Es währe doch langsam mal an der Zeit die Liga Interessanter zu gestalten ich denke für jeden ist es ziehmlich ärgerlich wenn man am Ende der Saison der 3.oder 4. Platz rauskommt hat man davon nichts.....Eine Qualifikations Tabelle wie in echt währe doch genial würde für alle die Liga auf jeden fall schöner machen ist sowas Programmtechnisch wirklich nicht Möglich ?????Es Spielen sogar mitlerweile ein Paar andere Länder mit das währe doch der Supergau Länderkampf mit echt super Geldeinnahmen ......ansonsten ist man mit dem Game echt Hammer zufrieden da habt ihr bis jetzt ein Tolles Spiel in Leben gerufen ich hoffe nur das sich auf dem Gebiet bald was tut ........
Qualifikation für CL und EL durch die Liga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie soll sowas funktionieren!
Selbst in einem Land enden die igen zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten! Wie lang sollen die Vereine auf so eine Qualifikation warten?
Sowas wie Championsleague und Europaleague ist nicht mal programmiert.
Wer spielt gegen wen, da es viele Ligen pro Stufe gibt?
Länderübergreifend auf andere Server ist das eh nicht machbar, da das die Ressourcen eh nicht hergeben.
Es würde für die Vereine in CL und EL unheimliche Mehreinnahmen generieren und alle anderen Vereine benachteiligen.
Sowas ist aus meiner Sicht kein Vorschlag, der realistisch und ohne Nachteile für andere Mannschaften durchsetzbar wäre.
Grüße
KaBe
-
-
Aber viele Liegen Haben doch ein Paar Tage frei 5-6 Tage da muss doch mal was zusammen Passen und wenn man sich Über die Rangliste Qualifiziert ich habe das nicht ganz im detail durch doch ich denke wenn man sich dabei gedanken macht bekommt man doch was hin ....Selbst wenn man sich in einem Jahr Qualifiziert kann es ja ruhig bei einigen bis zur ersten Spielpause dauern bis die ersten Spiele losgehen währe doch auf jeden fall besser als nix......
Kommentar
-
-
Hast du meine Gegenargumente, die teilweise nicht zu ändern sind, gelesen?
Ich denke, dass auch der Server das nicht mitmacht. Wann sollten die Spiele stattfinden, wie viele wären das denn zusätzlich bei der Ligenanzahl?
Ab welcher Liga sollte es solche Qualifikationen geben?
Ich sehe wie gesagt nicht viele Chancen, weil da zu viele Hindernisse im Weg stehen. Mal abgesehen davon, dass das wohl niemand extra programmieren wird, zumindest in absehbarer Zeit nicht.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenHast du meine Gegenargumente, die teilweise nicht zu ändern sind, gelesen?
Ich denke, dass auch der Server das nicht mitmacht. Wann sollten die Spiele stattfinden, wie viele wären das denn zusätzlich bei der Ligenanzahl?
Ab welcher Liga sollte es solche Qualifikationen geben?
Ich sehe wie gesagt nicht viele Chancen, weil da zu viele Hindernisse im Weg stehen. Mal abgesehen davon, dass das wohl niemand extra programmieren wird, zumindest in absehbarer Zeit nicht.
Grüße
KaBe
Außerdem ist es doch nicht Unfair wenn jemand 1-5 wird und dafür Mehreinnahmen hätte dann müssen sich andere eben mehr anstrengen .......währe auf jeden fall ein anreiz
Grüße
DenisZuletzt geändert von tyson41; 18.05.2010, 12:38.
Kommentar
-
-
Dein Idee ist nicht schlecht,ein Anreiz wäre es auch....
Aber ich denke die Argumente für Kabe sprechen deutlich dagegen....
Es wäre einfach zu anstrengend das ganze umzusetzen....
Ich denke das war auch einer der Hauptgründe wieso Hermann die CL/El hier im Forum erstellt hat....!!
Dort treffen ja eigentlich auch nur die besten der besten aufeinander!!
Kommentar
-
-
Naja war ja auch nur ein gedanke
aber am ende währe man sogar schon froh über wenigstens Preisgelder
1. 50 mille
2. 40 mille
3. 30 mille
4. 20 mille
5. 10 mille
währe doch vieleicht ein kleiner anreiz vorallem denke ich das sich dann auch viel mehr leute einlassen mit Premium points kleine vorteile zu erkaufen wie training und so würde auf jeden fall alles etwas spannender machen.....
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenNaja war ja auch nur ein gedanke
aber am ende währe man sogar schon froh über wenigstens Preisgelder
1. 50 mille
2. 40 mille
3. 30 mille
4. 20 mille
5. 10 mille
währe doch vieleicht ein kleiner anreiz vorallem denke ich das sich dann auch viel mehr leute einlassen mit Premium points kleine vorteile zu erkaufen wie training und so würde auf jeden fall alles etwas spannender machen.....
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
Hmm da muss ich dir Recht geben da steht es ja Schwarz auf Weiß mensch das du auch immer Recht hast naja nichts für ungut aber danke für deine mühe....
MFG
Tyson41(Denis)
Kommentar
-
-
Du musst beachten, wieviele Ligen es gibt und wieviele Vereine dadurch in das Turnier kommen würden. Desweiteren ist zu beachten, dass die CL/EL von Usern organisiert wird und kein integriertes Feature von Fussballcup ist!
Man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass sicherlich nicht alle Vereine mitmachen möchten, die sich qualifizieren und somit würde großes Geschrei losgehen derer, die die Quali gerade so verpasst haben. Dazu müsste es dann eine klare Regelung geben.
Die Preisgelder, die du vorgeschlagen hast, sind auch viel zu hoch! Für Platz 1 - 8 würden dann ca 300Mio in das Spiel gepumt werden, welches natürlich an die top Vereine aus FC2 geht und diesen sich dann immer weiter von dem Rest abheben können, was in meinen Augen nicht sinnvoll ist, da eine gewisse Chancengleichheit gewährleistet sein sollte.
Nach dem aktuellen System können die Bundesliga-Vereine aus der 1. und 2. Bundesliga nach belieben sich in die Anmeldeliste eintragen. Somit haben sie keine Verpflichtung und alles basiert auf deren Entscheidung mitzuwirken.
Und wie du sicherlich siehst, findet dieser Vorschlag kein großes Spektrum an Interesse bei den Usern.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDu musst beachten, wieviele Ligen es gibt und wieviele Vereine dadurch in das Turnier kommen würden. Desweiteren ist zu beachten, dass die CL/EL von Usern organisiert wird und kein integriertes Feature von Fussballcup ist!
Man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass sicherlich nicht alle Vereine mitmachen möchten, die sich qualifizieren und somit würde großes Geschrei losgehen derer, die die Quali gerade so verpasst haben. Dazu müsste es dann eine klare Regelung geben.
Die Preisgelder, die du vorgeschlagen hast, sind auch viel zu hoch! Für Platz 1 - 8 würden dann ca 300Mio in das Spiel gepumt werden, welches natürlich an die top Vereine aus FC2 geht und diesen sich dann immer weiter von dem Rest abheben können, was in meinen Augen nicht sinnvoll ist, da eine gewisse Chancengleichheit gewährleistet sein sollte.
Nach dem aktuellen System können die Bundesliga-Vereine aus der 1. und 2. Bundesliga nach belieben sich in die Anmeldeliste eintragen. Somit haben sie keine Verpflichtung und alles basiert auf deren Entscheidung mitzuwirken.
Und wie du sicherlich siehst, findet dieser Vorschlag kein großes Spektrum an Interesse bei den Usern.Naja mit der Quali wenn es da rumgeheule gibt naja ich glaub geheult wird immer doch was mich daran wundert ist am ende nur das ein Sommernachtsturnier Offiziell oder andere Offizielle Turniere machbar sind es müsste doch machbar sein sowas mit ins Programm zu nehmen und nur denen ein Passwort zu geben die Z.b. unter den ersten 150 der Rangliste sind dann gubt es eben einen Stichtag an dem man drinn sein muss oder nicht naja und wer nicht will dann rückt eben der nächste nach.
Wegen den Preisgeldern naja da kann man anderer Meinung sein es konnten sich zum Anfang auch Vereine die Taschen mit kohle vollstopfen (mit Bugs und Tricks) die Heute noch davon zehren vieleicht habt ihr auch recht und ich sehe das ganze nicht ,kann gut sein doch währe es schön wenn es doch im Pokalschrank noch weitere möglichkeiten gäbe Außer Meisterschaft und Spezialturniere
So aber ich muss ja auch mal Loben wie ihr euch darum kümmert etwas zu erklären hat mich auf jeden fall gefreut eure bekanntschaft zu machen vieleicht kommt ja doch mal irgendwann was neues dazu wir sind doch nur alle verrückt nach diesem Spiel.......:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenEs währe doch langsam mal an der Zeit die Liga Interessanter zu gestalten ich denke für jeden ist es ziehmlich ärgerlich wenn man am Ende der Saison der 3.oder 4. Platz rauskommt hat man davon nichts.....Eine Qualifikations Tabelle wie in echt währe doch genial würde für alle die Liga auf jeden fall schöner machen ist sowas Programmtechnisch wirklich nicht Möglich ?????Es Spielen sogar mitlerweile ein Paar andere Länder mit das währe doch der Supergau Länderkampf mit echt super Geldeinnahmen ......ansonsten ist man mit dem Game echt Hammer zufrieden da habt ihr bis jetzt ein Tolles Spiel in Leben gerufen ich hoffe nur das sich auf dem Gebiet bald was tut ........
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenwäre denke ich sehr schwer von der organisation her da jede liga zu einem unterschiedlichen zeitpunkt edet und daher könnte diese idee an der organisation scheitern
Wenn man den letzten Punkt betrachtet müsste man auf die Liegen garnicht achten einfach einen Stichtag in der Rangliste machen und dann können die Spieler sich anmelden wie bei anderen Offiziellen Turnieren auch .Damit währe ein Punkt schonmal Beantwortet.......
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDann kann man doch gleich die Userturniere weiterhin durchführen. Wäre sehr viel weniger Aufwand. Die restlichen Punkte lassen sich jedoch nicht so einfach ändern, daher ist weiterhin die Umsetzbarkeit nicht gegeben!
Naja wenn man immer auf den Aufwand verweist macht es ja den anschein das es sich für die User nicht lohnen würde sich mehr mühe zu geben ich denke das sich auch viele User Monatlich mit dem Kauf von Credits viel Aufwand in kauf nehmen wovon dieses Spiel ja auch gut leben kann !!!
Aber es ist ja sowieso kein Thema was zu verändern auch wenn es diesen Tread gibt anscheind bin ich ja auch der einzigste der sich hier eine kleine veränderung wünscht war auf jedenfall das erste und letzte mal das ich micht dazu äußer .........
Trotzdem viel Spaß noch
MFG
Tyson41
Kommentar
-
Kommentar