Verlieren, einfluss auf Spielweise?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xRonaldo96
    Rot gesperrt
    • 26.02.2010
    • 47
    • GO Family Guys
    • 15800

Verlieren, einfluss auf Spielweise?

Hallo,

mich wundert es das meine Mannschaft nach mehrfachen verlieren jetzt sogar gegen Mannshcaften verliert die sogar einige Positionen unter meiner Mannshcfat sind.

Hat das Verlieren also einen Einfluss auf die Spielweise, bzw. sind sie dann nicht mehr motiviert und haben kein bock mehr?

Mfg,

xRonaldo96
  • -timin
    Jungtalent
    • 24.11.2009
    • 480

Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
    Hallo,

mich wundert es das meine Mannschaft nach mehrfachen verlieren jetzt sogar gegen Mannshcaften verliert die sogar einige Positionen unter meiner Mannshcfat sind.

Hat das Verlieren also einen Einfluss auf die Spielweise, bzw. sind sie dann nicht mehr motiviert und haben kein bock mehr?

Mfg,

xRonaldo96

Richtig Trainieren, Aufstellungsstärke is wichtig. Taktik gehört auch dazu, stimmt alles nicht, verliert man auch mal =)

Kommentar

• xRonaldo96
      Rot gesperrt
      • 26.02.2010
      • 47
      • GO Family Guys
      • 15800

taktik

sollte ichw enn ich gute flügelspieler habe auf flügel einstellen, meine spieler hohen skill bei pass habe ballkontakte , oder wie?

Kommentar

• -timin
        Jungtalent
        • 24.11.2009
        • 480

sollte ichw enn ich gute flügelspieler habe auf flügel einstellen, meine spieler hohen skill bei pass habe ballkontakte , oder wie?

Das musst du für dich selbst entscheiden können, was zu deinem Team passt.
        Die Skills, wie ich gerlernt habe, tun garnich soviel zur Sache.

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Hallo,

Mfg,

xRonaldo96
          Jetzt mal eine konkrete Frage an dich - was wundert dich daran das du öfters mal verlierst - du hast eine AS - vermutlich deutlich unter 1700 - spielst in der OL und erwartest wahrscheinlich das du aufsteigst ....

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Hallo,

Mfg,

xRonaldo96
            Sowas gilt es mit Herumtüfteln zu bekämpfen.

So eine Frage gehört nicht in den "Fragen zum Spiel"-Bereich!

Jeder verliert und da du keine außergewöhnlich überragende AS hast, verlierst du natürlich auch!

Probiere mit Taktik, Simus und Aufstellungsänderungen etwas zu verbessern. Wichtig ist, dass du immer die stärkste Elf auf dem Platz hast!

CLOSE

KaBe

Kommentar

Lädt...