50 benutzten du bekommst da genau so oft deine karten wie mit aggro 10
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ich bin jetzt nicht unbedingt der schwächste in meiner liga aber gut ich versuchs jetzt mal ne zeit weiter so wie es jetzt ist und wenn es nicht klappt muss ich aggro wohl auf 10 setzen
          12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
          13.Saison Regionalliga:15.geworden
          14.Saison Regionalliga:10.geworden
          15.Saison Regionalliga:9.geworden
          16.Saison Regionalliga:11.geworden

          Kommentar

          Lädt...
          X