Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlängerung/Elfmeterschießen verbessern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlängerung/Elfmeterschießen verbessern

    Hi,
    also ich hab 2 Wünsche...
    Mein erster Vorschlag wäre, bei der Verlängerung auch eine Halbzeit und Nachspielzeit einzurichten. Es wäre einfach realistischer und echter.
    Und Zweitens fände ich es gut, wenn das Elfmeterschießen dürchgeführt würde und nicht einfach das Ergebnis angezeigt. Das heißt, dass zum Beispiel immer eine Spielminute(oder ein anderer Zeitraum) Abstand zwichen den Schüssen wäre. Dadurch wäre das Elfmeterschießen auch realistischer und va auch spannender.
    Würde mich freuen, wenn das umgesetzt würde. Es sind ja nur kleine Wünsche, aber sie würden das Spiel schöner, realistischer und spannender machen.
    Gruß

    #2
    das mit dem elfmeterschiesen würde ich auch befürworten



    Gudde Laune

    Kommentar


      #3
      Für Elfmeterschützen gibts schon nen Thread :
      Elfmeterschützen


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Für Elfmeterschützen gibts schon nen Thread :
        Elfmeterschützen
        Hat aber mit dem Thema dieses Threads nicht viel zu tun, denn es geht um die ausführliche Veranschaulichung im LiveTicker bzw. bei Simulationen!

        Es geht nicht nur darum, die Schützen selbst nochmal festzulegen!

        Kommentar


          #5
          Beim Elfmeterschießen stimme ich dir voll und ganz zu....Den Gedanken hatte ich auch schon,da die Spannung dann einfach viel größer ist!!

          Nachspielzeit in der Verlängerung ist nicht nötig finde ich da auch in 90% aller Spieler in echt,es keine Nachspielzeit mehr gibt!!Meistens wird da dann nach 15 Minuten abgepfiffen....

          Die Halbzeit kann sein,muss aber nicht sein....Wäre nur ein Detail zur Verschönerung....
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            #6
            Also ich wäre auch dafür,da so zB. im Simugame erst garnichts,dann nur das Ergebnis da steht. Würde angezeigt werden,wer schießt und ob er trifft oder der Ball gehalten wird,wäre interessanter und würde auch zum Mitfiebern anregen.
            Wenn also schon Verlängerung in den Simus,dann auch bitte mit Auswahl der Schützen im Elfmeterschießen und die dazugehörigen Aktionen

            Kommentar


              #7
              Ja, ich finde das Elfmeterschießen einfach zu schnell, man kann nur das Ergebnis ansehen.....

              Kommentar

              Lädt...
              X