Spieler Verkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gartox
    Neuzugang
    • 18.05.2010
    • 22

Spieler Verkauf

Hiho,

habe mal einige Fragen zum Spiel, konnte eine passende Erklärung leider noch nicht finden...

1. Wo finde ich die Option, die mir den Verkauf meiner Spieler erlaubt? Oder kann man diese anfangs durch irgendeine Versperrung nicht finden? (bin erst seit vorgestern dabei)

2. Wie genau rentiert sich die Stärke der Spieler? Muss ein Abwehrspieler in abwehrbereichen geskillt werden und ein Stürmer in seinen entsprechenden Bereichen, damit die Stärke steigt?

3. Wie viele Spieler passen in eine Trainingsgruppe?

4. Wann genau aktualisiert sich die Ligatabelle? Mein Spiel ist schon 1h her und die Tabelle ist immer noch gleich...?

5. Kann man irgendwo (vllt. durch Prem?) die Mannschaftsfarben/Namen noch ändern...?

Hoffe auf Antworten

gruß
    Zeit für Rheinhausen...

• Julius Rath
    Bankdrücker
    • 31.08.2009
    • 72
    • Julius Rath
    • --HSV--

Zitat von Gartox Beitrag anzeigen
    Hiho,

habe mal einige Fragen zum Spiel, konnte eine passende Erklärung leider noch nicht finden...

1. Wo finde ich die Option, die mir den Verkauf meiner Spieler erlaubt? Oder kann man diese anfangs durch irgendeine Versperrung nicht finden? (bin erst seit vorgestern dabei)

2. Wie genau rentiert sich die Stärke der Spieler? Muss ein Abwehrspieler in abwehrbereichen geskillt werden und ein Stürmer in seinen entsprechenden Bereichen, damit die Stärke steigt?

4. Wann genau aktualisiert sich die Ligatabelle? Mein Spiel ist schon 1h her und die Tabelle ist immer noch gleich...?

5. Kann man irgendwo (vllt. durch Prem?) die Mannschaftsfarben/Namen noch ändern...?

Hoffe auf Antworten

gruß
    1. du musst eine saison warten
    2.ja
    3. soweit ich weiß,gibt es keine begrenzung
    4. eigentlich um 19:00
    5.ja, im vereinsprofil gibt es beide optionen, du brauchst aber credits

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Hiho,

Geht erst ab der zweiten Saison!

Siehe dazu: Training -> wie soll man welche Position trainieren?

Alle pasen theoretisch in einer Gruppe! Gib da kein Limit, aber du solltest den Thread, denn ich dir unter 2. gepostet habe beachten und danach deine Gruppen und Spieler einteilen.

Immer zwischen 19 Uhr und 19:30! In Ausnahmefällen kann es auch mal länger dauern!

In deinem Profil (Link links in der Leiste ziemlich weit unten) kannst du unter Vereinsprofil die Farben ändern. Das kostet allerdings Credits, so viel ich weiß!

Hoffe auf Antworten

gruß
      Grüße

KaBe

Kommentar

• Gartox
        Neuzugang
        • 18.05.2010
        • 22

Ah ging ja schnell... danke für die Auskunft... weiviel Credits kosten denn beide Optionen...?
        Zeit für Rheinhausen...

Kommentar

• Julius Rath
          Bankdrücker
          • 31.08.2009
          • 72
          • Julius Rath
          • --HSV--

Ah ging ja schnell... danke für die Auskunft... weiviel Credits kosten denn beide Optionen...?
          mannschaftsfarben 10 credits
          name 65 credits
          du kannst die farben nur 1x pro saison ändern

Kommentar

Lädt...