Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verträge bei alten spielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verträge bei alten spielern

    weis einer von euch ab welchem alter der spieler ich den vertrag das letzte mal verlängern kann??

    ich hab ein spieler der ist jetzt 32 sein vertag läuft noch ne weile wollte ihn aber schon jetzt verlängern damit ich den noch ne weile länger behalten kann aber es geht schon nicht mehr.

    sollte ich also mit 31 die verträge grundsätzlich nochmal verlängern um die größt mögliche dauer an laufzeit der verträge zu gewährleisten???
    danke

    #2
    Das ist wie im wirklichen Leben völlig unterschiedlich.
    Am besten mit 30 den letzten Vertrag (6 Jahre z.B.) anbieten wenn du ihn bis zum Schluss behalten möchtest.

    Kommentar


      #3
      das siehst du vollkommen richtig. sobald der spieler 32 jahre alt ist, kann man nicht mehr verlängern. folglich mußt du dich um die "letzte" vertragsverlängerung kümmern, solange der spieler 31 ist.

      gruß Hintermeier

      Stadion:51.800 Plätze

      Kommentar


        #4
        Zitat von anspieler Beitrag anzeigen
        weis einer von euch ab welchem alter der spieler ich den vertrag das letzte mal verlängern kann??

        ich hab ein spieler der ist jetzt 32 sein vertag läuft noch ne weile wollte ihn aber schon jetzt verlängern damit ich den noch ne weile länger behalten kann aber es geht schon nicht mehr.

        sollte ich also mit 31 die verträge grundsätzlich nochmal verlängern um die größt mögliche dauer an laufzeit der verträge zu gewährleisten???
        danke
        bis 31 kannst du verhandeln, aber egal wie lang du den vertrag aushandelts mit 34 geht der in rente, ausser der vertrag wurd vordem update geschlossen, dann wird er bis zum ende erfuellt

        Kommentar


          #5
          ok danke euch jetzt weis ich bescheid

          Kommentar

          Lädt...
          X