Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverhandlung

    Hi also ich habe einen Spieler dessen Vertrag zum Ende der Saison ausläuft
    habe heute den letzten Spieltag gehabt wollte nun verlängern hab 2 Verhandlungen geführt und nun möchte dieser nicht mehr verhandeln.
    Habe ich morgen noch die Chance einen neune Vertrag auszuhandeln oder ist der Spieler morgen weg ?

    #2
    Zitat von murmel84 Beitrag anzeigen
    Hi also ich habe einen Spieler dessen Vertrag zum Ende der Saison ausläuft
    habe heute den letzten Spieltag gehabt wollte nun verlängern hab 2 Verhandlungen geführt und nun möchte dieser nicht mehr verhandeln.
    Habe ich morgen noch die Chance einen neune Vertrag auszuhandeln oder ist der Spieler morgen weg ?

    Nein ! Diese Erfahrung musste ich auch machen, nur ich hab meinen noch schnell verkaufen können für gutes Geld.
    Wenn er nicht will, dauert es normal 3-4-5Tage bis er wieder bereit ist gespräche zu führen.

    Nun als Tipp, der mir nicht direkt eingefallen ist, wenn du ihn unbedingt behalten willst , kauf dir ein paar Credits und verlänger somit sofor für 1 Saison, somit kannste ihn halten.

    Kommentar


      #3
      Tipp ist sowieso, dass du nicht erst am letzten Spieltag, sondern vielleicht schon 10 Tage vor Saisonende verhandelst um noch eine zweite Chance zu haben!

      Sonst hilft nur Verlängerung über Credits oder schnell verkaufen, obwohl ich nicht denke, dass Letzteres noch klappt.

      Ich denke, damit ist alles gesagt, denn der Spieler wird auf traditionelle Weise nicht mehr mit dir verhandeln. Der wäre weg, wenn du ihn nicht über Credits verlängerst oder ihn noch heute verkaufen kannst!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        danke für die schnelle antwort :-)

        hatte noch credits und habe verlängert
        eine frage normalerweise erscheinen die Spieler deren Vertrag aussläuft doch rot unterlegt oder ?? ist das dann immer erst ein Tag vor Vertragsende?

        weil gestern war der spieler noch nicht rot unterlegt

        Kommentar


          #5
          da haste wohl keine chance mehr.
          tipp von mir: du kannst auch gleich nach der winterpause einen neuen vertrag aushandeln, der gilt auch erst ab der neuen saison! somit kannst du die verhandlung doch ein paar mal versauen und kannst das niedrigste gehalt herausfinden

          mfg
          Smeagoll

          Kommentar


            #6
            Zitat von murmel84 Beitrag anzeigen
            danke für die schnelle antwort :-)

            hatte noch credits und habe verlängert
            eine frage normalerweise erscheinen die Spieler deren Vertrag aussläuft doch rot unterlegt oder ?? ist das dann immer erst ein Tag vor Vertragsende?

            weil gestern war der spieler noch nicht rot unterlegt
            Dann hast du eine Saison zu früh verlängert und hättest gar nicht verlängern müssen mit Credits. Diese Info hätte ich eher gebraucht, denn wenn er sich erst am letzten Spieltag orange färbt, dann soll das heißen, dass der Vertrag Ende der neuen Saison ausläuft. (Immer auf die Zahl achten in der Lupenansicht!!! - da steht dann "Vertrag läuft aus: Ende Saison XY" und dann hättest du gesehen, dass dort die Saisonnummer der nächsten Saison gestanden hätte. )

            Ist aber nun auch nicht weiter tragisch, jetzt hast du den Spieler zumindest sicher! Nächste Saison kommt das nun wieder so, dass er sich Ende der Saison rot hinterlegt, dann weißt du, dass dies erst für die nächste Saison gilt!

            Das gilt aber nur für solche Spieler, die wirklich erst am letzten Spieltag bzw. nach dem letzten Spiel eingefärbt sind! Alle anderen Spieler sind schon vorher orange und laufen mit Ende der noch laufenden Saison aus!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Zitat von murmel84 Beitrag anzeigen
              danke für die schnelle antwort :-)

              hatte noch credits und habe verlängert
              eine frage normalerweise erscheinen die Spieler deren Vertrag aussläuft doch rot unterlegt oder ?? ist das dann immer erst ein Tag vor Vertragsende?

              weil gestern war der spieler noch nicht rot unterlegt
              normal schon vlt waren die verträge schon aktualisiert und er hätte die neue saison noch gespielt
              sonst am besten 1-2 spieltage nach der winterpause schon verlängern

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Dann hast du eine Saison zu früh verlängert und hättest gar nicht verlängern müssen mit Credits. Diese Info hätte ich eher gebraucht, denn wenn er sich erst am letzten Spieltag orange färbt, dann soll das heißen, dass der Vertrag Ende der neuen Saison ausläuft. (Immer auf die Zahl achten in der Lupenansicht!!! - da steht dann "Vertrag läuft aus: Ende Saison XY" und dann hättest du gesehen, dass dort die Saisonnummer der nächsten Saison gestanden hätte. )

                Hey KaBe

                also ich habe bei Spielervergleich geschaut da stand Vertrag bis 18.05.2010 also waren die Credits nicht umsonst :-) jetzt hat er einen Vertrag bis 15.06.2010 werde aber früh genug einen neuen Vertrag aushandeln.

                Kommentar


                  #9
                  Gut, dann dürfte er sich aber nicht erst heute orange verfärbt haben. Bitte beim nächsten Mal beobachten!

                  Dann hat sich das ja geklärt!

                  Ich denke ich kann hier schließen und wenn noch was sein sollte, dann bitte per PN!

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X