Sondertraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SupraX
    Hoffnungsträger
    • 28.04.2010
    • 160
    • SupraX
    • Nürnberg Dragons

Sondertraining

Hi,

hab nochmal eine Noob-Frage auf die ich noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe.

Geht um das Sondertraining, das steht einem ja alle 4 Tage gratis zur Verfügung. Bei mir steht da aber nur ein Stern und ich kann nicht festlegen, was trainiert werden soll. Trainieren die dann automatisch irgendwas? Wenn ich auf das Feld mit dem Stern klicke um eine Trainingseinheit festzulegen passiert garnichts, wenn ich draufklicke kann ich nur credits kaufen
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Das ist das Sondertraining, welches kostenpflichtig ist und nur mit Credits bezahlt werden kann. Die anderen Termine, wo du selbst für die 7-Uhr-Trainingseinheit ein Training einstellen kannst, sind die Gratistermine.

Wie du siehst, gibt es die Sterne alle 4 Tage und dazwischen ist immer alle zwei Tage ein freies Feld! Das ist dann das Gratis-Sondertraining!

Grüße

KaBe

Kommentar

• Gaupele
      Stammspieler
      • 26.11.2008
      • 585
      • Gaupele
      • SG W/M/P

Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
      Hi,

hab nochmal eine Noob-Frage auf die ich noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe.

Geht um das Sondertraining, das steht einem ja alle 4 Tage gratis zur Verfügung. Bei mir steht da aber nur ein Stern und ich kann nicht festlegen, was trainiert werden soll. Trainieren die dann automatisch irgendwas? Wenn ich auf das Feld mit dem Stern klicke um eine Trainingseinheit festzulegen passiert garnichts, wenn ich draufklicke kann ich nur credits kaufen
      Kabe hat ja ja eigentlich schon alles gesagt, häng dann aber mal noch den Eintrag von Wizzar hier im Forum als Zitat hintenan!

Halle liebe Fcup-User.

Hier werde ich jetzt erklären, was es mit dem Trainigsfeature ab den 03.03.2010 auf sich hat.

Um 07:00 Uhr wurde ein Sondertraining für alle Trainingsgruppen angeboten. Dieses kann alle 4 Tage kostenlos genutzt werden. Für 15 Credits pro Trainingstag kann der Intervall auf alle 2 Tage verkürzt werden.

Beispiel ohne Credits:

Wie ihr sehen könnt, kann man hier jeden 4. Tag ein 7 Uhr Training einstellen, ohne Credits zu nutzen.

Beispiel mit Credits:

Wenn man auf einen Stern im 7 Uhr Training klickt, kann man für diesen Tag(für alle Gruppen) für 15 Credits diese Einheit mit dazu buchen.
      Somit hat man, wenn man es dann dauerhaft nutzen würde, jeden 2. Tag ein 7 Uhr Training.

Zur Verdeutlichung:

Um ein Sondertraining um 7 Uhr bei den mit Stern gekennzeichneten Flächen zu nutzen, muss man 15 Credits pro Trainingstag(für alle Gruppen) bezahlen.

Die grauen Felder kann man nicht mit Trainingseinheiten belegen.

Hinweis:

Sollte es jetzt noch nicht mit dem normalen 7 Uhr Training funktionieren, dann bitte einmal ausloggen und Cookies und Cache löschen.
      Danach wieder einloggen und es sollte einwandfrei funktionieren.
      Jetzt dürften dann auch die letzten Fragen bezüglich des Creditstrainings und des für jeden verfügbaren freien Zusatztrainings beseitigt sein.
      MfG
      Gaupele

Kommentar

• SupraX
        Hoffnungsträger
        • 28.04.2010
        • 160
        • SupraX
        • Nürnberg Dragons

Alles klar, besten Dank.

Kommentar

Lädt...